Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Papzt schrieb:
Oder mit "TROLOLOLO" ...das dürfte eher passen

Also wenn es bei euren High Tiers schon so schlimm ist bei mir ist es derzeit auch im Vergleich dazu wirklich sehr selten vorgekommen .

Habe ich wohl viel Glück gehabt. Lohnt sich der KV1 noch ?

Die su-100 mit der 122mm is nice aber ohne Turm und der reload Zeit nix für näher als 100m xD
Grade alleine gegen einen t-29 und einem Tiger.
T-29 habe ich der Tiger aber wegen der Zeit nur auf 23% :(

Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Malinowka Sonntag, 26. August 2012 17:28:27
Fahrzeug: KV-3
Erfahrung: 658
Kreditpunkte: 30.910
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Billotte-Medaille

öhö, billotte >< was war das nu wieder *nachles* ^^

Sieg!
Gefecht: Live Oaks Sonntag, 26. August 2012 17:32:27
Fahrzeug: КV-4
Erfahrung: 2.023
Kreditpunkte: 75.031
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

13K EP noch bis zum ST-I :D

Niederlage
Gefecht: Ensk Sonntag, 26. August 2012 17:52:04
Fahrzeug: JagdPz IV
Erfahrung: 478
Kreditpunkte: 16.197
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Verteidiger, Meisterschütze, Richtschütze, Sensenmann, Panzerbrecher

Leider ein Fail Team gewesen. :(

Haben sie dem die D10T weg genommen? :D dann kann der ja jetzt gar nichts mehr :fresse: habe endlich das große Geschütz auf dem T-54...jetzt ist der auch nicht mehr ganz so nutzlos

selbst der vorgänger hatte das teil scho. jetz darf ich mit ner t5 wumme aufm panzer rumfahrn oder was? lol. 5 secs reload und 100-140dmg - grandios. bei 144mm pen. kannste doch wegwerfen man -.- jetz is selbst der t20 meilen besser was die wumme angeht. wo bitte bleibt hier der alphadmg russe? drecks game

also zu beta zeiten war die su-100 mein lieblings panzer ^^ danach wirds leider ne durststrecke :/

edit: aber schau lieber vorher, ob die jetz nich auch nur noch ne wasserpistole hat *grad einfällt* der op russen mythos scheint so stark zu sein, das se die karren jetz völlig unbrauchbar machen -.-

Zuletzt bearbeitet:
selbst der vorgänger hatte das teil scho. jetz darf ich mit ner t5 wumme aufm panzer rumfahrn oder was? lol. 5 secs reload und 100-140dmg - grandios. bei 144mm pen. kannste doch wegwerfen man -.- jetz is selbst der t20 meilen besser was die wumme angeht. wo bitte bleibt hier der alphadmg russe? drecks game
Öhm ja ist ja nicht so, dass beispielsweise der T-54 mit 320 DMG auch nicht gerade der größte in Sachen alpha ist. Beim Med zählt das aber sowieso nicht

das mag ja sein, aber die knifte is minimal besser wie die vom kv-1, nem t5 panzer. hallo? joa, un so ziemlich das gleiche, was die su-85 druff hat. auch t5 xD nen t7 mit ner t5 wumme als topgun, das is nich wirklich witzig :/

das mag ja sein, aber die knifte is minimal besser wie die vom kv-1, nem t5 panzer. hallo? joa, un so ziemlich das gleiche, was die su-85 druff hat. auch t5 xD nen t7 mit ner t5 wumme als topgun, das is nich wirklich witzig :/
Naja so ist das eben...und so minimal ist das jetzt auch nicht. Außerdem hat der KV-1 ne T6 Knifte, also liegt das nicht daran, dass der T-43 zu schlecht bewaffnet ist ondern der KV-1, wie vorher auch, ziemlich gut

Die SU-100 macht sich langsam und hält endlich mehr aus als die 85er wo alles durchging. Vorhin ist ein KV-3 mit der Topgun an mir gebounced :ugly:

Sieg!
Gefecht: Klippe Sonntag, 26. August 2012 20:54:53
Fahrzeug: SU-100
Erfahrung: 1.025
Kreditpunkte: 22.417
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Meisterschütze, Richtschütze, Panzerbrecher, Sensenmann, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"

Sieg!
Gefecht: Weitpark Sonntag, 26. August 2012 23:05:29
Fahrzeug: ST-I
Erfahrung: 2.898 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 50.134
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "II. Klasse"
Nicht schlecht für erstes Gefecht mit großes Funkgerät und BL-9. :devil:

hab eben die 5 mille grenze geknackt ^^ wenigstens ein was gutes hat die doppelte creds aktion fürn kv-3. free xp hab ich nu über 79k :ugly:

Zurück