Es sind im Moment einfach nur noch Vollidioten unterwegs.
Stimmt wohl. Aber manchmal ist das gar nicht so schlecht
Victory!
Battle: Steppes Montag, 14. Mai 2012 21:36:51
Vehicle: T-28
Experience received: 1.224
Credits received: 24.508
Battle Achievements: Invader
Sieht ja erstmal nach ner normal mittelguten (Werte mit Premium) Runde aus. Aber der eigentliche Witz: 6 Minuten vor schluss stand es ich, ein 17% Churchill und ein 12% PzIV (beide nah der gegnerischen Basis) gegen zwei KV-1, ein JgdPzIV und ein T82. Dann sind die beiden TDs bei mir aufgetaucht und wollten Capen...
Vielleicht hätte ich sie das auch länger machen lassen sollen und den Defender einsacken, aber der JgdPzIV hat sich knapp außerhalb meiner Sichtweite hingestellt (konnte ihn nur sehen, wenn er gefahren ist), weswegen ich lieber zügig draufgeballert habe - das war das erste mal fun pur: 5 Schüsse ins "nichts" abgegeben und auf zauberhafte Weise sprang der Zähler jedesmal auf 0 zurück

Nachdem die beiden tot waren dann noch gut ein halbes Dutzend Schüsse auf einen der KVs (die zwischenzeitlich den Churchill einkassiert und den PzIV eingekreist hatten) am anderen Ende der Karte gefeurt - und fast jedes Mal getroffen, grins#2

Warum nur ein halbes Dutzend? Naja. Mehr war nicht mehr da, nachdem ich vorher zwei andere gekillt, 5 beschädigt und vor allem einen nervigen T-50 gejagt hatte. Drei Minuten vor Schluss, als der zu-blöd-zum-fliehen PzIV weg war, stand es also:
Ein T-28 mit 0 AP in und 0 HE übrig, in seiner Base, gegen zwei KV-1 mit >70% und vermutlich nicht so ganz wehrlos, in der Nähe ihrer Base. Auf einer Karte, die eigentlich sehr gut zu überblicken ist, wenn man auf Deckung verzichtet.
Wann der dritte, richtig fette Grinser kam, könnt ihr ja oben sehe
Ich habe auch schon öfters mehr Schaden zugefügt als möglich, aber nie das doppelte
Ich füg häufiger mal die Hälfte des minimal möglichen zu (wenn die D-25-T nen guten Tag hat), zählt das auch?
Von wegen die kleinen bringen keine Kohle

Der macht aber auch Fun der kleine
Hieß ja nicht "keine Kohle". Hieß nur "Ein Tier4 non-premium kriegt locker die gleichen Einnahmen hin"
Edit:
Der T-28 hat heute die ungewöhnlichen Matches im Paket gebucht.
Victory!
Battle: Komarin Montag, 14. Mai 2012 22:02:33
Vehicle: T-28
Experience received: 963
Credits received: 20.514
Battle Achievements: Top Gun
Exakt 6 Kills - und der
erste davon war ein PzIII, der sich an mir totgerammt hat - wonach mir noch zwei Hitpoints für den Rest des Matches blieben. Aber zwei Hitpoints sind für einen echten Heckenschützen nunmal "mit 50% Reserve"