Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Naja ob ich jtz gegen 5 T10 Heavys ran muss oder 3 T10 heavys und 2 T10 MEds, wo ist der Unterschied? Der MM wird doch nicht viel anders sein nur weil paar neue T10 Panzer dazugekommen sind. Mit T8 Tanks wird man in die gleichen Runden landen wie vorm Patch auch nur das vllt. statt T10 Heavys man gegen T10 Meds oder TD's ran muss :D

Naja ich mach mich jtz aufm Weg zum Ferdi :D bin zwar erst beim Hetzer aber aufm Testserver haben mir eig. alle deutschen TD's richtig laune gemacht :D Sogar der JgPz4 :D:D

Naja ob ich jtz gegen 5 T10 Heavys ran muss oder 3 T10 heavys und 2 T10 MEds, wo ist der Unterschied? Der MM wird doch nicht viel anders sein nur weil paar neue T10 Panzer dazugekommen sind. Mit T8 Tanks wird man in die gleichen Runden landen wie vorm Patch auch nur das vllt. statt T10 Heavys man gegen T10 Meds oder TD's ran muss :D

Naja ich mach mich jtz aufm Weg zum Ferdi :D bin zwar erst beim Hetzer aber aufm Testserver haben mir eig. alle deutschen TD's richtig laune gemacht :D Sogar der JgPz4 :D:D

Jop der Jpz 4 ist ganz akzeptabel das einzige Manko ist das die Karre kaum was aushält und man ständig in Tier 9 Gefechten landet.

Will die 85 nicht abgeben.....
Sieg!
Gefecht: El Halluf Donnerstag, 19. Juli 2012 18:09:41
Fahrzeug: SU-85
Erfahrung: 720
Kreditpunkte: 17.651
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Meisterschütze, Sensenmann

6 Oneshots 2 bei 70% oder so :ugly:
war aber auch Toptier :P

Was wieder nicht funktionieren wird sind Züge mit mehreren Stufen Unterschied zwischen den Panzern.
Ich meine der Matchmaker arbeitet nur seine Logik ab.
Das muss ja noch nicht einmal böse von den Spielern gemeint sein.
Letztens war ein Zug aus VK2801 und einem Leichten aus Tier3 bei mir im Spiel.
Der Rest nur 8-10er.
Und da auch einfach sehr viele 2er Züge unterwegs sind, funktioniert die MM Logik einfach nicht so, wie sie in der Theorie klingt.
Wenn das System dann nur noch 3-5 Einzelspieler zum ausgleichen hat, geht es halt nicht besser.

Genauso werden weiterhin gleiche Panzertypen nicht auf beide Seiten verteilt (wenn möglich).
Erst ein Match gehabt mit zwei JT gegen zwei T30 als Top-Panzer.

Also wirklich Sachen, die man in ein paar Matches erkennen kann.
Da kann mir keiner erzählen, dass Programmierer und Projekt-Manager das nicht wissen.
Aber anscheinend hat WG nur Grafiker und 3D Modellierer angestellt.
Neue Panzer udn Karten gibt es ja regelmäßig^^

Wollte übrigens nurmal anmerken, dass es eine neue Retailbox gibt. Die ist identisch mit der alten, nur gibt es statt der Minimaus den T2 Light.

Er ist imho jedenfalls eine ziemlich wertlose Wahl, egal ob Anfänger oder nicht... (Anfänger werden die Box eh kaum kaufen. Schließlich kann man ja umsonst antesten und ehe man sich dann für eine Investition entscheidet, ists zu spät)
Vermutlich ist Wargaming aber langsam auf den Trichter gekommen, dass die steigende Zahl von Minimäusen ein echtes Balancing-Problem hervorruft, aber Premium-Kunden stößt man ja nicht vor den Kopf (wie alle anderen), also limitiert man erstmal nur die Ausbreitung.

Wo wir beim Thema sind: Neuester News zu Folge nehmen die den KV-5 mit 7.5 raus. *überrascht*

Was wieder nicht funktionieren wird sind Züge mit mehreren Stufen Unterschied zwischen den Panzern.
Ich meine der Matchmaker arbeitet nur seine Logik ab.
Das muss ja noch nicht einmal böse von den Spielern gemeint sein.
Letztens war ein Zug aus VK2801 und einem Leichten aus Tier3 bei mir im Spiel.
Der Rest nur 8-10er.
Und da auch einfach sehr viele 2er Züge unterwegs sind, funktioniert die MM Logik einfach nicht so, wie sie in der Theorie klingt.
Wenn das System dann nur noch 3-5 Einzelspieler zum ausgleichen hat, geht es halt nicht besser.
Das Problem sind hier die Spieler.
Das MM richtet sich bei Zügen immer nach dem höchsten Tier.
Oder soll das MM dein Beispiel Zug nun in T5 Gefechte schmeißen? Dann würde ich aber auch immer einen solchen Zug bilden, dann steht man wenigstens immer oben mit einem Tank.

Genauso werden weiterhin gleiche Panzertypen nicht auf beide Seiten verteilt (wenn möglich).
Erst ein Match gehabt mit zwei JT gegen zwei T30 als Top-Panzer.
Der MM sieht: 4 T9 TDs, zwei in Team A, zwei in Team B. Passt.

Wo wir beim Thema sind: Neuester News zu Folge nehmen die den KV-5 mit 7.5 raus. *überrascht*

Wieso überrascht dich das ? Der einzig logische Schluss aus dem bisherigen Vorgehen. Er war der einzige "billige" T8 Premium, war klar, dass die den raushaben wollen. Hat mich eher überrascht, dass das nicht eher kam, aber wahrscheinlich hat es mit dem IS 6 nicht so geklappt wie sie wollten.

Endlich habe ich denn amx 12t patch kann kommen das war ne tortur im lammen amx 40 kann ich euch sagen :ugly:
Was der alles abprallen lässt war ja ganz nice aber sonnst xD

Endlich habe ich denn amx 12t patch kann kommen das war ne tortur im lammen amx 40 kann ich euch sagen :ugly:
Was der alles abprallen lässt war ja ganz nice aber sonnst xD

Ohja , der AMX40 alias hässliches Entlein ist echt kacke: langsam, hässlich, ungenau, lange nachladezeit, zu wenig schaden. habe momentan 10k xp drauf, viel fehlt also nichtmehr.

Wieso überrascht dich das ? Der einzig logische Schluss aus dem bisherigen Vorgehen. Er war der einzige "billige" T8 Premium, war klar, dass die den raushaben wollen. Hat mich eher überrascht, dass das nicht eher kam, aber wahrscheinlich hat es mit dem IS 6 nicht so geklappt wie sie wollten.

Der KV-5 war mit Abstand der schlechteste T8premium - und deswegen so billig.

Zurück