Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
So geil...

Da startet man das Gefecht und wird sofort als absoluter Vollhorst, Noob vor dem Herrn und garantiertes Krebsgeschwür des Teams beschimpft, weil die "XVM Effiziensrate" anscheinend erschreckend niedrig ist. :wow:
3 Runden hintereinander..

..so startet man wirklich motiviert in den Kampf !!! -.-

Einfach nicht darauf reagieren.
Ignoriere den Chat, wird eh fast nur Schwachsinn geschrieben. Oder in irgendwelchen Sprachen Unterhalten die nur ein Bruchteil der Spieler versteht.

Einfach nicht darauf reagieren.
Ignoriere den Chat, wird eh fast nur Schwachsinn geschrieben. Oder in irgendwelchen Sprachen Unterhalten die nur ein Bruchteil der Spieler versteht.

Du meinst wohl Polnisch oder Tscheschisch, wessen Spieler meist rund 50% des Teams ausmachen. Ich weiss einfach nicht , warum man die nicht mit aufen Russenserver gesteckt hat.

vorallem darf man sich ja nichma aufregen... wird mer gleich angemault lol. 90% der spieler der "nicht russischen sprachfamilie" unterhalten sich in englisch - weils sich halt so gehört. nur die kunden bekommens einfach nich auf die reihe. najut, kA wie das bei denen so is. ich mein, hier gehört englisch halt einfach als zweitsprache dazu. schon rein kulturell. vllt sin die direkt "englisch verachter" und könnens wirklich schlichtweg ned. anders kann ich mir diese pure ignoranz einfach ned vorstellen. aber dann bleibt doch wirklich immernoch der russen server, wo se unter sich sin :/

vorallem darf man sich ja nichma aufregen... wird mer gleich angemault lol. 90% der spieler der "nicht russischen sprachfamilie" unterhalten sich in englisch - weils sich halt so gehört. nur die kunden bekommens einfach nich auf die reihe. najut, kA wie das bei denen so is. ich mein, hier gehört englisch halt einfach als zweitsprache dazu. schon rein kulturell. vllt sin die direkt "englisch verachter" und könnens wirklich schlichtweg ned. anders kann ich mir diese pure ignoranz einfach ned vorstellen. aber dann bleibt doch wirklich immernoch der russen server, wo se unter sich sin :/

Auch die Franzosen sind zu stolz, um English zu reden. Ich mein, hey.... wenn er irgendwas von mir will, und mich 20 mal auf Franzöisch zublubbert, und ich ihm 10 mal sage, er solle English reden, dann muss man einfach nur ignorant sein.

mal ne andere frage: vom t32 die stock gun... kann das sein, das die mist is? >< gestern mim is4 unterwegs gewesen un der kerl fuhr so mit mir. sin zusammen um ne hausecke rum, um nem t29 einzuheizen un er bouncte ab. kann natürlichs türmchen gewesen sein, wer weis. aber ich bin ihm einma in den schuss gefahren un er haut mir das ding in die seite - bounce ^^ und im weiteren verlauf des spiels hat er glaub auch ned einma dmg gemacht ><

aber kanns sein, dass die was an den 175mm kniften (also pen) der russen gemacht ham? mit dem t-34-85 komm ich teils echt geil überall durch xD ich ziel zwar bei dickfässern vllt mittlerweile bissl besser, aber mit dem is usw hab ich auch jede erdenkliche stelle bei meinen gegner rangenommen >< ich konnt ja echt machen was ich wollt. grade auch in die seiten un so - plötzlich keinerlei probs mehr. gestern nur 500-1000xp runden gehabt, selten ma so 200-300xp. dat flutschte nur so ^^

ach un beim kv3 hab ich aus vllt 40 50m nem kv5 voll in sein dickes front türmchen geballert. bounce. das war dann die ernüchterung des abends gewesen xD

Hm...da drängt sich mir aber die Frage auf, warum fährt der mit der 90mm rum? Ich hab damals direkt die 105er drauf geschraubt...ham die da was geändert, das man dit nicht mehr kann? (bin grad zu faul das spiel an zumachen, um zuschauen^^)

Letzte Aktualisierung 15 June 2012
Achtung! Alle Zeit- und Inhaltsangaben sind ohne Gewähr und können sich noch im Laufe des Entwicklungsprozesses ändern.
Die nächste Aktualisierung für World of Tanks – 7.5; voraussichtlicher Erscheinungstermin: Juli – August 2012.

Einige der neuen Features und änderungen der zukünftigen 7.5 Aktualisierung:
Neue Karten
  • Hafen
  • Highway
  • Küste
Neue Stufe 10 Fahrzeuge:

Mittlere Panzer:

• sowjetischer T-62A
  • deutscher E50 Ausf. M
  • amerikanischer M48 Patton III
  • französischer Bat Chatillon 25t
Jagdpanzer:

• sowjetisches „Objekt 268“
  • deutscher JagdPz E-100
  • amerikanischer T110E3 und T110E4
  • französischer AMX Foch 155.
-Neue Premium Fahrzeuge:

• amerikanischer mittlerer Panzer Stufe VIII T26E4 SuperPershing
  • deutscher Jagdpanzer Stufe VI Dicker Max
Neue Errungenschaften (die Liste wird später hinzugefügt)

Achtung! Alle gegebenen Informationen können sich bis zur Veröffentlichung noch ändern!

Weiß jemand wie das mit den Jagdpanzer E100 ist ? Kommt der jetzt direkt nach dem Jagdtiger ?

Weiß jemand wie das mit den Jagdpanzer E100 ist ? Kommt der jetzt direkt nach dem Jagdtiger ?
Vorerst ja.
Solange für ein Patch nicht der zweite TD-Strang angekündigt wird.
Aber für den zweiten Strang bräuchten sie auch erst mal 2 neue TDs. (Dicker Max ist nun Premium, hätte ein Regulärer TD werden sollen. Dann fehlt das StuG-100 als T9.)

Du meinst wohl Polnisch oder Tscheschisch, wessen Spieler meist rund 50% des Teams ausmachen. Ich weiss einfach nicht , warum man die nicht mit aufen Russenserver gesteckt hat.
Diese Wahl hätten die Spieler aus diesen Nationen auch selbst wählen können. Kann sich ja jeder auf der Russischen Seite von WoT registrieren.

Naja ansichtssache, aber der T50-2 geht doch eh raus, also wozu noch zu dem hinarbeiten ^^
Bekommt man einen Ersatz. Oder zumindest eine Entschädigung. Von daher nicht verschwendet.

Vorerst ja.
Solange für ein Patch nicht der zweite TD-Strang angekündigt wird.
Aber für den zweiten Strang bräuchten sie auch erst mal 2 neue TDs. (Dicker Max ist nun Premium, hätte ein Regulärer TD werden sollen. Dann fehlt das StuG-100 als T9.)

Gut bin momentan noch beim Stug III das heißt ich hab noch viel vor mir :ugly:

Shiny49 schrieb:
Also t-50 und T-50-2 hab ich schon einige geplättet mitn VK. Die scheinen ne fette HE ins Heck nicht so zu mögen.

Ohh ja :D das kenn ich ;) zwei Battle hintereinander der motor drauf gegangen -- :D

Btw. Seit langem mal wieder was geschrieben ;) nachdem ich die lust kurzzeitig verloren hatte :D

Zurück