Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Nee mit dem E-50 bin ich da viel besser zurecht gekommen hab damit auch schnell viel erfahrung gemacht...mist wär ich mal auf T-54 gegangen

Das einzig gute an dem ist, dass die LB-1 vom T-44 ganz brauchbar ist. Sonst ist der die reinste Qual. Sobald du das Geschütz vom Pershing drauf hast ist der T-54 um einiges schlechter

Manchen Jagdpanzer gibt denen nur der Name Jagdpanzer nen zusätzlichen Tarnbonus :daumen2:

@Papzt

Das einzig gute an dem ist, dass die LB-1 vom T-44 ganz brauchbar ist. Sonst ist der die reinste Qual. Sobald du das Geschütz vom Pershing drauf hast ist der T-54 um einiges schlechter

Geschmackssache :ugly:

zum patton:
hab mit dem mitlerweile genau 250 gefechte. einige können sich sicherlich noch erinnern, wie ich mich anfangs über dem aufgeregt hatte, weil ich mit der pershing gun einfach nirgends durchgekommen bin.
ich kann es mir nicht 100%ig erklären, aber so ca. die letzten 10k XP zur dicken knifte liefen dann ziemlich problemlos ab. hab dann warscheinlich einfach ne möglichkeit gefunden, die defizite durch die anderen positiven eigenschaften auszugleichen.
aber es stimmt absolut, dass die dicke gun deutlich besser ist! schaden mach ich gerne mal 500hp und die durchschlagskraft reicht in vielen fällen auch vollkommen aus, um selbst durch T9 und evtl T10 heavys zu kommen.
leider gibt es so ein par ausnahmen, wozu nach meiner erfahrung in erster linie IS-7, T110E5 und so unglaublich es auch klingt der type 59 zählen.
sicherlich hängt es immer noch davon ab, ob der würfel für das jeweilige match gut gefallen ist, aber im großen und ganzen hab ich mitlerweile auch des öfteren bouncer an mir.

Wie geil war das denn...
Bin kaum zum kämpfen gekommen 15:0

Anhänge

• shot_122.jpg
    shot_122.jpg
    412,9 KB · Aufrufe: 109
Komisch... Ich T34 hab ich ne Pen von 186mm-310mm aber prall frontal an der IS-3 ab. Und nein das war ganz sicher nicht angewinkelt oder so...
Beim Tiger II übrigens auch, der stand direkt grade frontal zu mir und ich hör nur "Abpraller!" :ugly:

Beim Tischa immer auf die untere Wanne schießen ;P

Und naja .. nur weil du auf ne bestimmte Stelle schießt heißt es ja nicht, dass du die auch triffst.
Da kann dann schonmal was bouncen :ugly:

Beim Tischa immer auf die untere Wanne schießen ;P

Und naja .. nur weil du auf ne bestimmte Stelle schießt heißt es ja nicht, dass du die auch triffst.
Da kann dann schonmal was bouncen :ugly:

Der war 20m vor mir und ich hab genau gesehen wo die Kugel traf. Und rate mal wo ich hingeschossen habe... 3 Treffer gingen durch aber der vierte natürlich nicht der muss abprallen, obwohl er genau anner selben Stelle traf.
Und eigentlich sollte ich nen Tiger II penetrieren können egal wo ich hinschiesse :D (Von Anwinkelung und Schrägen mal abgesehen)

Der IS3 ist ja auch besser wenn er NICHT angewinkelt ist. Aber sowas passiert halt nunmal. Gestern hab ich zweimal auf einen T-34 mit der 105er des M103 geschossen, zweimal kam: Der ging nicht durch! :what:

Naja es ist leicht gesagt wo man hinschießen soll, in der Praxis siehts meist eh anders aus :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Komisch... Ich T34 hab ich ne Pen von 186mm-310mm aber prall frontal an der IS-3 ab. Und nein das war ganz sicher nicht angewinkelt oder so...

