naja, wie erklären sich 70k creds mit nonpremium tank? das will nich in meinen kopf >< habt ihr nur luck un euere teams sind so schlecht, das nix passiert, weil das gegner team noch schlechter is? das hatte ich bisher exakt einmal. entweder is mein team so grottig, das ich sterb ohne wirklich was reissen zu können - oder aber sie sind so gut, das ich länger anziele bzw in position fahre wie der aufgedeckte gegner lebt. sprich: ich bin am gewinnen ohne auch nur einma geschossen bzw denn schaden gemacht zu haben -.- und dann gibts ab und an matches, wo man trotz miesem team diese wenigstens als kugelfang nutzen kann und den gegner flankiert bekommt. verlieren tut man trotzdem, aber man konnte das ein oder andere k an dmg machen.
aber solche runden wie bei euch scheinbar zum guten ton gehören... sowas geht einfach nich. 70k... das sin 47k normal. wenn man 30 einfährt is man ja schon super >< genauso die xp. meine beste runde waren 1400 un bissl, die 2. beste irgendwas bei 1300. das wäre auf premium gerechnet 1900-2100 xp. das hatte ich jetzt in der kompletten wot zeit ZWEI mal xD und hier sind manche der meinung, alles darunter is ne miese runde LOL
sry, ich kapiers einfach ned. ich spiel möglichst strategisch. ich versteck mich un versuche ein möglichst schlechtes ziel zu sein. ich verstehs mit der arty zu "tanzen" (freilich ned immer, grad t6+ müssen ja nichma zielen bei dem splash radius -.-). ich helf dem team wos geht (scouts vom jagdtiger klauben mit der ansonsten nutzlosen t5 gurke oder arty retten oder oder). nur am ende bin ich der bestrafte weil in der selben zeit die anderen 10 mann den lemming tot suchen >< oder was auch immer die fün scheiss zurecht fahren. manchmal gehört ja direkt können dazu, so schlecht zu sein xD
jedenfalls kann ich gut spielen wie ich will - aber sowas? das is einfach unmöglich. die runden mit den meisten xp waren beide im kv. da hab ich bei beiden ALLEIN das match gewonnen. sprich mein team lies sich schlachten bis ich überhaupt an der front war und dann waren die gegner aber eigentlich so prasselig hohl, das ich se alle wegholen konnte. sprich 29 tote, sieg für mich, überlebt, 10+ kills (die meisten davon halt komplett ^^) und und und. es kann mir doch einfach keiner erzählen, dass sowas für irgendwen auch nur ansatzweise zur tagesordnung gehört
edit: thx