der IS-3 bounced seitlich trotzdem wesentlich mehr als die anderen T8 heavies.
?
Passiert mir weder, wenn ich im IS-3 sitze noch wenn ich auf IS-3 schieße. Auf große Entfernungen hat er gegen mittlere Tier etwas mehr 0dmg Treffer, als die Panzerung erwarten lässt (weil er nunmal nur sehr wenig über die Ketten hinausragt), das wars bei mir aber auch schon.
Weiss ich. Er stand ja so zu mir das ich durch diese Winkel sozusagen auf eine grade Wand schoss. Die Map war auch nicht eben deswegen war es wirklich eine perfekt grade Wand auf die ich schiessen konnte
N Deppen-IS-3, der sich auf einen 40° Abhang stellt und dann bounced das auch noch? Das nenn ich mal Unglück im Glück
Die Teamzusammenstellungen sind heute übrigens mal wieder Klasse. Erst ein halbes dutzend matches, in denen mich der MM z.T. sogar als Top Tier platzierte, wo aber selbst so eine Performance nichts retten konnte...
Defeat
Battle: Himmelsdorf Mittwoch, 30. Mai 2012 17:39:44
Vehicle: KV-3
Experience received:
794
Credits received: 33.147
Battle Achievements: Master Gunner, Reaper, Defender, Top Gun
(zum Ende waren noch Tiger, Panther und Grille übrig - und alle <10%. Leider waren zwei vor und einer hinter mir und vor dem Turm eines KV-3 geht man leicht in Deckung

)
...und dann landet man in einem TierX macht und diesmal ist natürlich der Gegner der mit den Deppen. Hab die Mitte gesichert, keiner kam - Ergebniss:
Victory!
Battle: Swamp Mittwoch, 30. Mai 2012 18:08:17
Vehicle: KV-3
Experience received:
796 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 7.607
(Tagessieg mit 0 abgegebenen Schüssen

)