Erstes Match:
Zweites Match:
FML! Warum spiele ich überhaupt noch das erste Match! Erster Schuss Turm kaputt, dann gleich von der Arty zerstört. Und dann gewinnt mein Team noch, weil das Gegnerische Team so unfassbar dumm war.
Sieg!
Gefecht: Malinowka Freitag, 6. April 2012 14:24:46
Fahrzeug: M4A3E8 Sherman
Erfahrung: 711 (das erste Gefecht des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 9.393
Zweites Match:
Sieg!
Gefecht: Polargebiet Freitag, 6. April 2012 14:32:44
Fahrzeug: M4A3E8 Sherman
Erfahrung: 1.127
Kreditpunkte: 24.640
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass
FML! Warum spiele ich überhaupt noch das erste Match! Erster Schuss Turm kaputt, dann gleich von der Arty zerstört. Und dann gewinnt mein Team noch, weil das Gegnerische Team so unfassbar dumm war.

Mit dem KV hab ich auch nur ca 800ep x3 gemacht. Bin irgendwie nur in T9 oder T10er Runden gekommen.
ist ne geile Mühle, ist schnell wie ein Scout und hat ne 76mm M1A1 als Topgun. Wenn der Turm nur schneller drehen würde dann wäre er Awesome.
