Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
ok homer, da du mal wieder dieses zauberwort erwähnt hast, setz ich da gleich mal an ^^

schottpanzerung

was soll das überhaupt sein? nen schott is für mich ne tür ^^ aber oberhalb der ketten sin doch keine türen >< also wie erklärt sich dieser begriff, bzw was zum geier wollen die uns damit sagen. die hätten das meinetwegen auch "herrmans wundertüte mit lolli drin" nennen können. ich hab einfach keinen blassen, was das bewirken soll.

gut und dann is4: das die seite dicker gepanzert is hab ich dank diesem pogs contour zeugs auch schon gesehn. aber die front ist stark gewinkelt, die seite is wie ne wand - die effektive panzerung sollte doch also geringer sein oder? un es kann doch ned sein, das ich bei 4 schuss in folge (war nen cappender is4 der sich glaube fast totgelacht hätte, durch meine mumepln is er jedenfalls nich kaputt gegangen), alle in die seite, nich einmal zufällig unten rein treff :ugly: ich mein, wenn ich mittig auf die ketten ziel. also die räder mit den ketten drumherum - ihr wisst was ich mein, dann kann der doch ned jedesmal in die über panzerung gehen?

Schottpanzerung

Verbundpanzerung

Sollte so ziemlich alles erklären ;)

Sieg!
Gefecht: Bergpass Samstag, 5. Mai 2012 21:35:05
Fahrzeug: Maus
Erfahrung: 1.483
Kreditpunkte: 50.589
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: II. Klasse

:devil: 4 Kills & 6 Schuß & 5 Treffer

Du weißt, dass du die Schlacht verlierst, wenn ...
shot_020 - Kopie.jpg

http://i.imgur.com/SnqbC.jpg

Achtet mal auf die Minimap ...

Jop lemming teams gehen einen schon ziemlich au auf die nerven. Leider kann man nichts gegen die ganzen Idioten bei Wot machen.

In dem Fall kommt aber noch als besonderer Witz hinzu, dass es ein T2/3/(4) Trupp ist. D.h. mit Ausnahme des einen Heavys hat keiner von denen eine Chance, an den Panzerigeln vorbeizukommen. Und wenn ich das richtig sehe, ist besagter Heavy der fünfte in der Kette auf der Brücke - was bei einer Breite von <3 Panzern bedeutet, dass sich eine Doppelreihe Lights/TDs vor ihm befindet, die verhindern, dass er den Igeln überhaupt nahe kommt.

Vielleicht haben die alle zu ersten mal diese Map gespielt. ;)

Gestern hatte ich mal wieder ein paar runden zeit zum zocken, hab mir dann mal endlich den E75 geholt. Leider nur mit den teilen des Elite-KT!

Das ist ja vielleicht eine Krücke , wie soll man so gescheit die Ketten und den 3 Motor erspielen...

Jop lemming teams gehen einen schon ziemlich au auf die nerven. Leider kann man nichts gegen die ganzen Idioten bei Wot machen.

:lol:

Lemminge ??? Schau mal hier, diese Lemminge hätten es sogar fast geschaft (aber nur fast) ... war ne geile Runde die spass machte :P
mann haben die sich zusammenschießen lassen :hail: (arme Schweine)

Hier noch das Vid. vom gemetzell...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Lemminge ??? Schau mal hier, diese Lemminge hätten es sogar fast geschaft (aber nur fast) ... war ne geile Runde die spass machte :P

Ja manchmal funktioniert die Lemming "Strategie" sogar wirklich, aber wie gesagt nur manchmal bzw. so gut wie nie ;)

Also mim E-75 gehts ansich ganz gut. Einzig der geringe Schaden der 10,5er nervt manchmal etwas.
Ketten hab ich jetzt, bisschen besser, aber gut wahrscheinlich erst mit dem grossen Motor.

Ich gehe aber erst mal auf den Turm und dann Kanone.

