Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Premium oder nicht spielt bei den Badges afaik keine Rolle.
Aber bekommt man aufm Jagdpanther echt schon für 1.1k n Ace? Das hab ich selbst aufm Wolverine und auf der Su-152 bin ich jetzt bei 1032 bei 1. class.

Erstes Spiel mit der 85er und gleich 6 kills aber scheiß Team :ugly:
Niederlage
Gefecht: Ruinberg Donnerstag, 16. August 2012 14:39:26
Fahrzeug: KV-1
Erfahrung: 522
Kreditpunkte: 16.425
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Meisterschütze, Richtschütze, Panzerbrecher, Sensenmann

Auf der Gamescom wird wot ja auf normalen Servern gespielt :wow: Hier ist gerade eine Vorführung. Falls ihr die Spieler mal seht, die heißen wg_Gamescom .... Und die hauen nur so das Gold raus :ugly:

Jup. Ich habe mit Sicherheit damals viele CeBIT Besucher gefrustet, weil die einfach los gefahren sind und logischerweise keinen Plan hatten :D Codes nehme ich im übrigen gerne an

Natürlich wird auf den regulären Servern gespielt.
War schon immer so, ist ja nicht die erste Gamescom (oder andere Messen) seit WoT besteht.

Wie Papzt schon nannte, wenn du ein paar Codes (mehr) abgreifen kannst: Die sind gerne gesehen. :D

Jup. Ich habe mit Sicherheit damals viele CeBIT Besucher gefrustet, weil die einfach los gefahren sind und logischerweise keinen Plan hatten :D Codes nehme ich im übrigen gerne an
Und ich hab da mehreren Leuten Basics erklärt.
Die von WG gemieteten Studenten am Stand hatten wohl nicht viel Lust.
Zumindest als ich da war^^

So, gute Ausbeute :devil:
- 3 Garagenslots
- 3x 300 Gold
- 3x 1 Tag Premium
- 3x Premium Panzer T2 LT
- und noch 2 qr Codes mit ein paar hundert Gold

Nicht schlecht. Wäre mir aber immer noch keinen Tag Streß wert, die Investionen erst recht nicht. (wie wäre es mit Codes für die daheimgebliebenen? :) )

Aber mal ne andere Frage, da Wargaming übers Wochenende die Ausrüstungspreise runtersetzt. Was empfiehlt ihr für Module für

- Pershing - hab ich noch nicht, aber T20 dürfte nach dem WE durch sein

- KV-4 - braucht noch ein bißchen, aber ich kann ja mal vorkaufen

- T-32 - hohl ich mir, sobald ich mal wieder Lust auf einen neuen T8 Heavy habe

- IS-8 - IS-3 wird innerhalb von 1-2 Wochen durch sein

(wenn ihr meint, die brauchen gar keine: Auch gut)

- Su-85B - der steht schon sehr lange in der Garage, deswegen ein paar mehr Gedanken dazu:
  • EGLD: Eigentlich ein muss - denn bei dem Schwenk"bereich" ist man viel am zielen und Stabi gibts nicht.
  • Rammer: Schadet nie, aber gut 13 Schuss pro Minute sind schon recht schnell. Wenn das Ziel den Schwenkbereich verlässt, schneller als ich zielen kann.
  • Netz: Hatte ich bislang immer dabei und ein TD soll sich ja auch verstecken. Aber aufgrund des engen Schwenkbereiches muss man sehr oft drehen. Könnte ggf. aber nützlich sein, sobald ich 6th sense habe, denn nach einem Schuss kann ich dann hinter dem jetzt durchsichtigen Busch stehen bleiben.
  • Bino: Ebenfalls das Problem mit der Bewegung, aber ist ja eh am nützlichsten, wenn man nicht weiß, wo man sich hindrehen soll
  • optics: Die Dreh-resistente Alternative und ausgehend von 390 m bin ich ja schon relativ gut.
  • cyclone filter: In Verbindung mit entferntem Drehzahlbegrenzer vielleicht nicht ganz sinnlos - aber wirklich unterwegs bin ich mit der Kiste selten und drehen tut sie eh sehr schnell
  • Werkzeugkasten: Sinnlos, man überlebt eh kaum mehr als einen Treffer
  • wet rack: dito
  • verstärkter Federung: Hab da noch nie einen Sinn drinne gesehen

Nicht schlecht. Wäre mir aber immer noch keinen Tag Streß wert, die Investionen erst recht nicht. (wie wäre es mit Codes für die daheimgebliebenen? :) )

Aber mal ne andere Frage, da Wargaming übers Wochenende die Ausrüstungspreise runtersetzt. Was empfiehlt ihr für Module für

- Pershing - hab ich noch nicht, aber T20 dürfte nach dem WE durch sein

- KV-4 - braucht noch ein bißchen, aber ich kann ja mal vorkaufen

- T-32 - hohl ich mir, sobald ich mal wieder Lust auf einen neuen T8 Heavy habe

- IS-8 - IS-3 wird innerhalb von 1-2 Wochen durch sein

(wenn ihr meint, die brauchen gar keine: Auch gut)

Pershing - Ansetzer, Stabbi- Lüftung
KV-4 ist es nicht wert, egal wie
T-32 - Ansetzer, Lüftung
IS-8 - Ansetzer, Lüftung, EGLD

Nicht schlecht. Wäre mir aber immer noch keinen Tag Streß wert, die Investionen erst recht nicht.

Stressig war es nicht. Morgens früh mit dem Auto hingefahren, gleich MoH angespielt ( nur 10min gewartet und spielt sich echt gut ), dann noch das nächste DLC von BF3, Crysis 3 und noch ein paar andere, kleine Games. Morgen geht's auch nochmal zum WoT Stand und Bonussachen absahnen. Dann gehe ich nachher mit 10 Garagenslots und genug Gold nach Hause :ugly:

Zurück