gut zu wissen. sin noch ca 10k bis dahin ^^ un beim brd steh ich auch nur 2k oder so vorm badehaus - äh, arl ^^

Bei mir war kein Update Nötig.
Hast irgendwas an den Dateien Verändert? Bzw. vielleicht wurde eine Datei beschädigt, und WoT hat diese ausgetauscht. (Eine kleinere pak)
Was stellt ihr denn mit der freien Erfahrung an?
Auch wenn mich z.B. der AMX 12t durchaus etwas an-hebe ich mir die lieber für noch schlimmeres auf
Da kommt bestimmt noch was und wenn es nur arty ist.

Edit: da meckere ich seit Wochen und nach nur 86 Runden geht der abNiederlage
Gefecht: Siegfriedlinie Sonntag, 27. Mai 2012 20:10:50
Fahrzeug: AMX 12t
Erfahrung: 652
Kreditpunkte: 18.252
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Meisterschütze![]()

Eine Frage zu der freien Erfahrung: Muss ich, um die fE zu bekommen, bei meinem PzIV nur alle Module erforschen, oder auch die beiden weiterführenden Fahrzeuge![]()
Seine Kanone ist schlecht.Da soll einer nochmal sagen, seine Kanone ist schlecht

Seine Kanone ist schlecht.
Nein ernsthaft eigentlich geht die, aber sie ist doch deutlich zu schwach ^^ Im 1v1 zieht er trotzdem immer den kürzeren![]()
Nur beendet irgendwie jeder KV-5 seine Runden mit 2 und mehr Kills![]()
Boaaaar ich vermisse die Beta zeiten, wo man mitm T-34-85 vorm T-44 weggerannt ist, aber heute....
wenn mal jemand sehen will, wie man mit der dicken knifte beim patton 16/17 abpraller haben kann, hab ich hier n replay. wobei der eine der durchging nur n wirkungstreffer war und ich mir nichtmal sicher bin, ob der dmg gemacht hat
und ja, die kugeln kosten 1k
klar war es nicht immer super gezielt, aber bei ner genauigkeit von 0,42m weiß man eh nicht, ob der kugel nicht 10cm weiter oben oder unten einschlägt...