bei mir sinds recht stabile 30 mit mittleren details auf 1440x900 ^^
wegen den arty tracern: is mir das also doch richtig aufgefallen, das die ned immer zu sehn sin? manchmal seh ich sie, manchmal ned. anfangs hatte ich auch mal, das die "schussbahn" nur son kleiner weisser/heller zerlaufener kleiner streifen war >< also ich vermut zumindest, dass es die schüsse gewesen sein sollen. wär kuhl, wenn da einer mehr weis.
ach un noch ne frage: ich hatte sonen mod, wo man in der arty in der sniper view ne anzeige hatte, von wo bis wo der richtbereich geht. das geht mittlerweile ned mehr - aber verdammt, ich hab mich dran gewöhnt >< das is voll ätzend jetz ^^ hat da einer nen funktionierenden ersatz parat? beim neuen jimbos is mir das ned aufgefallen, das das dabei wär :/
und nochwas wegen mods: hat wer von euch keinen panel-mod und kann was übers chat verhalten in bezug auf die channels sagen? (sprich die battlemessenger.swf ned ersetzt). mir gehts darum, dass er sich bei mir ned merkt, in welchem channel (team, alle, zug) ich zuletzt geschrieben hatte, aber l-man meinte gestern, das es nu bei ihm geht. meine vermutung is halt, das diese swf das quasi zerhaut :/ wenn die vermutung sich bestätigen würde, könnt man zumindest mal in die richtung suchen - oder zumindest schauen, obs ohne ne angepasste mit den panel mods aushaltbar is ^^