DarkMo
Lötkolbengott/-göttin
im grunde stimme ich dir voll und ganz zu, aber woher soll ich wissen, wo da die leute hocken >< ich hab nen panzer noch nie von innen gesehn ^^ für mich zum bsp naheliegend is, das auf die kanone schießen eben jene schrottet - passiert aber einfach nie. weder bei mir, noch beim gegner (hatt schon oft situationen, wo wir schnautze an schnautze standen un immer voll aufs rohr geballert - ohne effekt). also so wirklich intuitiv is das nich wirklichWo die einzelnen Personen sitzen kann man sich größtenteils denken. Schwachstellen der Panzerung sind bei fast jedem Tank gleich. Fahrer-Sichtschlitze, Kommandantenlucke, untere Wanne, Ketten ect. ect. ect.
und was nutzt es mir zu wissen, wo fahrerschlitze oder so sin (wobei ich nichma weis, wie die aussehn, also auch ned rausfinden kann, wo die sin), wenn man gezieltes drauf zielen eh vergessen kann. entweder is man in nem schnellen tank nah am geschehen un kann nur grob zielen (beim umkreisen) oder man is 100e meter entfernt un is froh den panzer überhaupt zu treffen ^^ nur selten gibts situationen, wo man wirklich so nah dran is, um effektiv zu zielen - un meist is man dann selber nich sicher ^^also das is für mich noch son punkt, wo ich miz hader. auch regt mich das grüne fadenkreutz auf. ich hab oft den ganzen panzer grün angeblich, aber komm seltenst durch *hä* raff ich ned. is auch so, dass das ned nur ein schuss ma is. da baller ich teilweise 10ma druff un nix passiert. genauso ketten. da lunzt das erste kettengleid um die ecke, ich visier es an um ihn lahmzulegen, trifft auch 100 pro (einschlagsloch) aber es passiert einfach nix ><