Die IS3 Front hat halt schon allein durch ihre Form nen Winkel von ca. 45°, da pingts schnell mal. :)
Dafür sind die Seiten umso weicher und es gibt immer irgend jemanden, der von der Seite schießt :(

Die IS3 Front hat halt schon allein durch ihre Form nen Winkel von ca. 45°, da pingts schnell mal.
Weiss ich. Er stand ja so zu mir das ich durch diese Winkel sozusagen auf eine grade Wand schoss. Die Map war auch nicht eben deswegen war es wirklich eine perfekt grade Wand auf die ich schiessen konnte

Weiss ich. Er stand ja so zu mir das ich durch diese Winkel sozusagen auf eine grade Wand schoss. Die Map war auch nicht eben deswegen war es wirklich eine perfekt grade Wand auf die ich schiessen konnte

Alles halb so wild,bin heute schon mit der 12,`er des E75 an der Seite eines Lorraine gebounced, das war auch so ziemlich bei 90°

der IS-3 bounced seitlich trotzdem wesentlich mehr als die anderen T8 heavies.

?
Passiert mir weder, wenn ich im IS-3 sitze noch wenn ich auf IS-3 schieße. Auf große Entfernungen hat er gegen mittlere Tier etwas mehr 0dmg Treffer, als die Panzerung erwarten lässt (weil er nunmal nur sehr wenig über die Ketten hinausragt), das wars bei mir aber auch schon.

N Deppen-IS-3, der sich auf einen 40° Abhang stellt und dann bounced das auch noch? Das nenn ich mal Unglück im Glück :(

Die Teamzusammenstellungen sind heute übrigens mal wieder Klasse. Erst ein halbes dutzend matches, in denen mich der MM z.T. sogar als Top Tier platzierte, wo aber selbst so eine Performance nichts retten konnte...

Defeat
Battle: Himmelsdorf Mittwoch, 30. Mai 2012 17:39:44
Vehicle: KV-3
Experience received: 794
Credits received: 33.147
Battle Achievements: Master Gunner, Reaper, Defender, Top Gun
(zum Ende waren noch Tiger, Panther und Grille übrig - und alle <10%. Leider waren zwei vor und einer hinter mir und vor dem Turm eines KV-3 geht man leicht in Deckung :( )

...und dann landet man in einem TierX macht und diesmal ist natürlich der Gegner der mit den Deppen. Hab die Mitte gesichert, keiner kam - Ergebniss:

Victory!
Battle: Swamp Mittwoch, 30. Mai 2012 18:08:17
Vehicle: KV-3
Experience received: 796 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 7.607

(Tagessieg mit 0 abgegebenen Schüssen :schief:)

Muhahahaha die SU-85B ist so ein böses geiles Monster :D Die haut so unglaublich geil rein das kleine Beast :D Grad wieder T4 Battle mit der gehabt, man rotzt echt alles weg was einem vors Rohr kommt. :D

Edit: Soll das n Witz sein? Ich rotz n T50 an, knall die Ketten vom T29 weg und mach nem Tiger 400Hp Schaden und bekomm am Ende lächerliche 80ep...

Zuletzt bearbeitet:
Mir hat eben ein KV-1S 500hp gezogen. Ich stand ca. 450 meterim e75 entfernt ... Wie geht denn sowas?

Genauso hat mir ein AMX50 irgendwas, 4 Volltreffer verpasst (jeder mit 300-400) ohne das ich ihn sehen konnte. Dabei hab i h noch gesehen wie er hinter mir auf quasi offen Feld stand :(

Langsam kotzt mich dieses Sichtsystem an

@it:
Irgendwie scheinen meine posts unsichtbar zu sein, werde ständig von euch ignoriert. Oder aber ich muss etwas am Inhalt machen ;)

Mir hat eben ein KV-1S 500hp gezogen. Ich stand ca. 450 meterim e75 entfernt ... Wie geht denn sowas?

Genauso hat mir ein AMX50 irgendwas, 4 Volltreffer verpasst (jeder mit 300-400) ohne das ich ihn sehen konnte. Dabei hab i h noch gesehen wie er hinter mir auf quasi offen Feld stand :(

Langsam kotzt mich dieses Sichtsystem an

@it:
Irgendwie scheinen meine posts unsichtbar zu sein, werde ständig von euch ignoriert. Oder aber ich muss etwas am Inhalt machen ;)

Also eigentlich lese ich alles von dir ^^

Zurück