Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Klingeln tut er auch bei Abprallern - das zeigt nur an, dass du überhaupt den Panzer erwischt hast.
Hm diese Klingeltreffer, die definitiv Schaden angerichtet hätten habe ich nicht mehr
Ha, noch genauso geil wie vorher. Und das mit einer 75% Crew :banane:
Victory!
Battle: Murovanka Dienstag, 15. Mai 2012 00:53:53
Vehicle: M26 Pershing
Experience received: 3.914 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 56.416
Battle Achievements: Mastery Badge: Ace Tanker, Confederate

Mag sein, dass er nicht mehr klingelt (hab die Signalgeräusche mittlerweile eh runter gedreht wegen den ganzen Pingern), aber früher hat er es jedenfalls bei 0dmg penetrationen und Abprallern gemacht.

Hab jetzt mal die ZIS-6 auf meinen KV- 2 drauf und muss sagen, die geht ja fast überall durch wie Butter. M3 one Shot und PzIV hat auch nicht viel entgegenzusetzen. Auch höhere Klassen kann man damit sehr gut penetrieren... Bin begeistert;)

Noch 200k Credits, dann kommt der VK3601 (H) .... Will endlich die 88er haben;)

Langsam gehts ab das Spiel. Hab PzIV, StugIII, KV-1 voll aufgebaut. Der KV-2 braucht noch Motor und Ketten und demnächt kommt der VK und M4;)

jeamal schrieb:
Hab jetzt mal die ZIS-6 auf meinen KV- 2 drauf und muss sagen, die geht ja fast überall durch wie Butter. M3 one Shot und PzIV hat auch nicht viel entgegenzusetzen. Auch höhere Klassen kann man damit sehr gut penetrieren... Bin begeistert;)

Noch 200k Credits, dann kommt der VK3601 (H) .... Will endlich die 88er haben;)

Langsam gehts ab das Spiel. Hab PzIV, StugIII, KV-1 voll aufgebaut. Der KV-2 braucht noch Motor und Ketten und demnächt kommt der VK und M4;)

Erwarte dir nicht zu viel von der kleinen 8,8er sie ist vom Durchschlag minimal schlechter als die 7,5 L70 vom Pz4 aber schießt langsamer. Wenn man durchkommt ist der Schaden aber schon sehr schön auf Tier 6. Man muss aber schon öfter mal die Flanke oder das Heck erwischen da die Gegner auch dementsprechend stabiler werden.

Der VK 3601 ist von den 6er Meds der Deutschen definitiv der fieseste auch wenn er der langsamste ist aber an dem Bounce ich öfter als am Tiger 1. Er ist im Endeffekt ein Heavy im Med Gewand ;-). Im endgültigen Baum der Deutschen wird er wohl auch ein Heavy sein, zumindest ist es in der Wiki so in dem JPG.

Die 5er Deutsche machen alle Spaß finde bzw. fand ich. Das Stug spiele ich immer noch den Pz 4 habe ich ewig gespielt mit der Hummel bin ich noch am GWPanther erforschen. Sind alle auch sehr gut um ohne Premium Credits zu farmen nur bei de Hummel sollte man auch treffen bei über 1k pro Schuss.

Gruß Cyb

Grundsätzlich ist der 3601 ja auch nen Heavy, da er der Prototyp vom Tiger ist. Soll ja auch irgendwann mal Hochgestuft werden. Was das allerdings bringen soll, kp. Im Spiel spielen sich die beiden recht ähnlich, "Semi Heavys die beide aus der 2ten Reihe agieren". So bin ich sie zumindest "damals" gefahren und das eigentlich recht gut.

Hab jetzt mal die ZIS-6 auf meinen KV- 2 drauf und muss sagen, die geht ja fast überall durch wie Butter. M3 one Shot und PzIV hat auch nicht viel entgegenzusetzen.

Für nen ollen PzIV brauche ich keine Zis6, da reicht die F30 aufm T-28 dicke. Und der Lee ist sowieso einfach nur Opfer, egal auf wen er trifft (ausgenommen vielleicht einige Tier2, aber auch das nur, wenn sie ne Schnellfeuerkanone haben). Dummerweise tritt man mit einerm Tier6 Heavy aber selten gegen M3 und regelmäßig gegen IS3 - an und da ist die Zis einfach nicht ausreichend und das KVb Chassis gleich gar nicht.

Jup, der Übergang von T4 in den T5er Bereich macht Spaß. Danach geht die Quälerei los, weil man mit der Masse an T7/8/9 Grindern zusammengeschmissen wird.

Grundsätzlich ist der 3601 ja auch nen Heavy, da er der Prototyp vom Tiger ist. Soll ja auch irgendwann mal Hochgestuft werden. Was das allerdings bringen soll, kp.

Anderer Battlerank. Wobei der bei den Hevys früher sogar noch einen günstiger war, als bei den Meds des gleichen Tiers. In sofern sollte man eher den M4E2 umklassifizieren, denn im Gegensatz zum VK ist der bei zu hoher Einstufung schlicht unbewaffnet und im Gegensatz zu fehlender Panzerung kann man das nicht durch Terrainnutzung kompensieren.

ich kanns irgendwie nicht glauben. gestern bin ich mit dem patton nichtmal durch n T7 med gekommen und heute nehm ich nen IS-7 halb auseinander und mach des öfteren 3-4 kills.
der hammer :D aber ich kapiers nicht, was WG da macht...eingebauter würfel?:huh:

nur die xp und credits fallen extrem niedrig aus. 3 kills und gerade mal 299xp und 9k credits...wer soll denn davon leben?

ich kanns irgendwie nicht glauben. gestern bin ich mit dem patton nichtmal durch n T7 med gekommen und heute nehm ich nen IS-7 halb auseinander und mach des öfteren 3-4 kills.
der hammer :D aber ich kapiers nicht, was WG da macht...eingebauter würfel?:huh:

Definitiv ein eingebauter Würfel bei Schaden,Durschlag und Genauigkeit, also eigentlich bei allem :D

fehlt nur noch ein zusatzmodul für 500gold, wo man die chance ne 6 zu würfeln von 5% auf 90% erhöht.
so nach dem motto "brettspiel im panzer - die crew hat gelernt den würfel mit hilfe eines magneten zu manipulieren"

hast du n anderes als ich? :huh:
E-100 gekillt, auch wenns bloß die letzten hp waren und noch n par andere sachen (4kills und 2 andere beschädigt) und gestorben bin ich auch nicht :what:

"Die letzten paar HP killen" bringt gar nichts. Es zählt nur der zugefügte Schaden, ob er zu einem Kill führt oder nicht, macht quasi nichts aus. Wenn der also nur noch 20 HP hatte, dann hast du auch nur für 20 HP Schaden Punkte bekommen können.

also der m4a3e8 is aber au ned wirklich balanced oder? oO bin bei dem nur am bouncen und während ich einma schieß haut der 4 - VIER! gottverfluchte schuss raus? oO bei nich wenig dmg. also mit augen zudrücken halb soviel (schlauerweise sieht man ja nie, wieviel dmg man kassiert -.-). gegen das teil KANN man einfach nich gewinnen oO

Zurück