Was bringt eigentlich die Texturkomprimierung nur so von der Performance her

?
Bei deiner GraKa vermutlich gar nichts, in keiner Situation. Bei meiner (HD6850 1GiB VRAM) konnte ich bisher kein Unterschied feststellen.
Könnte mir vorstellen das es bei GraKas, die eh ständig am Speichertransferlimit hängen, ein bisschen was bringt.
Vielleicht reduziert es ja auch die Ladezeit, beim ersten mal laden nach dem Spielstart. (Sofern WoT nicht auf einer SSD gespeichert ist.)
ist mir mit der Grille auch schon passiert. Dann erinnert man sich daran das man sich nicht in die besten Büsche stellt und öfters mal die Position wechseln sollte was ja eigendlich kein Problem ist da es ewig dauert bis nachgeladen ist.
Einfach nicht
in die Büsche stellen. Das machen nämlich die Meisten. Es ist teilweise Effektiver ein paar Meter dahinter zu stehen.
was is denn ein ordentlicher "normaler" wert? son 1:1 kommt mir ja recht durchschnittlich vor oder? also 1:1,5 oder so? hab bei diesem ganzen statistik gerödel ja überhaupt keine anhaltspunkte zur bewertung.
Zweitrangig, daher ist alles über 1:1 in Ordnung. Wichtiger ist der ausgeteilte Schaden.
Was bringt es jemanden im Team zu haben der zwar im Schnitt 5 Kills pro Gefecht macht, aber um diese zu erreichen immer auf Abstauber lauert? Nichts.
Im Gegenzug ist jemand der im Schnitt nur 0,5 Kills pro Gefecht hat, dafür aber das dreifache seiner eigenen HP an Schaden austeilt eine echte Hilfe.
Hatte man ein ähnliches Thema nicht erst?
Einzelne Punkte aus der Statistik herauszulösen um diese Einzeln zu Bewerten bringt nichts. So kann man nur eines herausfinden: Nämlich ob jemand ein Statistik-Ego (Spieler die nur gezielt wenige Punkte ihrer Statistik pushen) ist oder eben nicht.
Erst wenn man die Statistik als ganzes betrachtet, kann man einen Spieler grob einschätzen.