Naja die Spacken von WG haben ja auch die Getriebe Hitbox nach vorne verlegt. Aus....naja Gründen eben
Die war bei den deutschen Tanks schon immer vorne, die haben sie nur größer gemacht.
Oh mann und ich hatte mich tatsächlich über frz. Panzer beschwert?
Ich habe etwas gefunden, was schlimmer als frz. bis einschl. BDR und AMX 12 ist: deutsche TDs

Fahre ich mit den f*%k äh StuG durch die Gegend -> killt mich alles ab gefühlt T2 aufwärts aber ich habe nur Abpraller an den größten Gurkenpanzern
Ich mag das StuG. Keine Ahnung was manch einer dagegen hat.
Pack die 7,5er L/70 drauf, und halte dich im Hintergrund. Das ist ein Scharfschützen-TD.
Ich hab 9 Kills mit dem in einem Gefecht, und meine bisher einzige
5er Unbesiegbar-Auszeichnung. (Unbesiegbar: Mind. 5 Gefechte hintereinander ohne Beschädigung überleben, Arties ausgenommen. Nein, ich hatte mich dafür nicht in der hintersten Ecke verkrochen, ich hatte das nicht beabsichtigt.)
Immerhin besser als die franzen TDs. (mit ausnahme des T5, der ist klasse.) Praktisch kein Schwenkbereich und keine Panzerung.
Ja der JPanzer4 ist vermutlich der schwerste in der Linie.
Besonders nervig weil man doch einiges an XP bis zum JPanther braucht.
Ich hab Stug und JPz4 "damals" noch mit der 105 HE gespielt.
Da gab es noch keine Revolver Magazin Franzosen und HE war etwas besser als jetzt.
Wobei ich glaube, dass zumindest das StugIII auch heute noch super mit der 105 funktioniert.
Beim JPz4 war ich schon damals etwas enttäuscht.
Die 88 ist da wohl die bessere Wahl.
Auch wenn man mit der kurzen 88er nicht viel gegen Schwere Panzer höherer Stufen ausrichten kann.
Ja, der JgPz4 ist am schwierigsten erfolgreich zu fahren, in der deutschen TD-Linie. Aber es ist nicht unmöglich Erfolgreich damit zu sein.
Ich hatte es schon mal gepostet:
Anhang anzeigen 561621 (Ohne-Premium!)
Das ist meine Statistik mit dem JgPz4. In der Liste befindet sich auch die Halonen-Medaille. (Unten Links; Mit einem TD drei Ziele zerstören die mind. 2 Tierstufen über dem eigenen TD ist.)
Wie auf dem Screenshot zu erkennen (für Kenner), ich hatte die 8,8er Montiert.
Aber so oder so, der Jagdpanther entschädigt für alles, das ist einer meiner Lieblingstanks.