AchjaKlappt schon
![]()
Ich hätte jetzt etwas zeit, wollen wa unsere Lieblinge wieder zum glühen bringen?![]()
Aber los Attacke! 
Sagtmal, wie macht ihr so eure Credits? Alle mit Premium Tanks?
Mitn KV. Premium Panzer sind mir zu teuer. Ich zahl keine 30-40€ für n Panzer![]()
warum wurd er donn so gefahren? irgendwas muss ihn ja beliebt gemacht haben (gegenüber den anderen t8 premiums). kv5 zu lahm, löwe zu träge? irgendeiner zu teuer, type? schnell, wendig, fun tank und bringt noch abartig viel kohle ein... seltsam seltsam. un normalerweise tut man genau das reduzieren um ne balance wieder herzustellen. man schließt neukunden aber nich einfach davon aus.
), der quasi alle Schwachstellen durch seine Beweglichkeit und einen geschickten Fahrer kompensieren kann.../sign.Afaik ist der Type bis heute auch der einzige T8med Premium - und dann auch noch so ein gelungener (nicht wie der KV-5), der quasi alle Schwachstellen durch seine Beweglichkeit und einen geschickten Fahrer kompensieren kann...
Ich wäre auch eher dafür gewesen, ihm den Gewinn zu nerven und am unteren Ende 1-2 Battletier abzuzwacken, damit er seltener als Toptier und häufiger gegen Gegner mit grenzwertig starker Panzerung ran muss. Alternativ einfach direkt auf T9 hochstufen.

Ah! und wo krieg ich noch andere her?Das sind 2 Dateien.
Das Script und die Grafikdatei.
Die Grafik ist gui\maps\ingame\aim\gun_marker_blue.dds
Also andere downloaden, die Ordnerstruktur im Mods Ordner anlegen und rein kopieren.
Der Name muss gun_marker_blue sein, egal welche Farbe da neue crosshair hat.

