Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Die Kohle sollte ja bis zum Tiger mitm DB wieder rein geholt sein^^ Oder einfach is DI die ca.750.000 Credits für den DB zusammen farmen. ;)

Naja mit dem DB selber dauert das ganz schön :D Ich nutz immoment den KV zum Credits farmen. Hab vor später auch mal zu den US-Heavys zu kommen, hab aber immoment erst den T1 :D

Also Panther verkaufen, morgen DB kaufen und später Panther wieder holen?

Zuletzt bearbeitet:
Der DB ist mit der kurzen 8,8er eher ein Panzer mit dem man den Gegner in die Flanke fallen muß.
Dafür ist er mobiler als der Panther.

Oster-Special:
Quelle: Oster-Special | News | World of Tanks

Nein....nich schon wieder PremAmmo billiger -_-
Warum kein KV-3? Das wäre ideal. Dann könnte ich mir den weil in die Garage stellen, für 7.3, und danach ohne Verlust verkaufen.

Wieder Goldmun zum Schleuderpreis. :-$
Hätten lieber die Module zum halben Preis anbieten sollen, ich brauch Module für mehrere Tanks, aber das Geld reicht nicht.
Und ein paar andere Tanks sind auch bereits beim Nachschub angefordert. (Auch wenn ich nun einen T8 Premium habe, mit dem T34, dauert das Farmen der Cr. auch seine Zeit.)

Eins könnte ihr sicher sein, diesesmal werd ich auch den KV-3 holen, damit ich auch ma nen neuen Tank/Stellplatz geschenkt bekomme :D

Naja, ich find, dass das Ding immernoch ne Gurke is ^^
Wird heut schon wieder verkauft und dann hol ich mir den KV.

Pfff. Kostverächter.
Wenn dein KV dann von nem T-28 zerbretzelt wird: Denk an mich :devil:

@Easter-Special:
Einfach nur Schrott dabei. Bei mir stehen derzeit S-51 und Wolverine an, Su-14 wäre auch fast erforscht und irgendwann zu kaufen und den T82 braucht man jetzt ja auch nochmal, um den neuen Ast freizuspielen und irgendwann wollte ich mir auch den T-50-2 nochmal holen, den ich für T29 versetzt habe.
Aber: nix dabei. Weiß einer, wann die S-51 das letzte mal reduziert war/ob sie mal wieder fällig wäre?

Also Panther verkaufen, morgen DB kaufen und später Panther wieder holen?
Was ist das den für eine Logik?
Panther für 650k verkaufen, DB für 650k kaufen, Panther für 1300k kaufen --> -1300k
jetzt grinden wie blöde, DB für 650k kaufen --> -650k
ruhig bleiben, DB später für 1300k kaufen --> -1300k

Es sei denn du kommst mit dem Panther überhaupt nicht klar.
Ich fand ihn mit der 75 l/100 sehr leicht und hab in fast jedem Match plus gemacht.
Und Tiger XP war über Vk3601 ja auch super easy.
DB mach ich irgendwann mal, wenn alles andere Elite ist^^

Nein also mit dem Panther komm ich eher schlecht klar. Für einen Medium isser mir zu langsam, und wirklich austeilen tu ich nur selten mal. Meistens bin ich das Lieblingsziel der Gegner.
Mit dem Grinden hab ich es nicht so deswegen weiss ich nicht ob es sich lohnt wenn ich mir jetzt den Motor kaufen und auf den Panther II grinde, oder ob ich den Panther eben verkaufe und mir den DB hole um von dem zum Tiger und dann weiter zum Tiger II zu kommen.
Oder aber ich kauf mir den T1 und grinde bis zum T29 bzw T32.

ey is das zum brechen :/ da sitzte im t-34-85 mit der d10 was auch immer mit knapp 10 seks reload un stehts wild vorm gegner un wunderst dich, wieso du ned ballern kannst, weil man geistig beim t-34 war, der nur 3 secs reload hat xD

Was ist das den für eine Logik?
Panther für 650k verkaufen, DB für 650k kaufen, Panther für 1300k kaufen --> -1300k
jetzt grinden wie blöde, DB für 650k kaufen --> -650k
ruhig bleiben, DB später für 1300k kaufen --> -1300k

Es sei denn du kommst mit dem Panther überhaupt nicht klar.
Ich fand ihn mit der 75 l/100 sehr leicht und hab in fast jedem Match plus gemacht.
Und Tiger XP war über Vk3601 ja auch super easy.
DB mach ich irgendwann mal, wenn alles andere Elite ist^^
Da wurde etwas überspringen/ausgelassen:
Panther verkaufen +650k --> DB Kaufen -650k --> DB verkaufen +650k (erst nach der 50%-Rabattaktion) --> Panther kaufen -1300k; Summa summarum -650k
Wenn man also den Panther hat, und nicht schnell die 650k für den DB grinden will, kommt man so sofort zum DB.
Wer wartet und später für 1300k kauft, verliert ebenfalls 650k. Kommt für den, der die Kr. nicht hat, also aufs gleiche raus.

Wer sich die 650k erspielt, kann den DB kostenfrei "Mieten". Da er später beim verkauf den Kaufpreis wieder einbringt.

Sieg!
Gefecht: Karelien Freitag, 6. April 2012 08:13:25
Fahrzeug: T-15
Erfahrung: 3.978 (das erste Gefecht des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 25.530
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Unterstützer + 3 Kills :devil:

Bin auch mal wieder nach einer Woche Skiurlaub da :) Mal schaun ob ich wieder einigermaßen reinkomme :D

Zuletzt bearbeitet:
Is wie Fahrrad fahren^^

.....,das verlernt man nicht :D:D:D

Yeah geile erste 3fach Runde des Tager :D

Sieg!
Gefecht: Karelien Freitag, 6. April 2012 13:08:49
Fahrzeug: PzKpfw VI Tiger
Erfahrung: 3.012 (das erste Gefecht des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 30.369
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: I. Klasse, Stahlwand

So kann es aussehen, wenn das Team mal halbwegs auf einen hört :D:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück