Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Werden Matilda, Churchill und Valentine aus dem Shop entfernt werden nach der Einführung des britischen Technologiebaums? Oder werden sie durch andere Modelle ersetzt?

Wir sind immer noch dabei diesen Punkt zu diskutieren, da zum Beispiel Matilda und Valentine sovietische Geschütze haben.
Der Punkt is bei dir falsch ;P
Trotzdem danke :D

Auf die Briten bin ich ja scho bissle gespannt.
Ich hät gern n Churchill Crocodile oder n AVRE :ugly:
 
Das mag zwar so gewesen sein Bambus, aber das hab ich so von der Seite kopiert(Hatte den Fehler auch schon bemerkt, aber trotzdem schon mal hier rein gestellt). Der fehler lag bei denen. ;) Hab's aber auch schon geändert nachdem die es korrigiert haben. ;)

Trotzdem Danke für den Hinweis. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Sg4s:
Jaja, Ausreden :D

@bLu3 - aber sich :D

Permanent serverside crosshairs! (works with 7.2) - World of Tanks official forum

Klasse Mod, funkt einwandfrei.
Du brauchst aber das Script aus dem russischen Forum, damit dein Game überhaupt läuft ^^
Is der Link in dem Zitat, ich habs zuerst übersehen - daher hier nochmal -> Script

Hast dann neben dem normalen Crosshair noch das vom Server. Super Sache.
Kannst dann das normale CH auch einfach ausblenden, dann is es übersichtlicher ^^
 
@ Sg4s:
Jaja, Ausreden :D

@bLu3 - aber sich :D

Permanent serverside crosshairs! (works with 7.2) - World of Tanks official forum

Klasse Mod, funkt einwandfrei.
Du brauchst aber das Script aus dem russischen Forum, damit dein Game überhaupt läuft ^^
Is der Link in dem Zitat, ich habs zuerst übersehen - daher hier nochmal -> Script

Hast dann neben dem normalen Crosshair noch das vom Server. Super Sache.
Kannst dann das normale CH auch einfach ausblenden, dann is es übersichtlicher ^^

Danke für den link zur Mod. :daumen: Gleich mal installt :D
 
Mal gucken, ob man da evtl nochn bissl customizen kann... ich hätte gern das normale einfach Kreuz anstatt so nem fetten überladenen...
 
Naaajaaaaa.....!
Also ich hab meinen GW Panther jetzt alle auf 100% Waffenbrüder.. merken tu ich davon irgendwie nichts. Hab zwar auch erst 3 oder 4 Matches damit gemacht und immer unfähig Teams gehabt, aber wirklich gemerkt habe ich trotzdem nix.
Was gerade bei TDs und lahm drehen Artys wichtig ist, ist "Meister am Bremshebel" für schnelleres Drehen und (ab hier nur noch Arty ->)"ruhige Hand" für weniger Ungenauigkeit bei der Turmdrehung, erst danach kommen die Netze.

Mag vielleicht von der Artillerie abhängen. :ka: Bei meinen Russen könnte ich mit beidem nichts anfangen, weil es keinen Turm zum drehen ist und die Ungenauigkeit durch Chassisbewegungen eine so lange Zielphase erfordert, dass die eigentliche Drehung vernachlässigbar ist.

Beim Kommandanten habe ich auch noch die Fähigkeit "sechster Sinn" vor dem Tarnnetz gewählt, denn wenn man rechtzeitig merkt, dass man aufgedeckt worden ist, kann man noch sein Leben retten - zumindest in nem GWP und kleineren Artys... bei nem Tiger wirds schon schwierig.

Stimmt. Die könnte in der Tat sehr nützlich werden - hab ich komplett vergessen.


Man, mit Servercrosshair zu zocken is ja mal ne schnike Sache.
Wenn man da teilweise den Unterschied zum Clientcrosshair sieht .. kein Wunder dass man manchmal nichts trifft ^^

Also ich persönlich schieße bei schnellen Bewegungen mit dem Server Crosshair genauso daneben, wie mit dem Client und bei bewegten Zielen sogar häufiger (was aber sicherlich gewöhnung an den Vorhaltepunkt ist). Die extrem Darstellung wie in dem Mod-Link kann ich nicht teilen, bei mir liegt die reale Schussrichtung eher auf halben Wege zwischen beiden Fadenkreuzen. (was auch logisch ist: Der Server selbst lagt mit einer Übertragungslänge hinter dem Client hinterher, die Darstellung des Server Crosshairs umgekehrt mit einer Übertragungslänge hinter der Berechnung auf dem Server)
Aber das Client Crosshair ist optisch einfach die praktischere Wahl.


Auf die Briten bin ich ja scho bissle gespannt.
Ich hät gern n Churchill Crocodile oder n AVRE :ugly:

Ich freu mich auf den Archer :)
 
Oster-Special:

Panzerfreunde,
Dieses Wochenende wollen wir euch mit tollen Oster-Specials verwöhnen, die das Herz eines jeden echten World of Tanks-Spielers erfreuen werden. Schaut euch an, was wir dieses Mal für euch vorbereitet haben.
Das Oster-Special beginnt am Freitag, dem 6. April um 7.30 Uhr und läuft bis zum Dienstag dem 10. April um 7 Uhr.
Dreifacher Erfahrungs-Gewinn für den ersten Sieg des Tages

Gewinnt mehr XP mit jeder Schlacht!
Folgende Fahrzeuge gibt’s zum halben Preis:


  • T-28
  • KV-13
  • Hetzer
  • VK3002 (DB)
  • M2 Medium
  • T20
  • AMX-40
  • BDR G1B
Erweitert euren Fuhrpark mit lauter tollen Fahrzeugen aus allen Klassen und Tiers
Bis zu 58% Preisnachlass für Premium-Geschosse

Jetzt wäre der richtige Moment Premium-Munition auszuprobieren!

Verpasst nicht diese tollen Angebote des Oster-Specials!


Quelle: Oster-Special | News | World of Tanks



Nein....nich schon wieder PremAmmo billiger -_-
 
Boar wisst ihr, solchen Leuten würd ich direkt eine geben. T18 T1 fahren in nem Zug mit T-50-2 und kla die kommen auch noch in mein Team, wir müssen ja nur gegen mehrere T10 kämpfen. Naja war dann 12 vs. 15 und verloren.
 
Abgesehen von den x3 für den ersten Sieg interessiert mich nur der 3002DB. Schon lange erforscht und drauf gewartet das der 50% billiger wird.^^
 
Naja, ich find, dass das Ding immernoch ne Gurke is ^^
Wird heut schon wieder verkauft und dann hol ich mir den KV.

@Sh4s:
Jau, passt.
Den hol ich mir glaub ich auch nochma und mach n paar Matches.
Und nach dem Event verkauft ohne Verlust.
 
Naja, ich find, dass das Ding immernoch ne Gurke is ^^
Wird heut schon wieder verkauft und dann hol ich mir den KV.

@Sh4s:
Jau, passt.
Den hol ich mir glaub ich auch nochma und mach n paar Matches.
Und nach dem Event verkauft ohne Verlust.

Mit dem KV fängt es an richtig Spaß zu machen ;)
Der 3002DB reizt mich auch wieder, weil ich von dem aus zum Tiger kommen kann.
:D
Aber ich denke es lohnt sich nicht für den meinen Panther zu verkaufen.
 
Die Kohle sollte ja bis zum Tiger mitm DB wieder rein geholt sein^^ Oder einfach is DI die ca.750.000 Credits für den DB zusammen farmen. ;)
 
Zurück