Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Bin die nur bis Tier 4 gefahren, die Tier 3 ist eigentlich ziemlich genial und macht echt Spaß bei der Tier 4 wirds schlagartig schlechter das Teil macht ab höheren Tiers so ab Tier 7 kaum noch Schaden oftmals nur 10Hp und weniger und der Max Schaden ist auch nur grottig, der einzige Vorteil ist das die Aim- und Nachlade Zeit relativ kurz ist wobei das halt nicht viel bringt wenn Gegner Arty safe stehen.
Hab die Kiste auch relativ schnell wieder verkauft und die Entscheidung getroffen die Franzosen Arty nie wieder zu fahren ;)

Also mit langsamen Panzern sind die grossen Maps jetzt schon teils eine Qual!
Wie soll das erst bei riesen Maps werden, am besten noch mit vielen Bergen.

Physik, also mim E-75 oder E-100 einen IS-7 wegschieben. :D

PS:
Seite 1337 im diesem Thema bei mir. ;)

hehe stimmt. reichweite... also die t3 hat so rund 750m. ned übel für mein empfinden. die su-8 der russen hat 2tiers weiter gradma 200m mehr und verdoppelt damit gefühlt die reichweite all ihrer vorgänger ><

Ich versteh ehrlich gesagt nicht warum so viele den StPzII spielen... die Wespe ist um einiges besser und auch nicht viel schwerer zu bekommen.

Heute ist mal wieder ein extrem anstrengender Tag zum Panzerfahren... bin konstant am verlieren.
Ich hab 6 Versuche gebraucht um endlich meinen ersten Tagessieg mit dem Tiger P zu bekommen... mit den anderen ists nicht viel besser.

Ich versteh ehrlich gesagt nicht warum so viele den StPzII spielen... die Wespe ist um einiges besser und auch nicht viel schwerer zu bekommen.

Heute ist mal wieder ein extrem anstrengender Tag zum Panzerfahren... bin konstant am verlieren.
Ich hab 6 Versuche gebraucht um endlich meinen ersten Tagessieg mit dem Tiger P zu bekommen... mit den anderen ists nicht viel besser.

Ich hab damals auch die Wespe genommen was mir letztendlich eh nichts gebracht hat ^^

Joa und zu den Runden kann ich nur das gleiche sagen geht heute echt schwer vorran, sodass ich es erst mal sein lass. Hab jetzt eh erst mal was zu tun hab mir eben aus langeweile Max Payne 3 gekauft :ugly:

Wie spielt ihr eigentlich? Also strebt ihr immer das höchste Tier an oder bleibt ihr auch z.B. auf einem Tier 4 Panzer?

Also ich geh nicht höher als bis Tier 7, weil bis dahin kann man auch ohne Premium noch Geld verdienen bzw. zumindest keine (großen) Verluste machen.
Allerdings will ich nicht mit jedem Panzer so hoch kommen, bei den deutschen TDs und Artys zB bleib ich auf Tier 5, den PzKpfW III/IV werd ich auch behalten.
Es ist gut sich zumindest ein paar Tier 5 Panzer zu behalten, weil man mit denen auch wenn man hoch verliert noch so gut wie keine Verluste einfährt.

ich will tree für tree komplettieren. da ich arsch lahm bin, öfters mal ewig pausiere weils mir auf die nüsse geht usw, wird das wohl noch laaaaange dauern ^^ hab nichma einen fertig xD ich spiel auch ohne premium, hab auch T9 und 10, die ich zwar nich exzessiv fahre, aber im großen und ganzen ohne viel verlust. hab noch nen paar t5 6 spaßtanks und halt auch paar in dem bereich zu leveln. so steigt das budget trotz hoher tiers im fuhrpark weiter und weiter ^^ obwohl ich hier und da fleissig zubehör und teils tanks kauf bin ich mittlerweile wieder bei ca 4 mille. also von wegen geld schwund ohne premium kann ich nix sagen ^^

@Jupp: Ich versuche immer neue Panzer zu erforschen, weil mir irgendwie der Antrieb fehlt immer nur die gleichen Panzer zu fahren. Ich hab schon einige Panzer verkauft, die ich eigentlich behalten wollte, die aber dann dem Fortschritt Platz machen mussten (T34-85, Pz4 zweimal, Marder unzählige male). Ich habe zur Zeit nur 3 Panzer von denen ich schon den Nachfolger erforscht habe (Jgdpanther, T29, AMX 13 90) spiele aber alle nicht sehr oft, weil einfach der Anreiz fehlt was zu erforschen. Wenn ich mal lange stecken bleibe (gewöhnlich bei Tier 7 und 8) fange ich gerne einen neuen Zweig an, deshalb stapeln sich gerade bei mir 7 Tier 7 und 4 Tier 8 in der Garage.

@muadib: Die Codes müssten auf einem kleinen Faltzettelchen stehen

Also mein Ziel liegt immer ganz klar bei Tier 10 Tanks gut momentan halt noch Tier 9 bei TD´s und Meds und sobald ich den Nachfolger eines Panzers erforscht hab kommt der Vorgänger auch weg zumal ich sowieso Panzer unter Tier 7 nicht gerne fahr.

@Jupp: Ich versuche immer neue Panzer zu erforschen, weil mir irgendwie der Antrieb fehlt immer nur die gleichen Panzer zu fahren. Ich hab schon einige Panzer verkauft, die ich eigentlich behalten wollte, die aber dann dem Fortschritt Platz machen mussten (T34-85, Pz4 zweimal, Marder unzählige male). Ich habe zur Zeit nur 3 Panzer von denen ich schon den Nachfolger erforscht habe (Jgdpanther, T29, AMX 13 90) spiele aber alle nicht sehr oft, weil einfach der Anreiz fehlt was zu erforschen. Wenn ich mal lange stecken bleibe (gewöhnlich bei Tier 7 und 8) fange ich gerne einen neuen Zweig an, deshalb stapeln sich gerade bei mir 7 Tier 7 und 4 Tier 8 in der Garage.

@muadib: Die Codes müssten auf einem kleinen Faltzettelchen stehen

Ah danke. Dann liegen wohl keine bei :(

Ich hab ja nichts gegen die Russen, von mir aus koennen die soviel dmg machen wie die wollen.

Aber die Kettendrehgeschw. und die Turmdrehgeschw. sind doch abnormal.

Zurück