Sorry für den Fall das die Frage schon gestellt wurde, aber habt ihr nach dem Update (7.2) auch mehr 0DMG kritische Treffer als vorher (und zwar deutlich) oder liegt das nur an mir?
Über 0DMG beklagen sich viele. Aber bei mir betrifft es keine kritischen Treffer - sondern normale
Das liegt an den vielen neuen Hitboxen. Haben sie mal wieder richtig verkackt bei dem Kram. Egal immerhin lief es bei mir heute relativ gut
Bei mir gabs ne scharfe Trennung:
Alles bis Tier5 lief 1aSpitze. Selbst der Stuart konnte mal was bewirken.
Alles darüber konnte man vergessen.
Der SU-100 hatte wohl den Schützen zu Hause gelassen, jedenfalls flogen die Projektile i.d.R. gleich komplett außerhalb des Zielkreises davon. Traf das Ding dochmal, hats meist gebounced - mit 175er Pen an der Seite eines VK3601. Klar

(bei gut 1000 Credits pro Stück und arg wenig Schüssen pro Minute wirklich nicht amüsant)
Der KV-3 hat relativ normal funktioniert, landete aber grundsätzlich in Teams, die zum Sterben gekommen waren. Fünf unserer Heavys gegen drei gegnerische vergleichbaren Tiers => 2 Minuten später fallen mir von genau dieser Flanke her drei Heavys mit 90-100% Hitpoints in den Rücken, von unseren fünf ist nichts mehr zu sehen. Und als Low Tier kann man da auch nicht wirklich viel kompensieren.
Dem T29 gings ähnlich - hat ziemlich gut funktioniert, hat sogar überdurchschnittlich viel Glück mit den Maps gehabt, aber das nützt herzlich wenig, wenn man alle 30 Sekunden aus zwei entgegengesetzten Richtungen in die Mangel genommen wird (obwohl man in der Defensive nahe der Basis agiert), irgend einem dreht man immer den weichen Arsch zu.
Edit: Was bringt mir eigentlich eine bessere Funke? Klar, mehr Funkreichweite...aber was nützt die mir? Hilft die beim spotten?
Die gibt Spotterei überhaupt erst einen Sinn. Bringt ja nichts, wenn du was spottest, aber das Rest vom Team davon nicht erfährt. Umgekehrt hilft sie dir miese Funkgeräte bei potentiellen Spottern zu kompensieren. Hatte das schon oft: Man sitzt mit einem echten Sniperpanzer an ner guten Stelle, bereit zum schießen und ein passabler Med prescht auch vor, um einem die Ziele aufzudecken. Zwei Sekunden später verschwindet er von der Karte, ohne das er was gemeldet hätte

Ebenfalls sehr nützlich bei ab ~650 m aufwärts: Man hat oftmals Kontakt zur halben Karte oder mehr. Wenn im Endspiel nur noch wenige Gegner übrig sind kann man dann z.T. sehr gut abschätzen, was einen auf der eigenen Flanke erwartet, weil man weiß, welche Gegner auf der anderen Seite sind.
Mal ne Frage zur heutigen Meldung zum 7.3 (ab Ende April

Und ich dachte, ich hätte locker bis Juni zeit, die IS durchzugehen, ehe WG mal ausm Knick kommt):
5. If in the KV tree the turret “KV-2” is researched, players get ..., also one free slot for the tank is added to the garage;
...
10. Players get one free slot for a tank added to their garage.
Kriegt man tatsächlich zwei
