Unentschieden
Gefecht: Erlenberg Freitag, 24. August 2012 22:15:56
Fahrzeug: SU-85B
Erfahrung: 772
Kreditpunkte: 18.706
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Verteidiger
, ich habs bei 99 doch geschafft die Wespe zu 95% zu beschädigen, Wieder auf 5 % runter, und Zeitlimit erreicht
oha, dann: wieso spiel ich grad dieses spiel? xD 'x-en'Erst ab morgen Früh, gibts 2x Credits.![]()
oha, dann: wieso spiel ich grad dieses spiel? xD 'x-en'
.
, war ne SU100 am Abhang, und da ich schon von der eine eingeschenkt bekam, hab ich den Rest vergessen, wär ich ein wenig aufmerksamer gewesen und den vorbeifahren lassenhätt ich die auch noch (wahrscheinlich) mitgenommen, aber die Schützensicht ist halt Tunnelblick
.

Wenn Sommerzeit ist, wird um 2 Uhr reaktiviert.Na weil es ja immer die doppelte Erst-Tagessieg-Erfahrung gibt. da arbeite ich mich jeden Tag mindestens durch.
Habe noch 8 Fahrzeuge vor mir, ob das bis Mitternacht noch zu schaffen ist? Jedenfalls werden die DoppelXP erst ab 0200 oder später wieder aktiviert, aber ich weiß nicht wie das ist, wenn man die doppelte XP über Mitternacht mitbringt...
heute bin ich ja richtig schlecht. Kein einziges Gefecht überlebt und aktiv gewonnen...
. Dabei hatte ich beim MM mehr oder weniger Glück, habs aber versaut.
.
, aber das Angriffsgefecht auf Malinowka und Karelien ist echt zum
en, mit dem rechten Team, sieht das schon anders aus, aber das Standardgefecht ist dort sehr gut spielbar und kein Spaßkiller.

2 neue Tanks
Jagdtiger 8,8 und T34