Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ahh Vacant Seats 6 :D

Wow nach langer Zeit mal wieder WoT. Läuft irgendwie n bischen besser jetzt :D
Hab mit dem Panther ne saubere Runde hingelegt und 2300ep x3 verdient :D
Mit dem KV die T7 Franzen weggehauen, 4 Kills (Keine steals, alle selber sauber runtergeschossen) und ca 3k ep x3 gemacht :D So gut soll es immer laufen :D

herrlich solche aprilscherze:
Wargaming TV #11: Ratte Alarm | News | World of Tanks

---------- Posting hinzugefügt am 01.04.2012 um 08:56 ----------

der Tetrarch ist super :-)

Sieg!
Gefecht: Provinz Sonntag, 01. April 2012 08:47:20
Fahrzeug: MkVII Tetrarch
Erfahrung: 2.136 (das erste Gefecht des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 9.296
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: I. Klasse, Krieger

Zuletzt bearbeitet:
sonnix schrieb:
ich kann die probleme beim durschlagen des IS-4 absolut nicht nachvollziehen :schief:
von hinten ist es mit der BL-9 überhaupt kein problem durchzukommen, da kommst auch mit jeder T8 waffe locker durch...

So sollte es auch sein.... Mit dem T29 und der 105'er bin ich auch durchgekommen. Mit der 10,5 des KT,BL-9, hab ich aber extrem viele bouncer beim IS4, da Krieg ich sogar man gmail michtmal die Ketten runter! Das ist wirklich ein "Glücksspiel" was durch geht.

Die hier beschriebenen Treffer ohne DMG hatte ich bisher nicht. Bei jedem Durchachlag wurden auch die angezogenen HP angezeigt.

Die hier beschriebenen Treffer ohne DMG hatte ich bisher nicht. Bei jedem Durchachlag wurden auch die angezogenen HP angezeigt.
Ich hatte sie erst gar nicht, dann selten, und dann immer häufiger.
Am häufigsten hatte ich sie mit dem M4A2E4 (CBT-Sherman) den ich gestern ausnahmsweise mal wieder gefahren bin.

Irgendwie hab ich das Gefühl das es ein Bug bei der Wahl des Audio-Feedback ist.
Sprich: Es sind eben keine Durchschläge, es wird aber fälschlicherweise das Feedback für einen Durchschlag ausgegeben.

April April :D

Diese Scherze nerven aber... Hab mich im ersten Moment voll gefreut als ich auf Youtube gegangen bin und dort ein Video von Giga war mit dem Titel: "GIGA IST WIEDER IM TV - 2012"

Seit dem Patch kann man im Menü einstellen, das man die HP anzeige sieht und wieviel per Treffer abgezogen wird (was vorher nur per Mod ging)... weiß das jeder von euch ?

Ich habe bis jetzt 40 Matches gemacht seit 7.2, und 2x die neuen Maps gehabt... echt toll :daumen2: hauptsache 3-4mal hintereinander die gleiche uhraltmap fahren, jaja das nervt ab.:ugly:

@Psycho:
Settings -> Marker (der Reiter ganz rechts)
und da dann "Durability Indicator" anklicken, dann hast du die HP-Bar.

Live Oaks is cool, Province is n zweites El Halluf und stinkt bis jetzt ^^

If you find yourself in a fair fight, you didn't plan your mission properly.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück