Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Sagtmal, wie macht ihr so eure Credits? Alle mit Premium Tanks?
Mitn KV. Premium Panzer sind mir zu teuer. Ich zahl keine 30-40€ für n Panzer :stupid:

/sign.
Allerdings steht der KV bei mir jetzt erst mal auf Reserve, seit er Elite ist, und die Crew macht aufm KV-3 weiter - aber der bringt auch noch ganz gut Geld ein. Ansonsten fahre ich vermehrt Su-8 oder meine beiden Spaßpanzer (Su-85B und T-28), die machen in guten Runden auch ihre 20k unterm Strich.


warum wurd er donn so gefahren? irgendwas muss ihn ja beliebt gemacht haben (gegenüber den anderen t8 premiums). kv5 zu lahm, löwe zu träge? irgendeiner zu teuer, type? schnell, wendig, fun tank und bringt noch abartig viel kohle ein... seltsam seltsam. un normalerweise tut man genau das reduzieren um ne balance wieder herzustellen. man schließt neukunden aber nich einfach davon aus.

Afaik ist der Type bis heute auch der einzige T8med Premium - und dann auch noch so ein gelungener (nicht wie der KV-5 :ugly:), der quasi alle Schwachstellen durch seine Beweglichkeit und einen geschickten Fahrer kompensieren kann...
Ich wäre auch eher dafür gewesen, ihm den Gewinn zu nerven und am unteren Ende 1-2 Battletier abzuzwacken, damit er seltener als Toptier und häufiger gegen Gegner mit grenzwertig starker Panzerung ran muss. Alternativ einfach direkt auf T9 hochstufen.
 
/sign.Afaik ist der Type bis heute auch der einzige T8med Premium - und dann auch noch so ein gelungener (nicht wie der KV-5 :ugly:), der quasi alle Schwachstellen durch seine Beweglichkeit und einen geschickten Fahrer kompensieren kann...
Ich wäre auch eher dafür gewesen, ihm den Gewinn zu nerven und am unteren Ende 1-2 Battletier abzuzwacken, damit er seltener als Toptier und häufiger gegen Gegner mit grenzwertig starker Panzerung ran muss. Alternativ einfach direkt auf T9 hochstufen.

In der letzten zeit bin ich mit mein typ 59 nie in einer super einstufung da machste nix gegen E-75,E-50,IS4,T110 usw.
 
Das sind 2 Dateien.
Das Script und die Grafikdatei.

Die Grafik ist gui\maps\ingame\aim\gun_marker_blue.dds
Also andere downloaden, die Ordnerstruktur im Mods Ordner anlegen und rein kopieren.
Der Name muss gun_marker_blue sein, egal welche Farbe da neue crosshair hat.
 
ich hab bei meinen heavys immer splitterschutz, ferngläser und je nach nach kanone stabi/ansetzer oder waffenrichtantrieb

als crewskill würd ich reparatur und dann waffenbrüder nehmen.
 
Der T-34 ist aber n med ;)
Ich persönliche hatte nur das bewegliche drin - Netz und Bino. Wenn man die Zis4 schon hat, kämpft man eh meist über längere Entfernungen. Lader braucht das Ding auch nicht. Crew würde ich entsprechend von den folgenden Meds abhängig machen (wenn man den 34 nicht eh behalten will - ich fand ihn nicht so überragend). Da kann ich aber noch nichts zu sagen, da ich auf halbem Wege im 34-85 hänge. (rep braucht der definitiv nicht, Waffenbrüder erscheint mir für Meds auch nicht sinnvoll, da man immer einen Treffer beim Angriff riskiert und der Skill dann bei Unterstützung aus zweiter Reihe wirkungslos wird. Vielleicht eine bunte Mischung aus Einzel-Skills - Sichtweite und Fahrer dürften definitiv interessante Aspekte sein)
 
Verticaler Stabi, Ansetzer und Splitterschutz hab ich verbaut und als ersten Crew Skill bei allen Reperatur, wie eigentlich immer^^
 
Ich fahre die heavies generell mit vent(bevor crew 100% hat) dann spall-liner, rammer, vert. stabilizer (wenn verfügbar) o. enhanced gun laying device.
 
Sieg!
Gefecht: Ensk Samstag, 7. April 2012 20:40:48
Fahrzeug: T-34-85
Erfahrung: 877
Kreditpunkte: 19.456
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: I. Klasse

wenigstens läuft ned alles schief. das teil macht einfach nur fun. auf stock ging da scho was un seit dem da die dicke knifte druff is purzeln bei dem die xp. fetzt ^^ beim is-3 mit der bl9 hält sich der verlust auch endlich in grenzen. die mumpeln kosten das selbe, aber man macht auch ma dmg dabei. vorbei die zeiten mit regelmäßig 10-15k nasse, jetz sins 5k minus bis zu 10k plus hier un da ^^

Sieg!
Gefecht: Malinowka Samstag, 7. April 2012 23:23:15
Fahrzeug: IS-3
Erfahrung: 683
Kreditpunkte: 24.362
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer

bei 10k mun kosten. un das läuft heut überwiegend so oO wieso kann das nich immer so sein *wein*
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind doch nur dds-Dateien.
Kannst du mit Photoshop, GIMP oder Paint.net bearbeiten. (Passende Plugins vorausgesetzt.)
Ich nutze letzteres für die dds-Dateien.

Evtl. gehts auch mit Irfanview, aber da sind die Möglichkeiten natürlich begrenzt. Ist schließlich in erster Linie ein Bildbetrachtungsprogramm.
 
Wenn man die Zis4 (oder -imho noch besser- die große 85) reinbaut, muss er auch nicht viel aushalten. Weil er alles wegsnipered, bevor es nah genug rankommt :devil:
(einzelne KV inklusive. Die haben ohne Späher quasi gar keine Chance)
 
Zurück