Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Yeah ich hab ein neuen Panzer zum durch sterben und zwar den T-28 :ugly:

Stibt. Der ist echt übel und nur was zum durch sterben.

Fanden eben gerade auch wieder vier Gegner :devil:

Victory!
Battle: Steppes Sonntag, 15. April 2012 17:41:28
Vehicle: T-28
Experience received: 930
Credits received: 18.892
Battle Achievements: Mastery Badge: Ace Tanker

(wenn ich richtig gezählt habe 5 Siege in 7 Gefechten heute, jeder mit mindestens zwei Kills und i.d.R. mehr beschädigten als gekillten)

Die 57mm ist zum Snipern wie gemacht :D Also ich kill damit fast jeden den ich sehe, vorrausgesetzt ich kann die 5 schuss auf ihn feuern und die 5 schuss kommen dann auch durch :ugly:

Deswegen nimmt man lieber die 85er. Ist zwar langsamer, braucht aber meist nur zwei Treffer - und sie kann bei Bedarf auch mal n paar Tier6 Meds&Heavys pisacken :)

Na gut... überredet. Dann werden die ketten wohl für die 3grad mehr an Geschwindigkeit geholt. Schließlich muss der IS3 dann noch ca.150K XP bis zum IS4 erwirtschaften.. ;(

Der IS3 hat schon "Alles". Ich war nur zu geizig die zusätzlichen Ketten auf dem Weg zum IS4 auch noch zu erforschen. Das ist jetzt aber erledigt.

Bei meinem Glück gehen die neuen Ketten eh beim ersten Kampf nur runter :schief:

@Homerclon
Du warst doch letzens auf der suche nach nem M103 Skin.
Ich hab einen aus nem Skinpack, den ich eigentlich ganzgut finde und, wenn ich mich recht erinnere, noch nicht gesehen habe.
Vlt isser ja auch neu für dich :)

m103.jpg

Anhang anzeigen A66_M103.zip

Sehen alle meine Ami-Panzer nun so aus.
Fand ich besser als das digitale Wüstentarn, was es auch nicht für alle Amis gab.

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt den T32 aber den kannste ja voll vergessen wenn da noch nicht viel dran gemacht is^^ aber was tut man nicht alles für den M103 :D

Stibt. Der ist echt übel und nur was zum durch sterben
Die meisten T4er sind nur zum Durchsterben.
Aber den T-28 fand ich gar nicht schlecht. Und ich bin den mit der 57mm ZiS gefahren, die hatte ich nämlich bereits durch den T-34 erforscht gehabt.
So hab ich es mir gespart die 85er zu erforschen, da ich die für keinen anderen Tank gebraucht hätte.

@Homerclon
Du warst doch letzens auf der suche nach nem M103 Skin.
Ich hab einen aus nem Skinpack, den ich eigentlich ganzgut finde und, wenn ich mich recht erinnere, noch nicht gesehen habe.
Vlt isser ja auch neu für dich :)

Anhang anzeigen 539713

Anhang anzeigen 539714

Sehen alle meine Ami-Panzer nun so aus.
Fand ich besser als das digitale Wüstentarn, was es auch nicht für alle Amis gab.
Vielen Dank, der passt.:)
Der hat sogar einen passenden für das Wrack. Das fügen leider nur wenige dazu.:daumen:

Vielen Dank, der passt.:)
Der hat sogar einen passenden für das Wrack. Das fügen leider nur wenige dazu.:daumen:

No Problemo, gern geschehen :)
War ja selber lange auf der Suche nach einem, der nicht kacke aussieht.
Was sich da manche Leute auf die Panzer klatschen is ja echt schlimm.
Und zum Glück hab ich dann das Skinpack gefunden, das sogar die neuen 7.2er Tanks drin hatte, was nämlich auch bei den meisten nicht der Fall war.

Ja, das mit dem Wrack find ich auch gut, bei den meisten is einfach nur eine .dds Datei drin das, wars. Bissle schade immer :/

Ich spiele mittlerweile nur noch mit den Standardskins, das ewige ändern hat mich irgendwie genervt.
Du glücklicher bin ihn bei ein kumpel gefahren und find den richtig gut da prallt soviel ab im spiel das gibt es nicht
Tja das ist der Vorteil, wenn man nicht erst 2 Tage vor dem Patch anfängt die Ami Heavys zu spielen:daumen:Man muss nur wissen wie man drauf zu schießen hat, denn der M103 stellt jetzt kein großes Problem da. Vor allem nicht mit dem T34:crazy: Ich bin den auch nie gefahren, sondern hab ihn sofort verkauft:ugly:
Ja das sind biester. Den T9 hab ich nur einmal penetrieren können. Ansonsten prall ich an dem und an dem T10 mitn T34 nur ab.
Der T110 ist fies, ja....deswegen fahr ich ihn auch sehr gerne:devil:

Der M103 is bei mir voll der Pechpanzer.
Mit dem verliere ich mehr Gefechte als mit allen anderen .. n4rf.
Dabei will ich doch nur den T110 haben ..is das zu viel verlangt? ^^

Tja T9 Heavys.... das ewige Leid :D Ging mir bis jetzt mit jedem so...obwohl der IS-4 schlimmer war/ ist als E-75 und der "richtige" T34
Dabei will ich doch nur den T110 haben ..is das zu viel verlangt? ^^
Fahren, fahren, fahren....so läauft das nunmal :D Falls ich es ncoh bis zum IS-7 schaffe muss ich einen Russen T10 erspielen und bekomme noch einen geschenkt. Das wär optimal :D Dann braüchte ich nur noch E-100 und Maus. Wobei der E-100 auch schon recht nah dran ist

Zurück