Bin ja eh KV gewohnt, also vom "Speed" her. :ugly:

Viel Besser als das letzte Special:

Von Montag, dem 7. Mai um 07:30 Uhr bis zum Freitag, dem 11. Mai um 07:00 Uhr könnt ihr euch die folgenden Boni sichern:
fünffache Erfahrung für den ersten Sieg des Tages

Bis zu 58% Preisnachlass für Premium-Munition

50% Preisnachlass auf Ausrüstung

15% Preisnachlass für den 6-monatigen Premiumaccount

15% Preisnachlass für den 1-jährigen Premiumaccount

50% Preisnachlass für Besatzungs-Ausbildung
50% Preisnachlass für Besatzungs-Umschulung
50% Preisnachlass für 100% ausgebildete Besatzung bei Kauf neuer Fahrzeuge 50% Preisnachlass für Fertigkeiten-Reset

50% Preisnachlass für die folgenden Fahrzeuge:

• Mittlerer Tier VII Panzer Т-43
  • Mittlerer Tier VII Panzer Т-43
  • Schwerer Tier VII Panzer IS
  • Jagdpanzer Tier VII SU-152
  • SFL Tier VI S-51
  • SFL Tier VI SU-14
  • Mittlerer Tier VII Panzer PzKpfw V Panther
  • Mittlerer Tier VII Panzer VK 3002 (DB)
  • Schwerer Tier VII Panzer PzKpfw VI Tiger (P)
  • Schwerer Tier VII Panzer PzKpfw VI Tiger
  • Jagdpanzer Tier VII Jagdpanther
  • SFL Tier VI GW Panther
  • Mittlerer Tier VII Panzer T20
  • Jagdpanzer Tier VII T25 AT
  • Jagdpanzer Tier VII T25/2
  • Schwerer Tier VII Panzer Т29
  • SFL Tier VI М12
  • Leichter Tier VII Panzer AMX 13 90
  • Schwerer Tier VII Panzer AMX M4 (1945)

Spezialangebot: Militärparade | News | World of Tanks

Ist auf der Karte relativ beliebt, und funktioniert ungewöhnlich häufig.
Blöd ist es, wenn man gerade dann dabei ist, und im Lemming-Gewinner-Team, wenn man gerade seinen Tages-Boni einfährt.:pissed:

Oh, ja. Da sind ein paar dabei.
Die beiden T25 werde ich mir wohl zulegen. Den T25/2 muss ich aber erst noch erforschen.
Den T25 AT hab ich schon ewig freigeschaltet, da kann ich den zumindest mal fahren, wenn man ihn schon kostenfrei "leasen" kann.

Nur die 58% auf Goldmun nerven mich jetzt schon. Wird man in den Randoms wieder zugespamt damit.

Für mich ist da auch endlich der JgPanther und der T25-AT dabei! Nur blöd das ich jetzt erst die ganzen Creds für dem E75 ausgegeben habe :(

Viel Besser als das letzte Special:

fullack!

Da krieg ich ja fast schon Platz und Geldprobleme :)
(Su152, Su14, S51 :daumen:)

Toll muss denn der x5 Kram unbedingt jetzt kommen wo ich kein Premium mehr habe -.-

Hehe. Ich wollte diese Woche eh die Box öffnen :)

In der Zeit wird dann wohl auch kein Patch aufgespielt werden, oder? :daumen2:

Sehe da nicht zwingend einen Zusammenhang (die gesamte Mitte des Monats ist mit Aktionen zugepflastert, aber falls dem so ist: :daumen: :daumen:
Morgen kommt schließlich erst der IS3 ins Haus und dann muss Premium&x5 ein paar Tage seine Wirkung entfalten.

Vielleicht haben die alle zu ersten mal diese Map gespielt. ;)

Solche Zufälle sollen ja häufig sein...

Ja manchmal funktioniert die Lemming "Strategie" sogar wirklich, aber wie gesagt nur manchmal bzw. so gut wie nie ;)

Das Problem ist halt der Unterschied zwischen einem Rush (das gesamte Team taucht nach kurzer Zeit konzentriert in der feindlichen Basis auf, die 2-3 Verteidiger haben null Chancen und ehe der Rest umgedreht hat, ist der Cap gelaufen) und Lemmingen (rennen vor bis zur Hälfte der Karte, warten da in den bekannten Positionen und verharren entweder, bis der Gegner gecappt hat oder tröpfeln schön einzeln in dessen Sperrfeuer)

Juhuu ein x5 ep special. :daumen:
Da habe ich 1,2 mio credits und kann nichts kaufen...
Das höchste der Gefühle bei mir ist ein T49 mit noch 4000 EP bis zum M18 :heul: Hätte ich mal nicht an 4 Fronten gleichzeitig gekämpft :ugly:

Zurück