Seeefe
Volt-Modder(in)
Weil man Tier 7 - 10 Gegner auch mit der 15er Knifte nicht oneshotten kann![]()
Außer man trifft das Ammorack

Weil man Tier 7 - 10 Gegner auch mit der 15er Knifte nicht oneshotten kann![]()

Außer man trifft das Ammorack![]()

Irgendwann wirst du auch noch ein Team finden das diese Leistung unterbietet.Edit2:
Gelegentlich begegnen einem ja Teams, da denkt man sich "die sind schlechter, als alles, was ich je gesehen habe". Mir wird das in Zukunft nicht mehr passieren. Schlechter kanns einfach nicht mehr werden. "-2 < 13"![]()

Ich hab anstatt des Verb. Richtant. den Vert. Stabi drin.Welche Gegenstände würdet Ihr denn in den Königstiger basteln?
Die 15er hat gerade mal 7mm mehr Durchschlag als die 10,5er des KT.Oh!
Aber der hat doch son starkes Kaliber von 15 cm
Wieso das?
Und ich hab im Tiger 2 grad mal die stärkste 10,5
Ja für alle T5 Heavys wird der MM Wert um einen verringert

Es war glaube auch noch nie was höheres als Tier VII zum halben Preis.P.S.:
Warum macht Wargaming eigentlich immer zu Panzern n Special, die ich aktuell schon fahre? Ich meine das eine Dutzend aus 80? 90? sollte man eigentlich leicht verfehlen können und es gibt fast ebensoviele Panzer, die ich mal kaufen würde, wenn sie billig wären.
Der T-43 zieht sich schon ein bisschen. Er hat schließlich die gleiche Bewaffnung wie der T-34-85. Den habe ich übrigens geliebt und ich wollte mir den schon lange mal wieder holen, aber meine Stats sind auf dem eigentlich gar nicht so gut, deshalb zögere ich. Zum KV kann ich nichts sagen, aber wenn du mit dem T-34-85 nicht so zufrieden warst, dann denke ich eher nicht, dass du mit dem T-43 so glücklich wirst. Aber am schlimmstemn ist dann eh der T-44 Stock.

Es war glaube auch noch nie was höheres als Tier VII zum halben Preis.
Die 1,5 mill Credits dafür bekommt man auch so zusammen wenn man den Panzer wirklich will...
Aber am schlimmstemn ist dann eh der T-44 Stock.

Um T-43/44 gings gar nicht. Von denen aus gibt es dann eh nur noch einen (harten) Weg und da ich ja prinzipiell erstmal alle Panzer bis Elite bringe, ehe ich richtig meckere, werde ich die auch durchackern
Die Frage ist nur, wie ich am bequemsten dahinkomme, denn bei allen drei Panzern, die man unmittelbar vor dem T-43 fahren kann, habe ich jetzt eben schon alle Teile erforscht, die nicht Panzer-exklusiv sind (Ketten) - bis auf die Panzer selbst eben.
. Hast Du den M3 Lee schon gespielt? Bei dem kotze ich in jeder Runde mehr, dabei will ich nur den M4 freispielen damit, um die Ami Meds spielen zu können. Denn mir sagen die deutschen Meds nach dem VK 3002 DB nicht so zu... Snipern kann ich mit meinen Jagdpanzern und deutschen Heavies schon genug, da brauch ich die deutschen Meds nicht mehr...habe mir dann den Amibaum ausgesucht und jetzt verzweifel ich am M3 LEE so ein verdammter Sch***panzer. Gruß Cyb

Wirklich alle auf Elite die Du spielst? Ich habe es eigentlich auch immer so gehalten bisher aber nun bin ich beim M3 LEE. Hast Du den M3 Lee schon gespielt? Bei dem kotze ich in jeder Runde mehr, dabei will ich nur den M4 freispielen damit, um die Ami Meds spielen zu können. Denn mir sagen die deutschen Meds nach dem VK 3002 DB nicht so zu... Snipern kann ich mit meinen Jagdpanzern und deutschen Heavies schon genug, da brauch ich die deutschen Meds nicht mehr...habe mir dann den Amibaum ausgesucht und jetzt verzweifel ich am M3 LEE so ein verdammter Sch***panzer. Gruß Cyb

deswegen tue ich mir den Lee bestimmt nicht länger an...die beste Funke erforsche ich auf dem M4...Kanone und Kette habe ich sowieso erforscht auf dem Lee aber den Motor schenke ich mir
. Den Weg zur Arti brauche ich nicht mag meine Hummel
. Aber trotzdem Danke für Deine Hinweise.