Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
joel3214 schrieb:
Kann es sein das die mit 7.5 öfters kommen als sonnst?

Die behaupten mit jedem Patch sie wollen es beheben aber es ändert sich nichts bzw. es wird schlimmer... Das macht einen verrückt genauso sehr wie unfähige Teammates... Und durch neue MM wird es schwerer ne Runde zu gewinnen wenn nur 2-3 Leute im eigenen Team gut sind, da einfach viel zu viele Gegner die gleiche oder höhere Tierstufen haben zumeist.

Die haben bei 8.0 noch genug zu programieren, die Version ist momentan nix halbes und nix ganzes...

Die 0 dmg-Treffer gehen mir auch tierisch auf den Wecker, "Volltreffer, die haben wir fertig gemacht, der ging glatt durch..." und immernoch volle HP. Als dank wurde ich dann gekillt :motz:

Auf dem 8.0 Physik Test Server hatte ich mit dem M48A1 ca. 20 0% Treffer hintereinander :ugly: Also wenn das so bleibt dann freu ich mich jetzt schon dann heißt es nur noch Panzer kaputt schieben :D

also von 7.3-7.5 hab ich keinerlei Veränderungen in der Häufigkeit gemerkt.

Vllt wieder eine der unzähligen Fehlwahrnehmungen(zB "früher war alles besser", "die Jugend von Heute") ?

Schottpanzerungen sorgen auch für diesen "0 dmg Hit", zB IS3, IS7, E100 Seite und Super Pershing...

Das Physic Preview ist unspielbar für mich, 100ms ping, extremer Gelbstich oder extreme Dunkelheit wählbar, Schanzen möglich unter verlust von 50-70% der HP. ^^

Edit: allerdings bekommt jetzt der Begriff "Lemmingtree" eine neue Bedeutung ;D

Zuletzt bearbeitet:
Passt für den Anfang:

Victory!
Battle: Ensk Sonntag, 26. August 2012 08:46:11
Vehicle: Type 62
Experience received: 3.294 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 54.714
Battle Achievements: Sniper, Master Gunner, Mastery Badge: "1st Class"

Der kleine Chinese ist ganz gut. :)

Ich kann's schon sehen.... Bei 8.0 steh ich mit meinem Vk an einer Ecke und werde von eine Tier 9-10 in die Strasse als Schutz geschoben.

Bin mal gespannt wie WG diese Möglichkeiten in den griff bekommen will...

Sieg!
Gefecht: Live Oaks Sonntag, 26. August 2012 11:53:46
Fahrzeug: PzKpfw VIB Tiger II
Erfahrung: 2.364 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 32.647
Leistungen auf dem Schlachtfeld: sinai

Kann mir einer sagen was "sinai" für ne Leistung ist?
Mir völlig unbekannt :what:

Sinai ist das selbe wie Großwildjäger nur für IS Modelle.
Kann man im Wehrpass nach lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Bin gerad am überlegen ob ich mir Type 59 oder Super Pershing kauf vom Kosten Faktor kommts so ziemlich aufs selbe hinaus ^^

Jemand ein Tipp zu welchen ich greifen sollte ? Ob Med oder halber Heavy ist mir ziemlich egal nur weiß ich halt nicht ob der Super Pershing besser oder schlechter bzw. Gleichwertig ist dafür hatte ich den noch nicht oft genug als Gegner um das zu wissen ^^

Ja also sind die Sprachfiles ja doch das Problem ;) Es müssen die "Volltreffer", "Wir haben sie voll erwischt" Sounds einfach mit "Der ging nicht durch" ausgetauscht werden ^^

Klar gehört da noch ein wenig mehr zu als da einfach irgendwas auszutauschen oder was auch immer, aber all zu schwer sollte das ganze dann auch nicht sein.

Zurück