Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Und auch mit der M1A2 ist er, wenn er Top Tier ist, ein astreiner Assaulttank: Flink wie ein Med und ein Frontpanzerung, gegen die viele Tier6 noch Probleme haben. Selbst aber ein Maschienengewehr mit ausreichender Pen, das man auch gut in Bewegung einsetzen kann.

Also ich fresse jeden Schuss da is nix mit vorne bei sein und durchkommen nunja es geht so na mal sehen ist ja nur ne 55% crew bis jetzt :ugly:

Also ich fresse jeden Schuss da is nix mit vorne bei sein und durchkommen nunja es geht so na mal sehen ist ja nur ne 55% crew bis jetzt :ugly:
Anwinkeln, solange nicht die Panzerung zur Seite geneigt ist, oder keine Seitenpanzerung existiert, dann immer Anwinkeln!

Du gehst tatsächlich mit einer 50% Besatzung in die Gefechte?
Investiere die 100k (oder warens 120k beim M6?) und hol dir ne 75% Besatzung.

Beim M6 aber nicht zu weit anwinkeln da er eine sehr offene Seite hat ;) Am besten nur leicht so das dein Gegner nicht so gut an die Seite kommt aber auch nicht perfekt auf die Front schiessen kann ;)

Das mit demanwinkeln muss ich mir noch mal bei Youtube anschaue. Die 100k für die 75er mache ich eigentlich auch immer war nur grade pleite xD

Haha so solls laufen
Victory!
Battle: Widepark Samstag, 18. August 2012 13:41:07
Vehicle: T34
Experience received: 4.287 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 91.113
Battle Achievements: Sniper

Nur Spassten unterwegs, wegen solchen Pennern verliert man jedes Angriff/Verteidigungs Gefecht:daumen2:.
Gehen einfach raus, lesen können die nicht.

War doch schon immer so :D Haben eben 11-2 geführt und doch noch verloren, weil keiner sich einen Kratzer in den Lack schießen lassen wollte

Sieg!
Gefecht: Polargebiet Samstag, 18. August 2012 14:31:02
Fahrzeug: T20
Erfahrung: 3.330 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 34.935
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Billotte-Medaille

Mit 2 HP überebt, hab garnicht mitgekriegt das mehr wie 5 Module kaputt waren.:D

Anwinkeln, solange nicht die Panzerung zur Seite geneigt ist, oder keine Seitenpanzerung existiert, dann immer Anwinkeln!

Der M6 hat keine Seitenpanzerung - aber eine vorgewinkelte Front, bei der man sich schon sehr schräg stellen müsste, um noch wirklich was rauszuholen.

Du gehst tatsächlich mit einer 50% Besatzung in die Gefechte?
Investiere die 100k (oder warens 120k beim M6?) und hol dir ne 75% Besatzung.

/sign. Schlimm genug, dass man überhaupt mit einer neuen Crew ankommt, anstatt eine mit dann 90% vom T1 zu übernehmen, aber ganz ohne Ausbildung - dass das keinen Spaß macht, ist klar.

Is ja gut bin der Depp des Tages mit der Crew :ugly:
Weiß auch nicht sonnst übernehme ich eigentlich immer wenn die bei ca. 90% sind oder mehr aber bei dem.. xD
Aber jetzt bin ich eh bei 69% und das letzte Rohr habe ich fast.

Bämmm
Victory!
Battle: Live Oaks Samstag, 18. August 2012 20:50:41
Vehicle: M46 Patton
Experience received: 2.046
Credits received: 60.502
Battle Achievements: Bölter's Medal, Steel Wall, Top Gun, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Muhaha :D Because FU, thats why :D
Victory!
Battle: Prokhorovka Samstag, 18. August 2012 21:07:03
Vehicle: M46 Patton
Experience received: 1.839
Credits received: 57.037
Da sag nochmal einer, die Amis Meds seien schlecht

Zuletzt bearbeitet:
Papzt schrieb:
Bämmm

Muhaha :D Because FU, thats why :D

Da sag nochmal einer, die Amis Meds seien schlecht

Wer sagt denn die Ami Meds seien schlecht? Ich hatte ab dem M4 schon großen Spaß über Easy8 und T20 bin ich jetzt beim Pershing und bald bei M46 und mir machen die Runden mehr Laune als mit den meisten anderen Panzern ;-)

Gibt doch genügend die das behaupten. In meinem Clan beispielsweise
E: ach ein gleichgesinnter :ugly: den Easy 8 bin ich auch gerne gefahren. Aber die Zeit der T6 ist für mich vorbei. So ein faires MM wie es "damals" gab wird es wohl nicht mehr geben. Nicht umsonst hab ich über 400 3601 matches. Der T20 war anfangs eine willkommene Abwechslung , aber der hat mir dann gar keinen Spaß mehr gemacht. Tja und Pershing und Patton haben sich einen Stammplatz verdient :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
shot_003.jpg
Das hat sich doch gleich mal rentiert heute Morgen :daumen:

Zurück