Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
ich brauch heut 100 spiele bis zum ersten sieg he -.- is das zum kotzen man.

edit: wtf!? ich hatte grad in der snipe view nen red screen oO was is denn das? man sieht nur rot. nichma transparent oder so. rotze da. wobei es den charackter wot's als reines glücksspiel irgendwie dezent unterstreichen tut ><

Zuletzt bearbeitet:
Wollten die nicht auch mit dem Patch die Fahrgeräusche von den Panzern ändern? :huh:
...oder hab ich mich da verlesen und die wollten es nicht ändern?!

Is ja jetzt nicht schlimm oder so...aber wenn die Tier I Schuhschachtel genau so klingt wie die großen Heavys is halt etwas...naja... :ugly::D

Ja ein klein wenig mehr Sounds wären ganz schön... Jeder Panzer hört sich gleich an und das senkt meiner Meinung nach den Spielspaß... genauso wie sich die Kanonen auch irgendwie alle gleich anhören.

SO ein dreck mit dem 7.3´er..
Die neuen Russen Heavys nützen mir nicht. Jetzt kann ich den KV3 nicht wirklich gebrauchen und den IS3 erst recht nicht. Der Weg zum IS7 ist ja "unendlich"... Ich hab den IS4 ja leider nicht geschafft :)

Die ganze Arbeit am RussenTree umsonst...

Ahhh ja daran liegt es dann wohl :D Muss bei Tera leider AA erzwingen und vergess es immer auszuschalten :D
Danke
Der Catalyst bietet doch Anwendungsprofile an. [Control Center öffnen --> Spiele --> 3D-Anwendungseinstellungen --> Einstellungen vornehmen --> Speichern --> Spiel-Exe raussuchen]
Alternativ könnte man auch ATi Tray Tools oder RadeonPro verwenden.

edit: wtf!? ich hatte grad in der snipe view nen red screen oO was is denn das? man sieht nur rot. nichma transparent oder so. rotze da. wobei es den charackter wot's als reines glücksspiel irgendwie dezent unterstreichen tut ><
Ist wohl der Texturspeicher voll gelaufen. --> memory leak.
Melde es, "muss" WG beheben.

Es hatte doch jemand gefragt wie man die Clanlogos von den Panzern wieder runter bekommt:
Hier ist die passende Mod.

kommt es mir nur so vor, oder haben die die genauigkeit von manchen geschützen extrem verändert?
mit der dicken knifte vom KT treff ich neuerdings kaum noch was, was weiter als 50m weg is...und durchkommen tu ich frontal nichtmal durch n KV-1/2/3 :what:
noch schlimmer ist es aber beim amx. mit der knifte geht auf die entfernung garnix! der andere tank kann voll in dem schussbereich stehen, aber es kommt nix dort an. nur im nahkampf auf 5m geht die noch genauso gut.

aber überall, wo ich das neue update gestern noch gelobt habe, kommt heute die ernüchterung. selbst mitm T5 is man jetzt nichmal vor der riesigen flutwelle an is/3/4/7/8 sicher. selbst mitm M4 muss ich gegen die antreten :( ist mirr jetzt schon mehrfach passiert, dass die hälfte des teams n tank hat der mit "IS..." anfängt.

das ist ein bild, wie es mitlerweile normalität ist. shot_230.jpg

hab ich einfach nur extrem pech, oder geht es euch genauso?

Immerhin :D

Sieg!
Gefecht: Ensk Mittwoch, 9. Mai 2012 22:06:57
Fahrzeug: PzKpfw VIB Tiger II
Erfahrung: 7.005 (das erste Gefecht des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 35.613
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze

Sieg!
Gefecht: Ensk Mittwoch, 9. Mai 2012 21:42:18
Fahrzeug: T-44
Erfahrung: 7.115 (das erste Gefecht des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 35.707

:D

Zurück