ich hab die 10,5er gun und den besseren turm aufen e-50, und die feuerkraft gefällt mir nicht. wenn ichn heavy, mit mehr damage und mehr armor bekomme, kann ich den e50 gerne aufgeben.
Unbedingt Motor freischalten, das ist ein ganz anderes Spielgefühl. (Wie hast du überhaupt ohne Verb. Ketten den Turm + Kanone drauf bekommen? Das ist doch etwa 300kg zu schwer. Hast dieses Modul dafür gekauft, womit die Max. Last erhöht wird?)
Ich hab nur die 8,8 drauf, aber den 1200PS Motor (Hab E-75 voll erforscht) drin, und mir gefällt das Teil. Hab damit auch bereits 5 Abschüsse in einem Gefecht gehabt, und ein paar mehr mit 4 Abschüsse. (Jedoch alle Gefechte im Zug.)
Und beim E-75 wirst du den Motor auch herbeisehnen. Wobei ich dort Turm und Kanone wichtiger finde.
Achja: Der KT hat nicht mehr Feuerkraft, du machst weniger Schaden, bei 5mm mehr Durchschlag.
Du würdest einen schnelleren, dafür weniger gut gepanzerten Panzer, gegen einen langsameren aber stärker gepanzerten Panzer eintauschen.
Für den KT spricht in diesem Fall eigentlich nur, das er im Unterhalt günstiger ist.
Wenn du lieber Heavies als Medis fährst, ist das natürlich auch noch ein Argument, aber eher solltest den E-50 behalten, und die Kohle für den KT erspielen.
Den E-50 kannst 1-2x am Tag (oder jeden zweiten Tag) spielen, und bekommst so irgendwann den Motor. Den du, wie schon genannt, beim E-75 eh brauchst.
So oder so solltest mit dem Verkauf warten, der E-50 wird mit dem Patch teurer (AFAIR ~500k), erhältst beim Verkauf dadurch aber auch mehr Kredits.