Dann habe ich DIE gute Runde für Monat August auch hinter mir.
Aber rein finanziell betrachtetSieg!
Gefecht: Polargebiet Mittwoch, 15. August 2012 21:35:36
Fahrzeug: T25/2
Erfahrung: 1.972 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 22.774
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Bölter-Medaille, Krieger, Überlegenheitsabz.: "I. Klass

Es geht nicht schneller, aber wenn einer schaden nimmt, fällt der Zähler potenziell weniger zurück.Mehr als 3 tanks bringen nix beim cap oder????
Wurde gerade angemacht als 5 drin waren und ich deffen gehen wollte statt als 6 drin zu stehen...
Schließ den Mist doch, wenn du es gerade nicht brauchst.Am Ende meinte Steam etwas aktualisieren zu müssen, ich die letzte Hummel auf >100 HP Rest geschossen und die mich von bestimmt 400 auf 0
In den richtigen Situationen weiß das Teil halt zu enttäuschen...
Richtig.Mehr als 3 tanks bringen nix beim cap oder????
Wurde gerade angemacht als 5 drin waren und ich deffen gehen wollte statt als 6 drin zu stehen...
Joa hätte ich wohl mal gemacht, heute hab ich auch irgendwie wieder ein Troll gefressen![]()
Das mit den Headsets kenn ich mir sind auch schon so einige kaputt gegangen und irgendwie hatten die jedes mal ein Kabelbruch ^^
aber wenn du wieder am trollen bist hätte ich wenigstens meinen Spaß gehabt 
Ahhhhhrrrr Noobs
Defeat
Battle: Mines Donnerstag, 16. August 2012 09:14:10
Vehicle: T34
Experience received: 927
Credits received: 94.501

Das is bitter![]()

Soweit ich weiß geht es bis 3 schneller. Der 4. bringt schon nix mehr.
Hab mal irgendwo gelesen das
1 spieler 90sec brauch
2 spieler 60sec und
3 spieler 30sec. Ob die Zahlen stimmen weiß ich aber nicht. Noch nie drauf geachtet. Wie gesagt, der 4te bringt schon nix mehr. Wie das bei BegegnungsGefechten ist kp...