Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Der Jagdpanther macht echt laune wenn man in max. Tier 8 Runden kommt ^^

Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Donnerstag, 6. September 2012 17:54:51
Fahrzeug: Jagdpanther
Erfahrung: 3.476 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 46.666
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Verteidiger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Wenn ich dann lese, dass der e75 eher mies ist, dann fördert das auch nicht gerade die Lust am WoT.

Gruß
Wo hast du das denn gelesen?
Der E-75 ist ein großer KT. (Damit meine ich nicht nur die Maße. ;) )
Wenn dir der KT gefallen hat, wird dir auch der E-75 gefallen.
Die benötigen die gleiche Spielweise, man kann eigentlich genauso weiterfahren wie mit dem KT. (Lohnt sich natürlich nur, wenn man eine erfolgreiche Spielweise mit dem KT an den Tag legte. :D)

Man ich glaub es nicht auch mit dem T-150 kann man ja was verdienen...

Sieg!
Gefecht: Fischerbucht Donnerstag, 6. September 2012 21:39:52
Fahrzeug: T-150
Erfahrung: 3.000 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 46.102
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"

Ich bin noch am laden.
Aber fällt schwer folgendes zu glauben, wo das doch schon so lange angeprangert wurde und nie behoben:

• Korrektur der meisten Fälle bei denen ein Fahrzeug in der Landschaft oder in einer Textur „steckenbleiben“ kann
  • Korrektur der ungewollten Rotation der Kamera unter Brücken wenn zwischen Scharfschützen-Modus und Außenansicht hin und her geschaltet wird
  • Korrektur der ungewollten Rotation der Kamera bei großen Objekten oder Gebäuden hinter dem Fahrzeug wenn zwischen Scharfschützen-Modus und Außenansicht hin und her geschaltet wird
  • Winkel der Kanone beim Umschalten zwischen Scharfschützen-Modus und Außenansicht in der Nähe von großen Objekten oder Gebäuden korrigiert

Wie kann ich den Bericht sehen? Jedesmal nach rundenende komme ich sofort inne Garage und sehe nichts.

Was mich am meisten am neuen Techtree stört ist die sache das ich scrollen muss um die letzten Panzer zu sehen. Das macht den unübersichtlich...

Hab auf dem Testserver mal das Object 263 ausprobiert.

Muss sagen schon recht grenzwertig das Ding.

Schaut man auf die haben Seite:

-präzise Kanone(0,32m je 100m)
-akzeptabler Schaden(550dmg)
-respektabler Durchschlag(290mm)
-Hohe Feuerrate(6 Schuss/min)
-gute Einzielzeit(2,3 Sek.)
-gute Frontpanzerung(250mm, größtenteils angewinkelt)
-gute Beschleunigung und Endgeschwindigkeit
-1900 Strukturpunkte
-recht wendig(32°/s)

Was fällt an dem Teil negativ auf:

-offener Aufbau(anfällig für Artytreffer)
-zimlich groß
-schnell wegsterbender Fahrer

Insgesammt muss man sagen überwiegen momentan die positiven Aspekte aber sehr deutlich die Negativen.
Wer bei dem Teil nicht ordentlich zielt kassiert häufig Treffer die nicht durch die Panzerung gehen, Highlight war ein JgdPz E-100 der 3 mal mit seiner Wumme an der Front von meinem Object 263 nicht durchgekommen ist.
Auf größere Distanz brauch man sich meist nicht frontal mit dem Object 263 anlegen, da bounced es auch erst recht oft.

MMn. müsste das Object 263 noch angepasst werden da es momentan wohl der mit Abstand beste Turmlose TD ist und eigentlich in so gut wie keiner Disziplin wirklich patzt.

Der Morgen find gut an:
Sieg!
Gefecht: Klippe Sonntag, 9. September 2012 09:52:49
Fahrzeug: KV-3
Erfahrung: 2.912 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 43.324
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Panzerbrecher

Ging aber nicht so weiter, trotzdem - jetzt kann die große Wumme kommen:

Erforscht:
S-51 wurde erforscht. Fahrzeug-Erfahrung benutzt: 123.500. Freie Erfahrung benutzt: 0.

Wie ich das hasse ich sehe genau das die murmeln von dem busch da angeflogen kommen aber der Panzer wird nicht aufgeklärt.....
Wenn ich schieße wissen die immer gleich wo ich bin...

So muss das 8 kills 2 oneschots gegen t8
Sieg!
Gefecht: Lakeville Sonntag, 9. September 2012 13:06:18
Fahrzeug: Hummel
Erfahrung: 2.182 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 37.784
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück