Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Joa hätte ich wohl mal gemacht, heute hab ich auch irgendwie wieder ein Troll gefressen :ugly:
Das mit den Headsets kenn ich mir sind auch schon so einige kaputt gegangen und irgendwie hatten die jedes mal ein Kabelbruch ^^

Yeah, baby! :lol:Dann habe ich DIE gute Runde für Monat August auch hinter mir.
Am Ende meinte Steam etwas aktualisieren zu müssen, ich die letzte Hummel auf >100 HP Rest geschossen und die mich von bestimmt 400 auf 0 :kotz:
In den richtigen Situationen weiß das Teil halt zu enttäuschen...

Sieg!
Gefecht: Polargebiet Mittwoch, 15. August 2012 21:35:36
Fahrzeug: T25/2
Erfahrung: 1.972 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 22.774
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Bölter-Medaille, Krieger, Überlegenheitsabz.: "I. Klass
Aber rein finanziell betrachtet :what:
Reparaturen:
Das Fahrzeug T25/2 wurde erfolgreich repariert. Kosten: Kreditpunkte: 6.573
Gekauft:
Die Munition in Fahrzeug T25/2 wurde erfolgreich aufgefüllt. Kosten: Kreditpunkte: 5.610

Und max EP/Runde hat noch immer mit 1.237 mein Pz35t :wall:

O man habe seit heute die Hummel denn kv1 die su-100 neu was ich da an xp sammeln muss ... :ugly:
Welche gun sollte ich auf denn KV-1 schrauben?

Mehr als 3 tanks bringen nix beim cap oder????
Wurde gerade angemacht als 5 drin waren und ich deffen gehen wollte statt als 6 drin zu stehen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich fahr meinen KV-1 mit der 85mm-F30 Kanone.
Die zielt anständig, schießt nicht zu langsam, macht gut Schaden und hat eine sehr gute Pen.

Es gibt Leute die schwören auf die 122mm HE Schleuder, und die is auch nicht schlecht.
Gegen Gegner auf niedrigeren Tiers macht man schön Schaden (offene Gegner sind meistens One Hit Kills) und man kann Gegner bis Tier 7 locker beschädigen (allerdings dann nicht mehr in großen Mengen).
Die Nachteile sind eine sehr hohe Nachladezeit und eine Genauigkeit von 0,57 (was ein wenig dadurch ausgeglichen wird dass man einen geringen Splash Damage verursacht und damit auch Schaden machen kann wenn man nicht genau trifft). Man sollte auch anmerken dass die Kugeln von der 122er recht langsam fliegen. Dauert also ein wenig bis der Schuss beim Gegner ankommt.

bis 5 geht es schneller, mehr sind für die Capgeschwindigkeit unentscheidend.

Wie Seidel schon sagte ist jeder weitere allerdings nützlich um bei Feindbeschuss weniger Cap-Punkte zu verlieren.

Ich hasse Capen.

Am Ende meinte Steam etwas aktualisieren zu müssen, ich die letzte Hummel auf >100 HP Rest geschossen und die mich von bestimmt 400 auf 0 :kotz:
In den richtigen Situationen weiß das Teil halt zu enttäuschen...
Schließ den Mist doch, wenn du es gerade nicht brauchst.
Dann kann es auch nicht dazwischenfunken.

Ich beende auch alles, das eine Auto-Update-Funktion hat, wenn ich Online spiele.

Mehr als 3 tanks bringen nix beim cap oder????
Wurde gerade angemacht als 5 drin waren und ich deffen gehen wollte statt als 6 drin zu stehen...
Richtig.
Wenn der Gegner bereits cappt, ist Verteidigen (decappen) eine bessere Idee, als noch mit in den Cap-Kreis zu fahren.
Kommt aber natürlich auf die Entfernung an, und wie viele bereits im Kreis stehen.

Soweit ich weiß geht es bis 3 schneller. Der 4. bringt schon nix mehr.

Hab mal irgendwo gelesen das
1 spieler 90sec brauch
2 spieler 60sec und
3 spieler 30sec. Ob die Zahlen stimmen weiß ich aber nicht. Noch nie drauf geachtet. Wie gesagt, der 4te bringt schon nix mehr. Wie das bei BegegnungsGefechten ist kp...

Joa hätte ich wohl mal gemacht, heute hab ich auch irgendwie wieder ein Troll gefressen :ugly:
Das mit den Headsets kenn ich mir sind auch schon so einige kaputt gegangen und irgendwie hatten die jedes mal ein Kabelbruch ^^

Naja ich glaube nicht, dass du mit mir erfolgreicher gewesen wärst :D aber wenn du wieder am trollen bist hätte ich wenigstens meinen Spaß gehabt :ugly:

jop, nachm 3. ist der speedgewinn dahin. aber wenn man unter feindbeschuss is, lohnt sich jeder "überflüssige" panzer dennoch ^^ aber wie homer auch schon anmerkte: is irgendwo halt auch situationsabhängig.

Ahhhhhrrrr Noobs
Defeat
Battle: Mines Donnerstag, 16. August 2012 09:14:10
Vehicle: T34
Experience received: 927
Credits received: 94.501

Naja Gegner Team war komplett bei uns daher war es die einzige Möglichkeit blöd war nur das mich eine so-100 oneshot auf 100% gehauen hat auf der halben strecke naja :ugly:

Jop solche Runden hatte ich auch schon oft genug 110k Credits und 7 Gegner so gut wie alleine geplättet und was ist ? Das eigene Team verliert natürlich...

Hatte ich auch schon öfter. Das war eigentlich ein sicherer Sieg. 4vs4. Die hatten noch einen halb toten T25/2 und sonst nur kleinkram. Und wir noch 2 T8 HTs und zwei 6er. Aber naja

Soweit ich weiß geht es bis 3 schneller. Der 4. bringt schon nix mehr.

Hab mal irgendwo gelesen das
1 spieler 90sec brauch
2 spieler 60sec und
3 spieler 30sec. Ob die Zahlen stimmen weiß ich aber nicht. Noch nie drauf geachtet. Wie gesagt, der 4te bringt schon nix mehr. Wie das bei BegegnungsGefechten ist kp...

In normalen Gefechten sollte es ein Cappoint pro Sekunde und Spieler für die ersten drei sein. Für 100% also 100 Sekunden, 50 Sekunden und 33,3 Sekunden - noch mehr lohnen sich nicht. Dazu kommen jeweils noch iirc 5 Sekunden, die die gecappte Basis gehalten werden muss.
In Assault und Encounter ist es gefühlt halb so schnell, habe aber noch keine exakten Zahlen gehört.

Victory!
Battle: Erlenberg Donnerstag, 16. August 2012 13:07:31
Vehicle: Jagdpanther
Experience received: 1.150
Credits received: 32.188
Battle Achievements: Mastery Badge: "Ace Tanker"

...und das ohne Premium :daumen:

Zurück