Seeefe
Volt-Modder(in)
Also ich find den richtig schlecht und snipen mit dem ? Ich glaube nicht![]()
Die 57mm ist zum Snipern wie gemacht
Also ich kill damit fast jeden den ich sehe, vorrausgesetzt ich kann die 5 schuss auf ihn feuern und die 5 schuss kommen dann auch durch 







Ich bin den auch nie gefahren, sondern hab ihn sofort verkauft