Was? Wie lange spielst du das denn schon?habe die schon hunderte male gesehen. Genauso wie Presse Accounts ala CeBIT,E3 usw


Wird ein T8 premium TD. Sollte also klar seinWas bringt der eingendlich genau, also der JT mit der 88er?
Hm nö zu wenig Druck dahinter.Dann doch lieber der KT (mit bestem Motor und 2. Turm) mit der 88er.....![]()
War das zufällig auf Live Oaks?gott bin ich froh wenn der patch durch is. dann fliegt der müll in die ecke. ich steh leicht unter ner brücke und plötzlich nimmt er die als "cursor drauf ziel" position un der turm dreht sich oO ich fass es nich man. bis ich das kack ding wieder vorn hatte war ich tot -.- spielt wg das game eigentlich selber? oder is das die strafe vom chef, wenn einer mist baut?
Das sind nur die Foren-Mods und andere aus der EU-Abteilung von WG, die Entwickler spielen nicht. Jedenfalls nicht auf dem EU-Server.Ja... "Kill the Curier"(oder so) ...hab aber noch nie ein gesehn![]()
..oder als arty gleich zerlegt wurde, weil die idioten zu blöd sin eine flanke zu halten...


War das zufällig auf Live Oaks?
Da hatte ich es auch schon, ich stehe unter der Brücke, und plötzlich wird diese als Ziel markiert.
Das sind nur die Foren-Mods und andere aus der EU-Abteilung von WG, die Entwickler spielen nicht. Jedenfalls nicht auf dem EU-Server.
Hab auch noch keinen mit im Gefecht gehabt, jedenfalls nicht im Gegnerteam. Daran würde ich mich wohl erinnern.

is das geil, für ein gefecht mim is4 wo man absolut garnix ausrichtet darf man glatt 5 runden mit t5 fahren damit man sich nich ruiniert...
ach wisster was? ich hab den is4, scheiss auf die kanone. leck mich wot, wir sehn uns irgendwann wieder -.-


Was passiert denn mit dem Jagdtiger?