Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Das 4 Schuss Magazin würde auch schon reichen wenn die Gun einfach mehr Schaden machen würde.
Warum Wargaming aber unbedingt die Heavys nerfen musste hab ich auch nicht so recht verstanden...

Was habt ihr erwartet? Ist doch klar das der deutsche am schwächsten ist :ugly: Mich würde aber auch noch die Genauigkeit, max Speed, Panzerung und Zielzeit interessieren. Und welche Stats haben die anderen neuen Panzer?

Also die 6 mm der anderen Beiden auf 270 kann man getrost auf die 270 mm runden.
Wenn du dir den Rest anschaust, sieht man aber wieder, dass die RU Tanks über alles gehen...
Schau dir nurmal die Turmpanzerung von dem T62A an... Da können die meisten Heavys nur von träumen. Wenn man dann noch die Turmform bedenkt, wird das Ganze wieder in etwa wie die Einführung des T-54 damals in der Beta... Das unbesiegbare Ufo kehrt zurück..

Also die 6 mm der anderen Beiden auf 270 kann man getrost auf die 270 mm runden.
Wenn du dir den Rest anschaust, sieht man aber wieder, dass die RU Tanks über alles gehen...
Schau dir nurmal die Turmpanzerung von dem T62A an... Da können die meisten Heavys nur von träumen. Wenn man dann noch die Turmform bedenkt, wird das Ganze wieder in etwa wie die Einführung des T-54 damals in der Beta... Das unbesiegbare Ufo kehrt zurück..

wird der T-62 im vergleich zum T-54 nicht weniger frontpanzerung bekommen?

Ich weiß nicht, ob du damals schon dabei warst, als der T-54 in seiner alten Form eingeführt wurde.
Er war eine Stange sportlicher als jetzt, hatte eine bessere Kanone und die Frontpanzerung wurde anders berechnet.
Der hat als Tier IX eine Maus/IS-7 fertig gemacht.

Ich fürchte ja wieder diese Todeskombo: Schneller Speed, niedrige Form, starke Kanone.
Die Wanne ist ein Schwachpunkt, sicher, aber du musst sie erstmal treffen => Stichwort Hulldown
Und wenn du sie triffst, musst du hoffen, dass nicht die Wargaming Russenpanzerrechnung sagt, dass der Schuss abprallt. Damals beim T-54 bist du frontal nicht durchgekommen, trotz stimmiger Werte, weil du nur abgeprallt bist durch den angeblichen Winkel..

Ich weiß nicht, ob du damals schon dabei warst, als der T-54 in seiner alten Form eingeführt wurde.
Er war eine Stange sportlicher als jetzt, hatte eine bessere Kanone und die Frontpanzerung wurde anders berechnet.
Der hat als Tier IX eine Maus/IS-7 fertig gemacht.

Ich fürchte ja wieder diese Todeskombo: Schneller Speed, niedrige Form, starke Kanone.
Die Wanne ist ein Schwachpunkt, sicher, aber du musst sie erstmal treffen => Stichwort Hulldown
Und wenn du sie triffst, musst du hoffen, dass nicht die Wargaming Russenpanzerrechnung sagt, dass der Schuss abprallt. Damals beim T-54 bist du frontal nicht durchgekommen, trotz stimmiger Werte, weil du nur abgeprallt bist durch den angeblichen Winkel..

ich bin seit der open beta dabei.
aber eigentlich kann man nur hoffen, dass sie die pen nerfen. ansonsten werden alle T10 meds ziemlich übel...

Die su85b ist echt nice :daumen:
Schade das ich in 2 spielen die 85 habe :D
Soll ich die gegeneinander tauschen weil ich habe keinen Freien Plätze?

Ich persönlich hab den Su-85B seinerzeit verkauft, ihn mir aber wieder geholt, als ich dem Su-100 nahe kam. Steht bis heute in der Garage. Der 85 in der Mitte lag mir persönlich nicht so sehr - zu träge und vor allem quasi blind, was bei den typischen Random-Teams ein echter Nachteil ist.
Aber ohne Platz musst du natürlich sehen, was du machen willst.

Von der Wanne gibts leider noch keine Werte. Aber der Turm ist mit 240/161/65 frontal schonmal 40mm besser gepanzert..

Und? Guck dir ein Bild vom T-62 an: Wer da auf den Turm zielt, der ist selber schuld. 90% der Trefferfläche sind Wann - also abwarten, wie die gepanzert ist. In Anbetracht des sehr niedrigen Gewichts (und des realen Vorbilds) vermutlich eher schlecht. Das Endergebniss könnte also aussehen, wie der T1HT: Turm, durch den im eigenen Tier nur die wenigsten frontal durchkommen, aber eine Wanne, die selbst 1-2 Tier tiefer ein beliebtes Ziel ist. Und im Gegensatz zum T1HT kann ein Soviet nicht Hull-Down kämpfen, weil es an Depression fehlt.

ich bin seit der open beta dabei.
aber eigentlich kann man nur hoffen, dass sie die pen nerfen. ansonsten werden alle T10 meds ziemlich übel...

Wenn die T10H-Fahrer Pech haben, ist das der Plan (die Kisten sind auch einfach ein bißchen sehr beliebt...) - der Realität entspricht es so oder so. Gegen die MBT-Kanonen des kalten Krieges hatte WW2 Heavys keine Chance.

Ich persönlich hab den Su-85B seinerzeit verkauft, ihn mir aber wieder geholt, als ich dem Su-100 nahe kam. Steht bis heute in der Garage. Der 85 in der Mitte lag mir persönlich nicht so sehr - zu träge und vor allem quasi blind, was bei den typischen Random-Teams ein echter Nachteil ist.
Aber ohne Platz musst du natürlich sehen, was du machen willst.

Was meinst du mit blind?
das ich Gegner die aufgeklärt wurden in der Entfernung nicht sehen kann?

Zurück