Danger23
Software-Overclocker(in)
@jeamal: Wenn du gerne im Busch hockst und von hinten gerne mächtig Schaden austeilst dann kannst TDs fahren. Wenn du aber lieber vorne mitten in der Action bist würde ich dir die schweren Panzer empfehlen. Allerdings würde ich dir bei den Jagdpanzern mehr zu den Amis raten. Die machen echt Spaß und man hat nicht ständig das Gefühl unterbewaffnet zu sein.
Die Deutsche Heavy Linie ist echt spitze obwohl ich die Linie zur Maus nicht kenne da ich die Linie bis zum E100 spiele.
Ich hab das Gefühl mit jedem Panzer Zielscheibe zu sein egal jetzt ob TD, Heavy oder Med. Immer will mir die Arty eins überbraten und wenn nicht die Arty dann andere Panzer.
Hier eine lustige Anleitung aus dem WOT Forum: WOT 4 Lemmings - World of Tanks official forum
Die Deutsche Heavy Linie ist echt spitze obwohl ich die Linie zur Maus nicht kenne da ich die Linie bis zum E100 spiele.
Ich hab das Gefühl mit jedem Panzer Zielscheibe zu sein egal jetzt ob TD, Heavy oder Med. Immer will mir die Arty eins überbraten und wenn nicht die Arty dann andere Panzer.
Hier eine lustige Anleitung aus dem WOT Forum: WOT 4 Lemmings - World of Tanks official forum
Danke!

wieder 4 wochen abstinenz

)

