Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ey ich hab was positives durch den patch gefunden. Ich glaube ich brauche jetzt 5k XP weniger fürn Tiger 2 :D War der vorm Patch nicht bei 83k XP? Jetzt braucht man für den 78k XP :ugly:

Sei froh ich brauch für die M40/M43 nun fast 20k xp mehr -.-
Hätte ich das vor dem Update gewusst hätte ich die vorher erforscht ^^

Ich glaube, ich habe langsam meinen Frieden mit dem T29 und der 105er geschlossen. Gewinn macht er zwar immer noch nicht so richtig.
Aber Spaß :devil: :devil:

Victory!
Battle: Himmelsdorf Mittwoch, 4. April 2012 17:05:12
Vehicle: T29
Experience received: 2.424 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 25.178
Battle Achievements: Mastery Badge: I Class, Kolobanov's Medal, Boelter's Medal, Steel Wall, Sniper, Invader, Top Gun

(in Himmelsdorf ist das Motor Upgrade wirklich gold wert :daumen: )

Aber was zum Teufel machen eigentlich andere mit dem Ding, dass das nicht für "Master" reicht? Das war ein Gefecht mit einer Reihe von T7, ettlichen T4 und als das gegnerische Team noch mit 7 Panzern auf dem Platz stand, war ich und ein TD (der keinen Kill mehr gemacht hat), alles was noch lebte. Ein paar Minuten und 6 meiner 8 Kills später warens nur noch ich und eine gegnerische SU-5 in unserer Basis :ugly:

Mir langt es: 19 Niederlagen in Folge mit dem Ferdi.

Edit: Das 20. Match endlich ein Sieg

Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie sind die meisten Crew Skills für die Arty völlig sinnbefreit bin gerade überfordert welche ich beim Ladeschützen und Funker nehmen soll :ugly:

Ich werd meine Arty-Crew auf Brothers-in-Arms umstellen (wirkt auf Lade-, Ziel- und Drehzeit, wenn einer tot ist, ist eh alles verloren), sobald ich auf S-51 gewechselt bin. Bislang hatte ich immer Camo. Alles andere ist imho ziemlich nutzlos. (vielleicht Tutor für den Commander an Stelle von Camo)

Ja Brothers in Arms scheint mir für die Arty ganz nützlich zu sein. Bei der Arty stirbt normalerweise eh keiner und wenn doch hast eh schon verloren weil dir irgendwer zu nah gekommen ist. Tarnung bringt meiner Meinung nach gar nicht so viel.

Und der T 28 ist von vorne ein biest. Allerdings lässt sich das Teil auch ganz leicht umfahren und dann ist er nur mehr ein Haufen Altmetall das die Gegend verziert.

Ja denk das ist für eine Arty schon ganz ordentlich. Da du ja mit der Arty jede Menge Schuß versemmelst. Wo der Schuß nicht mal in den Zielkreis fliegt. Aber dadurch konnte ich schon mal einen anderen Panzer killen den ich gar ned gesehen hab.

Fürs Team bringt Tarnung wenig - aber die eine Arty zu sein, die erst 50% später gesehen wird, verringert deutlich die Chance, die erste Arty zu sein, bei der die Schüsse niederhageln :)

"T 28" :huh:
Bislang war hier weder vom T28 noch vom T-28 die Rede.

Ich --> E-75 ... gegner T-28 (keine Arty nix) , Fighting von vorne... Ich treffe 6 mal und er auch... ich mache 0 schaden (ging nicht durch blabla) und der ballert mich weg LooooL :(

Doch hier war davon die Rede ;)

Edit: Dann werde ich die Besatzung meiner Arty wohl langsam auf Brother and Arms umrüsten.

Zuletzt bearbeitet:
Also bis jetzt wurde ich als Arty immer nur dann zerlegt wenn das Team total versagt hat. Nur da hätte mir dann Tarnung auch nichts geholfen. Tarnetz hab ich aber drauf. Aber trotzdem find ich schnelleres Nachladen, schnelleres Aimen als deutlich wichtiger, weil es bei jedem Schuß hilft. Tarnung kann dir nur gelegentlich mal helfen und nachdem ich dem ganzen Sichtsystem eh absolut nicht über dem Weg traue lass ich das mal mit Tarnung.

Sacht mal,der KV 3,wie ist der? Bin bei den Russen zwar schon bis Tier 10 durch aber ish bin damals über den 1 S weiter.
Habe ich mit dem Ding irgendwas verpasst?

Zurück