Danger23
Software-Overclocker(in)
Ja der M3 Lee ist der schlimmste Panzer in dem ganzen Spiel. Hab nie wieder so einen grottigen Tank gehabt. Mit den anderen miesen Dingern konntest meistens wenigstens Scouten. Die niedrigen Tier Panzer sind bei mir fast alle nicht auf Elite bis auf ein paar wenige Ausnahmen da man die Panzer selten lange fährt und ich dann die XP für einen unnötigen Motor, Radio, Ketten oder Kanone spare und gleich zum Tank gehe den ich haben will.
@Jojohshman: Gratuliere zum guten Hummel Match. Die Hummel ist echt eine gute Arty. Hat nen großen Schwenkbereich, ist sehr wendig und recht flott und macht ausreichend Schaden.
@KornDonat: Also ich kann mich mit dem M103 nicht so ganz anfreunden. Er haut zwar hin und wieder tolle Spiele raus, aber nur wenn das Team passt. Da ist mir persönlich der E-75 lieber. Der kann auch alleine eine kleine Panzergruppe aufhalten. Das geht mit dem M103 nicht. Zumindest sobald was über Tier 6 dabei ist. Da geht nämlich alles, aber wirklich alles durch die Wanne. Beim E-75 kann man extrem viel bouncen lassen.
@Jojohshman: Gratuliere zum guten Hummel Match. Die Hummel ist echt eine gute Arty. Hat nen großen Schwenkbereich, ist sehr wendig und recht flott und macht ausreichend Schaden.
@KornDonat: Also ich kann mich mit dem M103 nicht so ganz anfreunden. Er haut zwar hin und wieder tolle Spiele raus, aber nur wenn das Team passt. Da ist mir persönlich der E-75 lieber. Der kann auch alleine eine kleine Panzergruppe aufhalten. Das geht mit dem M103 nicht. Zumindest sobald was über Tier 6 dabei ist. Da geht nämlich alles, aber wirklich alles durch die Wanne. Beim E-75 kann man extrem viel bouncen lassen.
und den M3 muss man gefahren haben....

