Robonator
Kokü-Junkie (m/w)
Ey ich hab was positives durch den patch gefunden. Ich glaube ich brauche jetzt 5k XP weniger fürn Tiger 2War der vorm Patch nicht bei 83k XP? Jetzt braucht man für den 78k XP
![]()
Is beim Panther II auch so

Ey ich hab was positives durch den patch gefunden. Ich glaube ich brauche jetzt 5k XP weniger fürn Tiger 2War der vorm Patch nicht bei 83k XP? Jetzt braucht man für den 78k XP
![]()

Ey ich hab was positives durch den patch gefunden. Ich glaube ich brauche jetzt 5k XP weniger fürn Tiger 2War der vorm Patch nicht bei 83k XP? Jetzt braucht man für den 78k XP
![]()
Boar das hätte mich richtig aufgeregtVorallem da Artys ja soooo sauviel XP bringen pro Runde
![]()
Ist aber bald geschafft noch knapp 5k Xp und dann kann ich die verdammte M12 verschrotten 

)
Ach nee, ich hab den E-75 im Lotto gewonnen !! tz...
das sollte nicht bös gemeint sein ...

Ich auch nicht ... Wollten die nicht was an den Kredits machen ? ... Mit meiner Arty bin ich am Kredits Farmen (eig. ein lol wert), aber mache so 10-20k + im schnitt. Der E-75 ist jetzt 10k exp billiger als vorher![]()



Ich --> E-75 ... gegner T-28 (keine Arty nix) , Fighting von vorne... Ich treffe 6 mal und er auch... ich mache 0 schaden (ging nicht durch blabla) und der ballert mich weg LooooL![]()

Sacht mal,der KV 3,wie ist der? Bin bei den Russen zwar schon bis Tier 10 durch aber ish bin damals über den 1 S weiter.
Habe ich mit dem Ding irgendwas verpasst?
