Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ansonsten hatte ich mal mit ner eigentlich zu kleinen Kanone bei nem Ferdi einen (tödlichen) Zauberdurchschlag direkt oberhalb der Kanone.

Edit: kann das jemand unterbieten?

Ehrlich gesagt: Nein. Von x5 mal ganz abgesehen - allein die Tatsache, dass es ein Sieg war, sollte im Tier5 mindestens dreistellige Punktzahlen bringen.
Ich hatte schon mal um die 270 XP in einem Match, in dem ich nach zwanzig Sekunden aus dringenden Gründen AFK gehen musste. Den 0 Credit Reparaturkosten zu Folge habe ich die auch nicht fürs einstecken von Schaden bekommen.

Victory!
Battle: Siegfried Line Montag, 7. Mai 2012 14:25:18
Vehicle: M46 Patton
Experience received: 9.810 (x5 for the first victory each day)
Credits received: 70.185
Battle Achievements: Mastery Badge: I Class
Wer braucht Premiumtanks, wenn er Amimeds hat und mit umgehen kann?! :D

kannst du da mal das replay zu uppen bitte? mich intressiert echt mal, was ihr macht, um sowas zu erreichen oO meine besten runden fallen nich annähernd so aus. also vom is3 jetz ma ausgegangen, der ja gefühlt erfolgreich war. der is4 is @stock ja nur nen... stock (deutsches wort :P ), ja ^^ ätzend halt. da fahr ich selbst mit 6 7 schuss und davon die allermeisten dmg nichma 10k creds ein bei 20k creds ausgaben -.-

Das Gefühl hab ich beim IS-4 auch. Hab meinen ja auch neu, daher vergleichbar. :ugly:
10 Gefechte, 3 Siege, viiiiele Kosten...

@Mo:

Von nem Med-Tank Game oder egal?
Ich hab nen 1900 XP Match mit dem T20 im Angebot :)

Aber auch das ein oder andere E-75 / T34 Match ^^

Das 2127 XP Spiel mit meinem KingTiger auf Province hab ich ja schon geuppt, aber das war eigentlich nur stumpfes Gesnipere ^^

Endlich mal vernünftig XP verdient.

ieg!
Gefecht: Siegfriedlinie Montag, 7. Mai 2012 15:47:16
Fahrzeug: IS-3
Erfahrung: 7.145 (das erste Gefecht des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 38.011
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Eroberer

naja, wie erklären sich 70k creds mit nonpremium tank? das will nich in meinen kopf >< habt ihr nur luck un euere teams sind so schlecht, das nix passiert, weil das gegner team noch schlechter is? das hatte ich bisher exakt einmal. entweder is mein team so grottig, das ich sterb ohne wirklich was reissen zu können - oder aber sie sind so gut, das ich länger anziele bzw in position fahre wie der aufgedeckte gegner lebt. sprich: ich bin am gewinnen ohne auch nur einma geschossen bzw denn schaden gemacht zu haben -.- und dann gibts ab und an matches, wo man trotz miesem team diese wenigstens als kugelfang nutzen kann und den gegner flankiert bekommt. verlieren tut man trotzdem, aber man konnte das ein oder andere k an dmg machen.

aber solche runden wie bei euch scheinbar zum guten ton gehören... sowas geht einfach nich. 70k... das sin 47k normal. wenn man 30 einfährt is man ja schon super >< genauso die xp. meine beste runde waren 1400 un bissl, die 2. beste irgendwas bei 1300. das wäre auf premium gerechnet 1900-2100 xp. das hatte ich jetzt in der kompletten wot zeit ZWEI mal xD und hier sind manche der meinung, alles darunter is ne miese runde LOL

sry, ich kapiers einfach ned. ich spiel möglichst strategisch. ich versteck mich un versuche ein möglichst schlechtes ziel zu sein. ich verstehs mit der arty zu "tanzen" (freilich ned immer, grad t6+ müssen ja nichma zielen bei dem splash radius -.-). ich helf dem team wos geht (scouts vom jagdtiger klauben mit der ansonsten nutzlosen t5 gurke oder arty retten oder oder). nur am ende bin ich der bestrafte weil in der selben zeit die anderen 10 mann den lemming tot suchen >< oder was auch immer die fün scheiss zurecht fahren. manchmal gehört ja direkt können dazu, so schlecht zu sein xD

jedenfalls kann ich gut spielen wie ich will - aber sowas? das is einfach unmöglich. die runden mit den meisten xp waren beide im kv. da hab ich bei beiden ALLEIN das match gewonnen. sprich mein team lies sich schlachten bis ich überhaupt an der front war und dann waren die gegner aber eigentlich so prasselig hohl, das ich se alle wegholen konnte. sprich 29 tote, sieg für mich, überlebt, 10+ kills (die meisten davon halt komplett ^^) und und und. es kann mir doch einfach keiner erzählen, dass sowas für irgendwen auch nur ansatzweise zur tagesordnung gehört :ugly:

edit: thx

Darf ich die WoT-Gurus mal was fragen?
Also, mein mit Abstand Lieblingspanzer ist der T29, ich hoffe die nächsten schweren US panzer sind ähnlich, nur besser :D.
Also, welche Ausrüstung lohnt sich für denn T29 und später für die anderen (Kann man ja per Gold umbauen) am meisten?
Ich dachte folgendes an:
- Vertikaler Stabilisator
- Rammer
- Lüftung
Habt ihr da Verbesserungsvorschläge? Passen die dann später auch auf M103 und co?
Erstmal Danke für die Antworten.

Ist ja Evenet, da gibts den Kram ja 50% günstiger :D

Du kannst anstatt der Lüftung z.b. auch den Ansetzer nehmen - aber das ist wie so vieles Geschmackssache.
Mit der jetzigen Kombi machts du zumindest nichts falsch.

ich hab mit dem E-75 schon über 100k geschafft
T34 als T9-108k :D Mein Rekord mit nem normalen Panzer. Mit den Premiumtanks liegt er bei 142 oder so mit dem Type 59
E:
Warum war das nicht mein Tagessieg?! -.-
Victory!
Battle: Siegfried Line Montag, 7. Mai 2012 17:14:28
Vehicle: AMX 13 90
Experience received: 1.723
Credits received: 45.174
Battle Achievements: Mastery Badge: I Class

Zuletzt bearbeitet:
T34 als T9-108k :D Mein Rekord mit nem normalen Panzer. Mit den Premiumtanks liegt er bei 142 oder so mit dem Type 59
E:

solche runden kommen leider viel zu selten vor...
das war meine beste runde mit einem premium:

Victory!
Battle: Mountain Pass Sonntag, 6. Mai 2012 21:33:50
Vehicle: T34
Experience received: 2.352
Credits received: 145.539
Battle Achievements: Sniper

Sieg!
Gefecht: Ensk Montag, 7. Mai 2012 17:23:13
Fahrzeug: PzKpfw VIB Tiger II
Erfahrung: 7.940 (das erste Gefecht des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 51.096
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Richtschütze

Ganz ok :D

Immer nur 100- 200 Erfahrung pro Runde, weil 9 von 10 Runden solche sind :evil:

WoT.png

Gibt es Tipps für mehr Erfahrung oder muss ich durch die Phase durch bis ich einen größeren Tank hab ?

Naj mehr DMG= mehr Schaden. Mit einem Avg.DMG von 400 würdest du bei den gleichen Treffern natürlich mehr XP bekommen. Außerdem hast du noch einen Scout...mit dem Pz IV sollte das dan schon anders werden

Zurück