Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Bild?

ich sehe hier kein Bild.
Wenn ich da eines sehen sollte, dann sry, liegt der Fehler bei mir, aber es wird hier keines angezeigt.
Dort, als angehängte Grafik: klick mich

es würde für einen durchschlag reichen, aber nicht für 475 dmg
Der Schaden wird eh zufällig bestimmt.
Und mir ist auch schon einmal ein höherer Schaden gelungen, als die Kanone mit AP eigentlich hätte erreichen dürfen. (War aber nicht mit dem T-54, den hab ich nämlich nicht.)

Hatte mir den Originalpost angeschaut, aber keine verlinkte Grafik gesehen. Musste allerdings feststellen, das ich nirgends Grafiken hatte.
Nach nem Cache-Reset ging es.

Nachtrag:
wie kann es zu solchen Matches kommen?
T8 Heavytank als high Tier und dann 3x T8 Arty?
shot_104 - Kopie.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand den E50 elite?

Ich frag mich gerade ob ich den PantherII behalten sollt oder nicht.
Also auch Crew umtrainieren oder behalten.
Hab echt Spaß mit dem PII und (für meine verhältnisse) auch gutes Win/Loss Verhältnis.
Aber wenn sich der E50 genau so gut spielt, überlege ich nicht nochmal^^

Hab echt Spaß mit dem PII und (für meine verhältnisse) auch gutes Win/Loss Verhältnis.

der E-50 leidet halt unter dem beschissenen MM der T9 meds.
aber der panzer an sich macht richtig laune, vor allem die 10,5er ist ein traum :hail:

Hatte mir den Originalpost angeschaut, aber keine verlinkte Grafik gesehen. Musste allerdings feststellen, das ich nirgends Grafiken hatte.
Nach nem Cache-Reset ging es.

Nachtrag:
wie kann es zu solchen Matches kommen?
T8 Heavytank als high Tier und dann 3x T8 Arty?
Anhang anzeigen 560349

Ganz einfach - es ist möglich, das Matchmaking zu "beeinflussen" - auch wenn alle behaupten, cheaten sei nicht möglich . . .

Ich hab den Panther II behalten, ist ein guter Panzer und die Garage hat noch Platz genug.
Mir machen die "kleinen Tiers" momentan mehr Spaß.
9er, 10er liegen mir grad nicht so.

Ganz einfach - es ist möglich, das Matchmaking zu "beeinflussen" - auch wenn alle behaupten, cheaten sei nicht möglich . . .
Wie soll das denn gehen? (Nein, ich erwarte keine Anleitung. Eine theoretische Erklärung reicht.)

Was aber eigentlich nicht passieren sollte. Es sei denn es sind keine T9 und T10 in der Warteschleife.

Mich würde auch mal interessieren wie das geht, weil eigentlich hatte ich das Gefühlt, dass das MM mit dem letzten Patch besser funktioniert.
Aber ich muss auch zugeben, ich hab ein wenig die Lust an WoT verloren und spiele jetzt vermehrt BF-heroes^^.

MESeidel schrieb:

Ich Fahr den E50 leider auch nicht aber als Gegner ist er sehr böse. Zerlegt im 1v1 locker meinen E75! Da bouncd auch recht viel, kann aber auch an der , mMn, manchmal verbugten 12,8 liegen.

Wenn der E50 die Unterwanne oder Diesseits trifft, gehen da auch immer min~500 ab ;(

Hab mir grad' noch die SU-85 geholt. Eine ganz schöne Verbesserung zur 85B, vorallem erlaubt der Schwenkbereich der Kanone nun die Seite des Panzers irgendwo hinter zu verstecken :daumen:
Nun muss bloß noch das ganze Zubehör zusammengefahren werden.

Viel Spass dabei und damit - Warte bis Du die 100 mmm Wumme hast. Dann geht er richtig ab. Habe damit einige one-Shoot-Kill hingelegt. Gute Besatzung und Tarnnetz sind erforderlich.

Kranker Zufall vorhin. Bin meine neue Hummel spazieren gefahren als ich plötzlich von jemanden ingame gegrüßt wurde... Per Zufall bin ich =MR-C=KinG[GER] begegnet :D

Er war in meinem Team mitn Tiger unterwegs ;)

Btw ab wann machen Artys endlich Splashdamage? Mit der Hummel mach ich teilweise auch nur 300er directhits und splash gar nix :(

Bei den deutschen ist es mit splash sowieso nicht so. Der GW Panther hat gerade mal 3,xx m Splashradius. Kannst du bei den Granaten nachlesen

3 Meter reichen mir schon, hauptsache ich mache mal Schaden wenn ich n paar Zentimeter neben dem Panzer treffe :/

Aber jetzt auf US-Arty wechseln lohnt für mich nicht.

Zurück