Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
  • Mittlerer Tier VII Panzer Т-43
  • SFL Tier VI S-51
  • SFL Tier VI SU-14
uff, naja gut, die su-14 werd ich mir sparen denk ich ma, aber 2 panzer nach dem is4 marathon... ich hab doch gradma noch 200k aufm konto :ugly:
 
/kleine Korrektur: Vielleicht sollte ich die Box doch nicht öffnen, sondern wieder verkaufen.
Ein Spiel, bei dem "175 mm Penetration"s Geschosse an einer Schwachstelle (dem Fahrersehschlitz - er war nah genug, damit ich den optischen Schaden erkennen konnte) eines Panzers mit 50 mm Panzerung nicht durchkommen, ist nicht wirklich Geld wert. Würfeln kann ich schließlich auch so :motz: :motz:
 
Ey der A-20 kotzt mich in letzter Zeit nur noch an.
Ich komm nur noch in "high Tier" matches die bis Tier 9 gehen...was soll denn das?! :huh::motz:
 
Victory!
Battle: Mountain Pass Sonntag, 6. Mai 2012 21:33:50
Vehicle: T34
Experience received: 2.352
Credits received: 145.539
Battle Achievements: Sniper

:hail:

direkt nochmal


Victory!
Battle: Lakeville Sonntag, 6. Mai 2012 21:44:12
Vehicle: T34
Experience received: 2.107
Credits received: 128.665
Battle Achievements: Sniper
 
Zuletzt bearbeitet:
Scout....das sollte sich doch mal rumgesprochen haben...

Mach ich ja...was anderes hat da ja sowieso kaum noch Sinn.
Aber in den oberen Tieren wissen die Leute halt auch schon was zu tun ist wenn da mal ein Scout durchkommt ;)

In den Tier5-6 matches schaff ich es oft noch die Arty oder TDs aufs Korn zu nehmen indem ich sie einfach einklemm, sowas wie Teamplay kennt da kaum jemand weshalb ich da dann auch recht ungesört bin :D Und wenn nicht hällt selbst der A-20 noch nen Schuss aus bevor ich die Beine bzw Ketten in die Hand nehme.



Naja...noch n bisschen mehr als 2k XP bis zum T-34 :):)
 
Gefecht: Bergpass Sonntag, 6. Mai 2012 21:40:38
Fahrzeug: Maus
Erfahrung: 1.593
Kreditpunkte: 59.923
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: I. Klasse
2 IS 7 gekillt & 3 IS 7 beschädigt.:daumen:
 
25/2 billiger? Yay :D
Den hab ich erforscht aber noch nich gekauft, perfekt ^^
Dazu 50% weniger Kohle für Ausrüstung und 5fach XP lecker :daumen:
 
Mach ich ja...was anderes hat da ja sowieso kaum noch Sinn.
Aber in den oberen Tieren wissen die Leute halt auch schon was zu tun ist wenn da mal ein Scout durchkommt ;)

In den Tier5-6 matches schaff ich es oft noch die Arty oder TDs aufs Korn zu nehmen indem ich sie einfach einklemm, sowas wie Teamplay kennt da kaum jemand weshalb ich da dann auch recht ungesört bin :D Und wenn nicht hällt selbst der A-20 noch nen Schuss aus bevor ich die Beine bzw Ketten in die Hand nehme.



Naja...noch n bisschen mehr als 2k XP bis zum T-34 :):)
Nicht stehen bleiben, es sei denn es gibt niemand der auf dich schießen kann.

Aber durch den A-20 musste sich jeder durchsterben.
Ich hab den auch gehasst. Und ich hab mich zwei mal da durch gequält, in der Beta und später nach dem Release.
Nochmal werde ich das nicht mehr tun.
 
Aber durch den A-20 musste sich jeder durchsterben.
Ach so schlimm fand ich den gar nicht. Durchsterben triffts bei mir bei sämtlichen Franzosenpanzern :kotz:
Ich glaube das war mein bestes EP Ergebnis bisher:
Sieg!
Gefecht: Malinowka Montag, 7. Mai 2012 09:43:26
Fahrzeug: Grille
Erfahrung: 3.575 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 102; das erste Gefecht des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 14.281 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 6.360)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: I. Klasse, Ekins-Medaille IV. Klasse
Yeah x5 geht ab! Jetzt nur noch 75 Kämpfe mit der Grille :ugly:
Und warum fährt mir ein verbündeter KV? mit 5% an den Gegner :schief:


Edit: kann das jemand unterbieten?

Sieg!
Gefecht: Wadi Montag, 7. Mai 2012 10:29:25
Fahrzeug: T-34
Erfahrung: 45 (das erste Gefecht des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 214
:ugly: Tagesfail :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach naja da ärgert man sich nur noch mehr. Erste Runde mit dem Ferdi 1,3k XP und 65k Credits beim verlorenen Match und dann der Tages Sieg mit 1,5k.....:ugly:
 
Joa das ist wahr. Aber was solls :D
wenigstens liefs mit dem
*
Victory!
Battle: Mountain Pass Montag, 7. Mai 2012 10:55:50
Vehicle: T34
Experience received: 6.540 (x5 for the first victory each day)
Credits received: 88.453
gut für meine T110 Crew :daumen:
 
Nur 6500? Schäm dich ;P

Hab jetzt auch den M26 erforscht :D
Und würde den T20 ja verkaufen, aber nicht mit nur 49% Winquote, das hat er nicht verdient.
Muss also nochn paar Games gewinnen ^^
 
Sehr gut:daumen: Ist ein Klasse Panzer

Freu mich auch schon gewaltig drauf.
Hab am Samstag ~ 25 Spiele mit dem T20 durchgeballert dafür, leider auf Kosten der Win/Lose Ratio.
Daher muss ich doch noch ein paar Matches mit dem T20 fahren, damit die wieder ausgeglichen ist ^^
Aber dann, dann is der M26 fällig.

Den Panther kann ich auch bald hinter mit lassen - zum Glück :D
Dank den 5fach XP vlt. nur noch 2 Tagessiege.
Nur kann ich den Panther dank dem Event nicht verticken .. haha -_-

Dafür kauf ich mir vlt nochmal den T29 ^^
 
:daumen: Ich mag die Troll Gun
8 Schuß 6 Treffer 5 Kills :D
Kleinster war PZ IV, größter VK 36
Sieg!
Gefecht: Fischerbucht Montag, 7. Mai 2012 12:36:25
Fahrzeug: KV
Erfahrung: 9.605 (das erste Gefecht des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 48.037
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass
 
Wo ist eigentlich genau die Schwachstelle beim Ferdi (von vorne, schräg vorne)?
Normal hält der ja sehr gut aus, gestern das erste mal mit meiner Arty (GWPanther - normale HE Munition) einen Ferdi mit nur einem Schuss gekillt. Stand leicht schräg mit der Front zu mir in ~800m Entfernung.
 
Normal hält der ja sehr gut aus, gestern das erste mal mit meiner Arty (GWPanther - normale HE Munition) einen Ferdi mit nur einem Schuss gekillt. Stand leicht schräg mit der Front zu mir in ~800m Entfernung.
Dann hat er durch das Dach geschossen... da hat er ja nur 40mm oder so
 
Zurück