Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Erstes Match:
Sieg!
Gefecht: Malinowka Freitag, 6. April 2012 14:24:46
Fahrzeug: M4A3E8 Sherman
Erfahrung: 711 (das erste Gefecht des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 9.393

Zweites Match:
Sieg!
Gefecht: Polargebiet Freitag, 6. April 2012 14:32:44
Fahrzeug: M4A3E8 Sherman
Erfahrung: 1.127
Kreditpunkte: 24.640
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass

FML! Warum spiele ich überhaupt noch das erste Match! Erster Schuss Turm kaputt, dann gleich von der Arty zerstört. Und dann gewinnt mein Team noch, weil das Gegnerische Team so unfassbar dumm war.

Kaum ist das WE angebrochen hast du nur noch Teams, von denen 3/4 auf Karelia oder Moor durch die Mitte fahren :ugly:

Hehehe das geht ja noch. Eben meine erste Runde mit dem Panther auf Campinovka. Ich Campe auf unserer Seite und überwache alleine die rechte Seite. Fast das gesammte Team geht drauf, haben noch 2 Artys 1 Ferdi, 1 Tiger der nichts kann und n Pershing mit low life (Ich glaube die 704 war noch da aber die hatte noch 80hp.) Bei den Gegnern warens noch n paar mehr. n US T9 Heavy, 704, KV-13, Artys und noch irgendwat, alle von denen noch full life. Am Ende wurd ich dann von der 704 weggeschossen die über die rechte Seite kam. Tiger ist auch so langsam draufgegangen aber am Ende haben wir die drecks Runde wie durch ein Wunder doch noch gewonnen. Ich hab keine Ahnung wie die das geschafft haben oO Naja gab ganze 1.4k x3 :daumen2: Mit dem KV hab ich auch nur ca 800ep x3 gemacht. Bin irgendwie nur in T9 oder T10er Runden gekommen.

Hab keine Lust mehr auf den Panther, ich dreh wegen dem noch durch... Ich glaub ich fang mal mit den TD´s an... Aber welche Nation?

Wenn willst können wir gleich zsm. wieder fahren :D

Ich würd die Deutschen weitermachen :ugly:

Für den Tiger II hab ich grad die restlichen XP zusammengefahren :D Jetzt brauch ich nur noch das Geld, heißt T-34 wird heute zum glühen gebracht :D

Zuletzt bearbeitet:
Deutsche TD´s? Ich weiss nicht. Irgendwie seh ich die deutschen TD´s immer nur explodieren und die Russen austeilen :ugly: Aber ich denk ich hol mir meinen Hetzer bald wieder.

Könn wir machen ich komm gleich on

Ich empfehle T49 :daumen: ist ne geile Mühle, ist schnell wie ein Scout und hat ne 76mm M1A1 als Topgun. Wenn der Turm nur schneller drehen würde dann wäre er Awesome.
M18 brauch ich noch ne Crew. Kann mich aber nicht entscheiden, ob neue Crew, eine bestehende Crew umschulen, warten wenn die Crew vom M8A1 besser ist.
Der T49 bleibt auf jeden fall in der Garage.

Ich brauch nix schnelles. Was ich brauch ist etwas eher langsames dafür mächtig austeilendes und gut gepanzertes :D
Dann bleibt nur noch der T95 übrig. Bis du den T28 erspielt hast, müsstest du jedoch auf beides verzichten. Die Vorgänger setzen alle auf Mobilität und hohe Feuerrate.
Das Objekt704 ist nicht stark gepanzert, aber ein Bounce-Wunder.
Frontal bekämpft, wird in der Kanonenkuppel gerne mal ein Magnet aktiviert und somit 9 von 10 Schüsse abgelenkt oder gestoppt. Du kannst 10m neben das 704 zielen, und dennoch triffst du die Kuppel. Bei den Vorgängern ist die Bounce-Eigenschaft geringer, die beiden 152er, mit ihren riesigen Kanonenblenden, haben da noch die größte Chance. Gepanzert sind sie quasi gar nicht.

Jagdtiger ist leider in beiden Punkten nur "Durchschnitt".

Naja mal sehen. Beim T95 mag ich es wiederrum nicht das er ZU langsam ist.
Bei den Deutschen ist bis zum JP die Bewaffnung ein Witz :/

das is doch echt nen witz jetz oder? erstes gefecht, erster treffer, ammo rack. *piep* dich scheiss game -.-

Ja prima wenn man den nicht mehr kaufen kann. WAs denken sich die Entwickler da...

Ich hab genug XP um nun Tier 9 TD und Tier 9 MEdium zu lernen Aber gradmal ne Mil Credits aufm Konto...

So ich will dann auch mal die x3 Runden zusammen fahren.

So ganz nebenbei das Panzermuseum in Munster lohnt sich war heute da und hab zum Teil ganz gut gestaunt vor allem beim Jagdpanther den hab ich mir deutlich kleiner vorgestellt ;)
Wenn Interesse besteht kann ich auch gerne ein paar Bilder hoch laden.

Ok mal schauen wann ich die hochlade eventuell nachdem ich die x3 Runden gefahren habe ;)
Beeindruckend war auch die Sturmtiger Munition :ugly:

Zurück