Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Victory!
Battle: Steppes Freitag, 6. April 2012 21:02:27
Vehicle: VK 3002 (DB)
Experience received: 2.877 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 21.455
Battle Achievements: Mastery Badge: I Class

Der DB macht mehr Spaß als der Panther :D
5 Kills :D
 
Sollten dann nicht andewre Panzer ähnliche Werte haben? ODer findestes gut das es einen gibt den einige haben der so mächtig viel Kohle macht?

Andere Panzer haben keine so großen Ansturm verursacht :ugly: Den Type hast du wo den noch jeder kaufen konnte, hinter jeder Ecke gesehen. Der war echt fies.

Naja gut, ich finds auch net schlecht :ugly: Ich beiß mich auch so gut durch WoT durch :D
 
die hätten die kohle die der macht nerven sollen un gut is. so is das doch einfach rotz. die einen hatten glück un ihn sich vorher geholt, die anderen glotzen nu in die röhre. aber naja, geld regiert die welt, scheiss auf chancen gleichheit
 
Der Type ist auch nich besser als andere Tier 8 (außer Stock) und dass er mehr Credits macht ist bei Premiumpanzern klar. Außerdem wurde angekündigt, dass der Verkauf eingestellt wird. Also nix mit Glück, wer sich den zugelegt hat. Entweder es ist einem das Wert oder nicht.
 
warum wurd er donn so gefahren? irgendwas muss ihn ja beliebt gemacht haben (gegenüber den anderen t8 premiums). kv5 zu lahm, löwe zu träge? irgendeiner zu teuer, type? schnell, wendig, fun tank und bringt noch abartig viel kohle ein... seltsam seltsam. un normalerweise tut man genau das reduzieren um ne balance wieder herzustellen. man schließt neukunden aber nich einfach davon aus.
 
Und für alle die später angefangen haben ist es einfach unfair =)

Er wird ja bei irgendwelchen Events wieder angeboten so ist das nicht.

Aber ob der eine den Tank jetzt 3 Tage schneller hat als einer ohne Premium Tank, mein gott das macht den braten auch nicht fett :ugly: Solange es in nem Match keinen Unterschied macht, ists mir latte :D
 
Victory!
Battle: Province Freitag, 6. April 2012 22:15:07
Vehicle: IS-3
Experience received: 2.592
Credits received: 87.234
Battle Achievements: Mastery Badge: Ace Tanker, Steel Wall, Sniper, Top Gun

7 Kills, 22 Schuss, 19 Treffer

:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Sieg!
Gefecht: Ensk Freitag, 6. April 2012 21:45:51
Fahrzeug: IS-3
Erfahrung: 507
Kreditpunkte: 16.569

auch wenn ich da ned so viel geballert un gekillt hatte, aber 70k creds unterschied? ich werf das game in die tonne un gut is...
 
Naja mal sehen. Beim T95 mag ich es wiederrum nicht das er ZU langsam ist.
Bei den Deutschen ist bis zum JP die Bewaffnung ein Witz :/
Eigentlich ist nur die Kanone des JgPz4 etwas schwach im Durchschlag. Aber man kann auch in T8 Gefechte seine Leistung damit bringen.
Muss eben Unterstützend wirken, und nicht einen auf Rambo machen.

Der Hetzer hat den schwächsten Durchschlag der T4 TDs, aber der Rückstand hält sich in Grenzen.
PzJg1 und speziell der MarderII haben einen guten bzw. sehr starken Durchschlag für ihr Tier.
Kein anderer TD bis T3 hat diesen Durchschlag, erst die T4 TDs kommen an diesen heran, bzw. übertreffen ihn leicht.

Und bei T5 ist das StuG auch gut dabei. Nur die SU-85 fällt aus dem Rahmen mit 160mm Durchschlag.
Ansonsten muss sich jeder andere TD mit Durchschlag um die 130mm zufrieden geben.

Sagtmal, wie macht ihr so eure Credits? Alle mit Premium Tanks?
Bis vor kurzem mit: Pz4, KV, Slugger (selten), und JgPanther (mit 8,8cm; mit der 10,5er macht man mehr Minus als Plus).
Seit neustem: Hauptsächlich mit dem T34, aber die alten "Farmpanzer" fahre ich noch ab und an.

warum wurd er donn so gefahren? irgendwas muss ihn ja beliebt gemacht haben (gegenüber den anderen t8 premiums). kv5 zu lahm, löwe zu träge? irgendeiner zu teuer, type? schnell, wendig, fun tank und bringt noch abartig viel kohle ein... seltsam seltsam. un normalerweise tut man genau das reduzieren um ne balance wieder herzustellen. man schließt neukunden aber nich einfach davon aus.
Der Type hat eine gute Mischung aus allem.
Ziemlich gute Panzerung, recht Mobil und nicht langsam.
Für einen Medi eine ausreichende Bewaffnung. Und er war günstiger als der Löwe.

