Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Sieg!
Gefecht: Ensk Dienstag, 24. April 2012 19:09:48
Fahrzeug: PzKpfw VIB Tiger II
Erfahrung: 2.600 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 44.826
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Billotte-Medaille, Meisterschütze

:)

Dann kann ich den ganzen Schrott verkaufen. KV-1/2, T-150 und KV-3.
Also wegen der Kohle. Die hab ich momentan nicht so rumliegen

Einfach herrlich mit dem Teil

Sieg!
Gefecht: Minen Dienstag, 24. April 2012 21:17:19
Fahrzeug: AMX 50 120
Erfahrung: 3.134 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 39.559
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: II. Klasse, Panzerbrecher, Richtschütze, Meisterschütze

wie warn das jetz eigentlich? wenn der is-4 zum t10 wird, bleibt die crew dann wie sie is (also bei nich vorhanden auch weiterhin nich vorhanden) oder hat man egal wie am ende ne 100% crew drin? also entweder man bekommt die leeren slots aufgefüllt oder eben die vorhandene aufgelevelt. weis das einer auf die schnelle? ^^

Dann kann ich den ganzen Schrott verkaufen. KV-1/2, T-150 und KV-3.
Also wegen der Kohle. Die hab ich momentan nicht so rumliegen

Nicht zu vergessen die Stellplätze. Knapp 2 Mille hätte ich ja aktuell noch zum einkaufen und notfalls könnte ich das Lager ausräumen - aber mit nur einem freien Stellplatz, der schon für den IS reserviert ist...

asö hmm. naja, wär ja dann wenigstens ne 90er.... na ma schauen.

Fahr doch einfach die neuen Panzer Probe, verkaufe die, die keinen Spaß machen und packe die besten Crews auf die verbleibenden.

Die gefühlte Hälfte, die nur Komponentenschaden macht, äußerst sich zwar nicht in den angezeigten Hitpoints, zählt aber als angerichteter Schaden ;)

:daumen:

Ich habe 2 mal auf einen stehenden Low Tier geschossen, "Volltreffer" oder "das muß weh tun"(aber ohne Schaden) ... wurden nicht als Treffer gezählt (Endabrechnung)

Ich habe einen E-75 getroffen, "Volltreffer" oder "das muß weh tun"(aber ohne Schaden)" ... wurde als Treffer gewertet (Endabrechnung)

Sowas habe ich mir des öfteren kontrolliert, und bin auf keinen plausiblen Nenner gekommen... und ich meine auch mal, das es so eine art "Zufallsparameter" ist :ugly:

Oder gästern um 1830uhr, hab ich beim "ESL FunCup"(wenn euch das was sagt) in der 2. Runde ein Gegner gehabt, den hatte ich mit meinen T-50 fast down (fast jeder Schuß hat gesessen), aber dann auf einmal
5x hintereinander gemisst (ohne scheiß), wir beide standen und ich schoss da hin wo ich vorher traf :ugly: (ohne überaschungen wäre es ja langweilig)

Nicht zu vergessen die Stellplätze. Knapp 2 Mille hätte ich ja aktuell noch zum einkaufen und notfalls könnte ich das Lager ausräumen - aber mit nur einem freien Stellplatz, der schon für den IS reserviert ist..
Ich hab auch noch 1,8m oder so. Und Stellplätze habe ich momentan noch 12 frei...also auch genug. Hab nur eben nicht die Kohle beide zu kaufen und direkt komplett aus zu rüsten. Die Stellplätze interessieren mich bei dem Patch eigentlich gar nicht. Ich bekomme den nächsten T10 und Kohle. Eventuell verkaufe ich den IS-8 auch gleich. Der IS-7 interessiert mich weniger

gott bin ich froh wenn der patch durch is. dann fliegt der müll in die ecke. ich steh leicht unter ner brücke und plötzlich nimmt er die als "cursor drauf ziel" position un der turm dreht sich oO ich fass es nich man. bis ich das kack ding wieder vorn hatte war ich tot -.- spielt wg das game eigentlich selber? oder is das die strafe vom chef, wenn einer mist baut?

oha. hab ich einma gesehn. wurd instant ge teamkillt und bekam nen bann dafür :ugly: aber das wärs mir auch wert xD

Zurück