Der M6 kann auch nix außer murmeln fressen oder?

Anwinkeln, solange nicht die Panzerung zur Seite geneigt ist, oder keine Seitenpanzerung existiert, dann immer Anwinkeln!Also ich fresse jeden Schuss da is nix mit vorne bei sein und durchkommen nunja es geht so na mal sehen ist ja nur ne 55% crew bis jetzt![]()

Anwinkeln, solange nicht die Panzerung zur Seite geneigt ist, oder keine Seitenpanzerung existiert, dann immer Anwinkeln!
Du gehst tatsächlich mit einer 50% Besatzung in die Gefechte?
Investiere die 100k (oder warens 120k beim M6?) und hol dir ne 75% Besatzung.
Ich schein den M6 wohl falsch in Erinnerung zu haben, aber ich hab den immer angewinkelt, und es hat etwas gebracht.Der M6 hat keine Seitenpanzerung - aber eine vorgewinkelte Front, bei der man sich schon sehr schräg stellen müsste, um noch wirklich was rauszuholen.
Victory!
Battle: Live Oaks Samstag, 18. August 2012 20:50:41
Vehicle: M46 Patton
Experience received: 2.046
Credits received: 60.502
Battle Achievements: Bölter's Medal, Steel Wall, Top Gun, Mastery Badge: "Ace Tanker"
Because FU, thats why 
Da sag nochmal einer, die Amis Meds seien schlechtVictory!
Battle: Prokhorovka Samstag, 18. August 2012 21:07:03
Vehicle: M46 Patton
Experience received: 1.839
Credits received: 57.037
Papzt schrieb:Bämmm
MuhahaBecause FU, thats why
Da sag nochmal einer, die Amis Meds seien schlecht

den Easy 8 bin ich auch gerne gefahren. Aber die Zeit der T6 ist für mich vorbei. So ein faires MM wie es "damals" gab wird es wohl nicht mehr geben. Nicht umsonst hab ich über 400 3601 matches. Der T20 war anfangs eine willkommene Abwechslung , aber der hat mir dann gar keinen Spaß mehr gemacht. Tja und Pershing und Patton haben sich einen Stammplatz verdient