Der KV-5 ist ja nur Lahm und gegen andere T8 Heavies kaum zu gebrauchen mit seinen 167mm Durchschlag.
Der größten Nutzen den ein KV-5 hat, ist es die Gegner abzulenken als Zielscheibe zu dienen.


---

Sieg!
Gefecht: Ruinberg Freitag, 6. April 2012 20:43:00
Fahrzeug: Marder II
Erfahrung: 1.056
Kreditpunkte: 15.690
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Burda-Medaille
 
Credits hab ich vor dem T34 auch meißtens mit dem PzIV gemacht oder dem JumboSherman.
Und jetzt - T34.
Das Teil is einfach geil, ich liebe den Panzer :)



Ich hab denn heute auch den KV zuerst mit der Troll-Gun gezockt.
Sehr funny, aber die REload-Time ...bleh ^^
Und dann mit der langen ZIS. Erstes Match mit der Knifte direkt mal verloren, aber danach liefs. Der KV is echt ein geiler Panzer, muss ich ja zugeben. Jetzt noch die Crew auf 100% bringen und Module rein, dann gehts ab :D
Hat heute sehr viel Spaß gemacht.

Und mit der Hellcat meine erste Scout-Medallie geholt :ugly:
Die is leider noch eher HelloKitty als HellKitty, da mir da nopch die 90mm fehlt.
Ich hoffe aber, das mein Rechner bis morgen im neuen Gehäuse sitzt, dann gehts weiter :D
 
Und für alle die später angefangen haben ist es einfach unfair =)
Dafür gab es den T34 gratis.
Das ist blöd für alle die jetzt anfangen ;o)

warum wurd er donn so gefahren? irgendwas muss ihn ja beliebt gemacht haben (gegenüber den anderen t8 premiums). kv5 zu lahm, löwe zu träge? irgendeiner zu teuer, type? schnell, wendig, fun tank und bringt noch abartig viel kohle ein... seltsam seltsam. un normalerweise tut man genau das reduzieren um ne balance wieder herzustellen. man schließt neukunden aber nich einfach davon aus.
Löwe und KW-5 brauchen schon einen gute Stil um richtig Geld zu bringen.
Im Typ59 kann man wenig falsch machen.
Fun Tank und Money-Maker, warum was anderes wählen o_0

Der Typ hat zwar klare Schwachstellen in der Panzerung, aber generell ist er sehr gut gepanzert.
Da er oft in Bewegung ist, ist es halt schwer die Schwachstellen zu treffen.
Das ist das Problem an dem Tier System in WoT.
Ein moderner Medium aus dem Kalten Krieg lässt sich da einfach nicht gut einordnen.
Panzerung ist nicht auf dem Level eines 2WK Heavys, Kanone zwischen alten Meds und Heavys und Geschwindigkeit einfach weit überlegen.
 
So hier dann mal die Bilder vom Panzermuseum, sind zum Teil nicht wirklich die besten da es in den Hallen ziemlich dunkel war ;)

2012-04-06-020.jpg 2012-04-06-033.jpg 2012-04-06-032.jpg 2012-04-06-031.jpg 2012-04-06-030.jpg 2012-04-06-029.jpg 2012-04-06-028.jpg 2012-04-06-027.jpg 2012-04-06-026.jpg 2012-04-06-025.jpg 2012-04-06-024.jpg 2012-04-06-023.jpg 2012-04-06-022.jpg 2012-04-06-021.jpg 2012-04-06-034.jpg
pencil.png
 
Sieg!
Gefecht: Provinz Freitag, 6. April 2012 23:16:46
Fahrzeug: GW Tiger
Erfahrung: 948 (das erste Gefecht des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 6.460

ohne schuss gespottet und gekillt worden -.-
 
Also es ist schon richtig geil, wenn wieder ein WE mit 3fach XP ist und man keinen Panzer hat, bei dem man das gebrauchen kann :ugly:
1,3 Mio. Credits brauch ich noch fürn Tiger II, ob ich die dieses WE noch schaffe :huh: :ugly:
 
Zurück