=MR-C=KinG[GER]
Volt-Modder(in)
Hab nun auch den AMX 12t
Endlich bin ich die Gurke von AMX40 los.
Endlich bin ich die Gurke von AMX40 los.
Endlich bin ich die Gurke von AMX40 los.genau am Anfang noch ok aber wenn alle die schwachstelle kennen ist der einfach nicht mehr zu gebrauchen denn die 2. Schwachstelle ist die zu schwache KanoneDer KV-5 war mit Abstand der schlechteste T8premium - und deswegen so billig.
Was ihr alle mit dem AMX40 habt...

Och, den Schaden fand ich in Ordnung, für einen T4.Ohja , der AMX40 alias hässliches Entlein ist echt kacke: langsam, hässlich, ungenau, lange nachladezeit, zu wenig schaden. habe momentan 10k xp drauf, viel fehlt also nichtmehr.
Ich kam mit dem 38er besser klar.Was ihr alle mit dem AMX40 habt...
Ich fand den 38 wesentlich schlimmer. (und ehe man sich an den 12 gewöhnt hat, sitzt man auch schon fast im 13)
)
Mal zu echten Tanks zurück:
E-50 erstes Gefecht (direkt T10), noch mit 8,8er des Panther II, aber mit großem Motor (hab ja den E-75): 5 Kills und Überlegensheitsabzeichen 1. Klasse.
In insgesamt 8 Gefechte 15 Kills abgesahnt.
Ärgere mich ein wenig das ich den E-50 nicht schon früher gekauft habe, hab den schon Ewig und drei Tage erforscht gehabt.
Im gleichen Atemzug hat man aber den Patton I und den T-54 gebufft.
Mit dem kommenden Patch ist der E-50 jedenfalls von den 3en der schlechteste T9 Medium, nicht zuletzt da er sich durch den Nerf nicht mehr wirklich wie ein Medium anfühlt.
dat versteh ich jetz ned so ganz. das ding is so unbrauchbar ^^ is fast schlimmer wie russen wummen. langsame zielzeit und ungenau. während der fahrt hatnen zielkreis wien berg un trift sebst in nächster nähe kaum. wenn man überhaubt so nah ran kommt >< also imba geschütz isses irgendwie ned wirklichReicht das bereits zu viele andere mit Cheat-Like Geschütze herum fahren, muss ich nicht auch noch.

Der KV-5 war mit Abstand der schlechteste T8premium - und deswegen so billig.
Was ihr alle mit dem AMX40 habt...
Ich fand den 38 wesentlich schlimmer. (und ehe man sich an den 12 gewöhnt hat, sitzt man auch schon fast im 13)

mit dem 38er muss man eben deutlich weniger grinden![]()
Trommelmagazin, mit pro Schuss gleich viel Schaden wie jemand ohne Trommel.dat versteh ich jetz ned so ganz. das ding is so unbrauchbar ^^ is fast schlimmer wie russen wummen. langsame zielzeit und ungenau. während der fahrt hatnen zielkreis wien berg un trift sebst in nächster nähe kaum. wenn man überhaubt so nah ran kommt >< also imba geschütz isses irgendwie ned wirklich![]()
das kommt mir so verdächtig bekannt vor, aber nich grad von trommel magazinenMit Glück kannst einen platzierten Schuss abgeben, zu einem zweiten wirst du nicht kommen.

Was bringt mir ein Tank der nur noch von der Farbe zusammengehalten wird? Man ist effektiv aus dem Gefecht genommen, man kann nur noch aus der 3. Reihe agieren.Zeig mir mal, auf welcher Ebene das Magazin ausreicht, um das Gegenüber zu zerlegen.
Da gibt es nur ein Tier, dass ist der AMX 50 100 bzw. Lorraine auf Tier 8. Bei dem reicht die Trommel um einen anderen Tier VIII zu zerlegen, aber nur, wenn du keine Ghostshells/Abpraller/"Meine Kette frisst alles" mit dabei hast, sonst bist du am Eimer. Sonst schafft das keiner der Franzen mit seinem Gegenüber..
Dafür stehst du nach dem Magazin aber auch fast 50 Sekunden komplett wehrlos da. Und fix abhauen war früher mal, gerade die Heavys wurden nach dem Jammern der Noobs stark geschwächt was Speed und Wendigkeit angeht.. Das war ihr einzigster wirklicher Vorteil, so bist du nach dem ersten Magazin meist Futter auf den offenen Karten..