Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Mich fragen was ich wohl falsch gemacht habe.
Stand ich evtl auf einem der gängigsten Plätze?

An der Stelle werden tagtäglich Leute blind weggeholt, von daher kein Ereignis.

ist mir mit der Grille auch schon passiert. Dann erinnert man sich daran das man sich nicht in die besten Büsche stellt und öfters mal die Position wechseln sollte was ja eigendlich kein Problem ist da es ewig dauert bis nachgeladen ist.

Update v0.8 is out today on RU server. - Gameplay Discussion - World of Tanks official forum

RU Server bekommen gerade das 8.0 Update, demnach sind wir wohl Donnerstag dran.

Wichtigste Änderung meiner Meinung nach:
Artilleriespieler werden vergrauelt durch extrem hohe Reparaturkosten.
Meiner Meinung nach fehl am Platze, eher könnte man max 3 Arties pro Team einbauen.

Aber auch so werden jetzt wohl weniger Artilleriespieler unterwegs sein.

Ansonsten haben fast alle Franzosen, ausser der Lorraine, die Nerfkeule abbekommen.

Das steht doch im Post direkt vor deinem...lies dir noch mal Arikus Post richtig durch. Da steht seine vermutung drin und die dürfte auch ziemlich wahrscheinlich sein. ;) Das es meistens so war RU --> NA ---> EU Server. Immer am drauf folgenden Tag.

na super, jetz wo ich mit der s-51 grad spaß hab erhöhen die die repkosten? bin so schon froh über + runden >< bei den idiotenteams haste schnell ma nasse gemacht. zudem ballert die sooft sonstwohin das man sich nur an kopp packt :ugly: 1600creds in die heide setzen macht laune.

ganz toll, bin ich grade mit dem völlig bescheuerten B1 durch da wird der verbessert, nachdem ich fast verzweifelt bin an dem Mülleimer.

EDIT: ich habe es heute endlich geschafft mehr Kills als Matches zu haben und die Siegqoute auf 51% zu heben.

Zuletzt bearbeitet:
Battles Participated: 5.019
Destroyed: 5.271

is das das? dann isses bei mir ja auch ganz schön knapp ^^ wo sieht man denn eigentlich die patchnotes mit der änderungsliste?

der frische arl liegt bei 60/57 (matches kills), öh ahja kv3 zum bleistift 102/121. öhm, der kv-1 is der alte kv oder? den hatte ich mit der s51 ja auf elite gefahrn >< 584/733 su8 weit über elite gefahren mit 415/596. also grad das wo ich länger fahr die rumpeln schon ^^ dafür halt so krücken wie die kleinen amx'e oder sowas. ma schauen... amx40 52/12 und amx38 24 13 ^^ der is is auch sehr durchwachsen mit 320/283 - da merkt man einfach die scheiss knifte in t8+ matches. also damals als ich ihn fuhr. top tank (die einzige gelegenheit wo man wirklich ma was reissen konnt) war ja mehr als selten :/

was is denn ein ordentlicher "normaler" wert? son 1:1 kommt mir ja recht durchschnittlich vor oder? also 1:1,5 oder so? hab bei diesem ganzen statistik gerödel ja überhaupt keine anhaltspunkte zur bewertung.

das hängt aber auch ganz stark von den gespielten panzern ab. jemand der ständig in Tier 2 unterwegs ist zum noobs bashen kommt da ganz locker auf ein verhältnis von 2:1 :ugly:

Sagst du so locker. Eigentlich hatte ich das mit meinem T-28 vor, aber dann Wargaming mir so eine Confederate-Knifte aufgezwungen, mit der ich zwar mehr Schaden, XP und Siege produziere, aber die Kills klauen mir jetzt oft andere vor der Nase weg. (nur ganz selten hat man mal ein Team, das so mies ist, dass einem die Frags erhalten bleiben, aber zugleich gut genug, dass es wenigstens als Puffer im Rücken dienen kann)

@DarkMo:
KV-1 hat die Statistik des KV übernommen, ja (und T-150 die vom KV-3). Der Durchschnittswert liegt bei 0.75 Kills pro Battle. Das es unmöglich 1 (oder gar mehr) im Durchschnitt sein kann, sollte wohl alleine daraus hervorgehen, dass auf 30 Teilnehmer einer Schlacht nur in sehr extremen Ausnahmefällen auch 30 Kills kommen (= 0 Überlebende), im Schnitt gefühlt eher so 23-24 (= im siegreichen Team überleben 6 Spieler)

Zuletzt bearbeitet:
Warum hab ich nur zur Zeit kein Premium?! -.-

Victory!
Battle: El Halluf Dienstag, 25. September 2012 18:11:06
Vehicle: Type 59
Experience received: 2.910 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 85.113
Battle Achievements: Mastery Badge: "Ace Tanker"

Zurück