Mal eine Frage zur SU-26:
Das Ding hat ja für die 122mm Knarre 2 verschiedene HE Geschosse eines mit durchschnittlich 160 Dmg und eines mit 270 Dmg.
Ich hab natürlich die teureren mit mehr Dmg gekauft, aber in der Status Übersicht wird mir der Dmg trotzdem mit nur 113-188 Dmg angezeigt (also den Werten vom schwächeren Geschoss).
Ist das nur ein Bug in der Anzeige oder allgemein ein Bug mit den Geschossen? Mir kommt nämlich auch vor dass sie tatsächlich nicht den Schaden machen den sie machen sollten.![]()
Der IS-4 darf sich gar nicht anwinkeln, da man sonst die schwächer gepanzerte Schräge treffen kann.warum schießt du so oft in der arcade ansicht?!
mit dem IS-4 hat du dir natürlich einen krassen gegner ausgesucht. seitdem er T10 ist bounced er frontal 220mm pen waffen problemlos ohne sich anzuwinkeln...
Dort rechts zeigt er die Statistik mit der normalen "ersten" Munition an. Bei einem normalen Panzer zeigt er dort z.B. AP an.

Sieg!
Gefecht: Moor Montag, 28. Mai 2012 07:33:38
Fahrzeug: T20
Erfahrung: 3.554 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 45.801
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: I. Klasse, Panzerbrecher, Richtschütze, Meisterschütze
warum schießt du so oft in der arcade ansicht?!
mit dem IS-4 hat du dir natürlich einen krassen gegner ausgesucht. seitdem er T10 ist bounced er frontal 220mm pen waffen problemlos ohne sich anzuwinkeln...

10 Kills 

Sieg!
Gefecht: Lakeville Montag, 28. Mai 2012 15:19:33
Fahrzeug: E-75
Erfahrung: 1.623
Kreditpunkte: 51.754
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Sensenmann, Meisterschütze, Eroberer, Krieger

Der IS-4 darf sich gar nicht anwinkeln, da man sonst die schwächer gepanzerte Schräge treffen kann.
Trifft noch schlimmer beim IS-3 und IS-7 zu. (ST-1 vermutlich auch, weiß jetzt gerade nicht wie der aussieht, bin dem noch nie begegnet.)