KornDonat
Software-Overclocker(in)
ok homer, da du mal wieder dieses zauberwort erwähnt hast, setz ich da gleich mal an ^^
schottpanzerung
was soll das überhaupt sein? nen schott is für mich ne tür ^^ aber oberhalb der ketten sin doch keine türen >< also wie erklärt sich dieser begriff, bzw was zum geier wollen die uns damit sagen. die hätten das meinetwegen auch "herrmans wundertüte mit lolli drin" nennen können. ich hab einfach keinen blassen, was das bewirken soll.
gut und dann is4: das die seite dicker gepanzert is hab ich dank diesem pogs contour zeugs auch schon gesehn. aber die front ist stark gewinkelt, die seite is wie ne wand - die effektive panzerung sollte doch also geringer sein oder? un es kann doch ned sein, das ich bei 4 schuss in folge (war nen cappender is4 der sich glaube fast totgelacht hätte, durch meine mumepln is er jedenfalls nich kaputt gegangen), alle in die seite, nich einmal zufällig unten rein treffich mein, wenn ich mittig auf die ketten ziel. also die räder mit den ketten drumherum - ihr wisst was ich mein, dann kann der doch ned jedesmal in die über panzerung gehen?
Schottpanzerung
Verbundpanzerung
Sollte so ziemlich alles erklären

ich mein, wenn ich mittig auf die ketten ziel. also die räder mit den ketten drumherum - ihr wisst was ich mein, dann kann der doch ned jedesmal in die über panzerung gehen?
4 Kills & 6 Schuß & 5 Treffer
(arme Schweine)

)
Hätte ich mal nicht an 4 Fronten gleichzeitig gekämpft