Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Habt ihr euch schon Gedanken über die neuen Crewfähigkeiten gemacht? Bei den meisten meiner Panzer hab ich wieder Reperatur gemacht, da ich eh meist nur eine Fähigkeit habe. Aber was schlagt ihr für die zweite Sekundärfähigkeit oder für Arties vor? Dauert das Freischalten der Sekundärfähigkeiten eigentlich genauso lange wie früher?
Das erlernen der Fähigkeiten wurde nicht beschleunigt. Es dauert noch genauso lange wie vorher.
Wobei die zweite doppelte so lange dauert wie die erste. Das war aber auch vorher schon so.
(Was ich nicht weiß, wie es bei der dritten, vierten usw. aussieht. Dauern die dann doppelt so lange wie die zweite / dritte, oder zweimal / dreimal so lange wie die erste?)

Ich hab mir zwar ein paar Gedanken gemacht, aber noch nicht genau festgelegt.
Mal schauen, hab ja noch Zeit. (Patch lädt noch ein weilchen. :()
Werde es jedenfalls von der Klasse abhängig machen.

Naja, ist halt nochmal ne Ventilation dazu.
Ich finds sehr praktisch.
Nur halt das Waffenbrüder nur wirkt, solange keiner verletzt ist.
Danach verliert man die Wirkung.
Da dies in der Regel recht schnell und häufig passiert, ist "Waffenbrüder" für mich einer der Perks die man als 4. oder 5. auswählt. (Also quasi nie.:ugly:)

Wer ein bisschen Hilfe bei der Wahl der Skills sucht:
Ein paar Nummerische Werte zu den Skills (klick mich)

Der T34 taugt doch noch was wenn man Top Tier ist :D

Sieg!
Gefecht: Live Oaks Freitag, 30. März 2012 22:18:09
Fahrzeug: T34
Erfahrung: 1.654
Kreditpunkte: 101.445
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: I. Klasse, Richtschütze, Meisterschütze

Diese Performance Probleme machen mich fertig.
Habs vorhin mal neuinstalliert jetzt werden zumindest die Raucheffekte ohne Fehler dargestellt aber die Fps bleiben trotzdem konstant auf unter 30 selbst auf niedrigsten Einstellungen sind es nicht viel mehr wenn ich da keine Lösung bzw. Wargaming keine Lösung findet ist das Spiel für mich gestorben.

Habs vorhin mal neuinstalliert jetzt werden zumindest die Raucheffekte ohne Fehler dargestellt aber die Fps bleiben trotzdem konstant auf unter 30 selbst auf niedrigsten Einstellungen sind es nicht viel mehr wenn ich da keine Lösung bzw. Wargaming keine Lösung findet ist das Spiel für mich gestorben.

Das Game soll doch sehr taktabhängig sein. Vielleicht hilft es ja die CPU zu übertakten?

Ist ja alles schön und gut mit dem patch, bei mir läuft auch alles ohne Probleme bis auf eins!!!!

Ist einem auch aufgefallen, das nicht gerade wenige Schüsse die man aufs Ziel abgiebt, einfach durch den Gegner durch fliegen und hinter dem Einschlagen?!!!!

Achja und habt ihr nicht auch das Gefühl, das die Tanks irgendwie schneller sind? :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Patch direkt von der WG Seite gezogen. Ging fast mit fullspeed. Hat alles in allem vielleicht 5min gedauert.

Komisch das ich der einzige hier bin der eine Steigerung der GamePerformance hat.

Ebenso sind, wie schon erwähnt, die "bouncer" weniger geworden....

Ich hab mir den Patch via Torrent gezogen. War innerhalb von 10 Minuten fertig.

Also die neuen Fertigkeiten sind zum Teil schon recht interessant. Gerade das bessere Zielen während der Fahrt und des Turmdrehens ist für schnelle Meds echt nicht schlecht.
Für die Arty find ich den Skill mit dem 6. Sinn nicht schlecht.

Hab gestern noch ein paar Gefecht hingelegt und bin insgesammt ganz zufrieden mit dem Patch.
Find die Garage jetzt deutlich übersichtlicher, das Filtern nach Nationen oder Panzertypen ist bei einer großen Garage ein echter Segen.
Die Performance ist meiner Meinung nach auch etwas gestiegen.

Ingame hab ich eine Runde mit dem E-75 gedreht und war echt begeistert. Endlich mal nicht nur bouncer. Hab bei Himmelsdorf alleine die Straße des Todes gehalten. Als Gegner waren dort ein Tiger 2, ein Jagdpanther, ein Object 704 und ein T34. Leider war mein restliches Team echt zum :kotz:Somit leider eine Niederlage geworden aber trotzdem noch knapp 1000 XP bekommen und 50.000 Credits.

Mit dem Typ 59 hab ich auch 45.000 Credits erspielt obwohl ich doch recht schnell geplatzt bin und nur einem Pershing rund die Hälfte der HPs abgezogen hab. Dann hat leider ein GW Tiger dazwischen gefunkt da er meinte das ich doch ein gutes Ziel bin.

Das Filtern war vorher schon möglich, erschien aber generell erst bei großen Garagen.

Ich hab mit der Performance keine Probleme. Läuft wunderbar. (Ob gestiegen kann ich noch nicht sagen.)
Die neuen Effekte sind Nett anzusehen.

Hallo!

Hab genau die selben Probleme!
Seit dem Patch voll der Einbruch bei den fps (spiele mit einer Nvidia GTX560 Ti, hohe Einstellungen und 1080p)!
Hab auch schon versucht den alten Treiber zu deinstallieren und auf den neuesten up zu daten (selbes Problem)!

Falls jemand eine Lösung hat bitte posten!

LG

PS: Gleiches bei mittleren Einstellungen -> also eher allgemeines Problem

Zurück