Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Victory!
Battle: El Halluf Montag, 13. August 2012 19:40:00
Vehicle: KV-1
Experience received: 3.218 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 42.085
Battle Achievements: Sharpshooter, Mastery Badge: "1st Class"

Meine beste Runde mit dem KV-1 bisher :D
Hat meinen Rekord für die meiste Erfahrung in einem Kampf auf 1609 Punkte angehoben.
Dabei hab ich nicht mal viel gemacht... 4 entdeckt, 4 zerstört, einen beschädigt.

Ohne Worte :ugly: Nur noch ich mitn T95, ein andere T95 und Arty haben bei uns im Team gelebt im Gegner Team nur noch eine Arty und das ist dabei rausgekommen :D

Sieg!
Gefecht: Highway Montag, 13. August 2012 21:14:29
Fahrzeug: T95
Erfahrung: 2.214 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 28.357
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Eroberer

Die Hummel gegenüber der Grille ist eine Offenbarung...

Sie ist flink und beweglich, zielt genauer (aber langsamer), hat einen sehr großen Schwenkbereich (vergleichbar mit der Wespe oder dem Marder) und macht super Schaden.
Der einzige Nachteil den das Ding hat sind die Kosten pro Schuss (etwas mehr als 1.000 Credits), da tut jeder Schuss der daneben geht richtig weh und man gewöhnt es sich recht schnell ab auf Verdacht irgendwo hin zu schießen.
In einer schlechten Runde, in der man nicht viel trifft kann man mit der Hummel Verlust machen obwohl man gewinnt.
Trotzdem ist das Ding um Welten spaßiger zu spielen als die Grille.

Ich würde aber dringend einen Rammer und ein Advanced Gun Laying Drive empfehlen (ich hab leider beides noch nicht).

So, den Großturm und die zweite 7,5er für den VK36 erforscht...das reicht für heute erstmal :)
Ih hoffen die 32mm mehr pen. machen sich ein wenig bemerkbar...

Ganz einfach nach dem Schuss rausdrehen wenn man eine Deckung führ die Seite hat z.B. Hausecke oft schießt Gegner genau in dem Moment und man selbst ja locker 6-8 Sekunden Zeit wegen Reload.
Genau das meinte ich mit den Ferdi so toll ist seine Wanne nicht und daher ist mir momentan mein Jagdpanther 2 sehr recht denn mit der Kiste ist man wirklich wendig.
Achso, ja. So ähnlich mach ich es auch, wenn ich eine geschützte Ecke hab. Ist aber auch Risiko, nicht selten zerlegen die einem die Ketten, und dann ist man Wehrlos.

Ohne Worte :ugly: Nur noch ich mitn T95, ein andere T95 und Arty haben bei uns im Team gelebt im Gegner Team nur noch eine Arty und das ist dabei rausgekommen :D

Sieg!
Gefecht: Highway Montag, 13. August 2012 21:14:29
Fahrzeug: T95
Erfahrung: 2.214 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 28.357
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Eroberer
Nicht schlecht, Eroberer mit T95.
Hätte nicht gedacht das überhaupt die Zeit reicht, um mit dem T95 in die gegnerische Basis zu kommen.:ugly:

Mein Vorteil war wohl das ich relativ "zügig" unterwegs war und von Anfang an in Richtung Front war, der andere T95 hätte es wohl nicht mehr geschafft :D

Mein Vorteil war wohl das ich relativ "zügig" unterwegs war und von Anfang an in Richtung Front war, der andere T95 hätte es wohl nicht mehr geschafft :D
Ich habe den T95 geliebt, bevor es Franzosen gab. ;-)
Mittlerweile is er verkauft, macht keinen Sinn mehr gegen so viele schnelle - mit Trommelkannone.

Sein Nachfolger gehört allerdings zu meinen ganz heisen Eisen. :devil:

Homerclon schrieb:
Achso, ja. So ähnlich mach ich es auch, wenn ich eine geschützte Ecke hab. Ist aber auch Risiko, nicht selten zerlegen die einem die Ketten, und dann ist man Wehrlos.
Ja klar das ist ein Risiko kommt halt auch auf das können und die Reaktion des Gegners an und wie gut die eigenen Repairakills sind und ob ein Gegner oder noch andere die davon profitieren das du gertrackt wurdest. Denn wenn es nur einer ist hat der nach dem Tracken auch erstmal Reload und bis dahin ist deine Kette locker wieder drauf wenn man Reparatur geskillt hat ;-).

Welches von diesen Modulen soll ich in meinen KT einbauen und hat am meisten nutzen ?

wot.jpg

Ich hab Ansetzer und Vert. Stabi drin (beides Standard bei mir), sowie Splitterschutz.
Von letzterem bin ich aber nicht überzeugt, da ich den aber nur noch selten Fahre, spare ich mir die Kredits für den Tausch.

Der Stabi hat gegenüber Richtantrieb den Vorteil, das man im Deckungskampf einen Vorteil hat.
Die Ausrichtung zerreißt nicht so stark beim drehen des Turms, und aus der Deckung fahren. Wenn man den Turm langsam dreht, kann man dem zerreißen beim Turmdrehen aber generell entgegenwirken.

Erst mal nehme ich eine Sache, sonst bin ich pleite :ugly:. Die Credits müssen auch noch für die nächste Arty reichen und auf den E75 wird auch schon so langsam gespart :)

Zurück