Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Bei den russischen ab IS-3 gilt das aber nicht.
Da ist die Panzerung bereits so ausgerichtet das man den eigenen Panzer idealerweise immer auf 12 Uhr zum Gegner ausrichtet.
Beim IS-4 ist es nicht ganz so ideal/Konsequent gemacht worden wie bei IS-3 und IS-7. Beim IS-4 könnte geringes Anwinkeln etwas helfen. (Könnte, weil ich noch keinen IS selbst gespielt habe.)
 
wieso bekomme ich hier keine Sniper-Medaille?
 

Anhänge

  • shot_002.jpg
    shot_002.jpg
    359,3 KB · Aufrufe: 104
Niederlage
Gefecht: Siegfriedlinie Freitag, 23. März 2012 21:15:09
Fahrzeug: T-34
Erfahrung: 6
Kreditpunkte: 3.700

-.- wenn du denkst es geht nicht mehr (schlimmer)... so bekomm ich die letzten paar popel xp ned mehr zusammen man...
 
Von wegen anwinkeln und so, eben zwei Spiel gehabt im IS-3.
Hab mich im relativen Nakampf mit einem Tiger P und einem Tiger 2 duelliert. Habe beide erledigt.
21 Treffer von denen und noch ein paar kleinen Tank auf mir--> Stahlwandabzeichen. :hail:

Es ist immer wieder interessant zu sehen, dass doch noch nicht jeder weis, wo ein IS-3 getroffen werden muss. :lol:
Wenn ich schon sehen, dass die Kanone des Gegners zu hoch zielt freue ich mich innerlich schon. :)

Auch mich Tiger 2 so Sachen schon erlebt. Da wird nicht auf die untere Platte gezielt, sondern auf die am stärksten gepanzerten Punkte.... :schief:



Mit fast allen Panzern winkle ich an, nur mim IS-3 nicht. Mal ne ganz angenehme Abwechslung.
 
Endlich:

Victory!
Battle: Lakeville Freitag, 23. März 2012 22:26:01
Vehicle: T34
Experience received: 3.722 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 64.773
Battle Achievements: Master Tanker, Sniper
 
oder jemand hat mit noch mehr schüssen gut getroffen.
Dann hätte dieser die Auszeichnung erhalten.
Laut Screenshot hat niemand irgendeine Auszeichnung erhalten.

ja, am anfang der runde ist mir ein PzIV reingefahren...
Das ist die Erklärung.
Um die Scharfschützen Auszeichnung zu erhalten, darf man Verbündete nicht beschädigen. Dazu zählt auch das anfahren, oder angefahren werden.
 
Sieg!
Gefecht: Erlenberg Freitag, 23. März 2012 22:38:32
Fahrzeug: T-34
Erfahrung: 1.103
Kreditpunkte: 23.985
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger

das vorletzte match mit dem kleinen is nochma geil gelaufen. 0 damage, nur gebounced un dafür mit dem letzten kill grade so den krieger bekommen ^^ dazu 2 beschädigt un 4re aufgedeckt >< wenns nur immer so liefe... behalt ich die made oder eher nich? spaß macht er ja.
 
Sieg!
Gefecht: Erlenberg Freitag, 23. März 2012 22:38:32
Fahrzeug: T-34
Erfahrung: 1.103
Kreditpunkte: 23.985
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger

das vorletzte match mit dem kleinen is nochma geil gelaufen. 0 damage, nur gebounced un dafür mit dem letzten kill grade so den krieger bekommen ^^ dazu 2 beschädigt un 4re aufgedeckt >< wenns nur immer so liefe... behalt ich die made oder eher nich? spaß macht er ja.

Also mir macht der Spaß, habe sogar 2 Stahlwände mit dem.:ugly::devil: hatte Glück das ein paar kleine Panzer mit MG´s dabei waren.
 
Gerade den E-50 erspielt das is ja mal ein geiles teil im schnitt 1000xp pro Game auch wenn man nichts macht
Jup. T9 Meds eben. Ich könnte den patton auch zum Credits Farmen benutzen. Wenn er im nächsten Patch ncoh mehr Credits macht sogar noch mehr
 
Sieg!
Gefecht: Ensk Samstag, 24. März 2012 11:39:30
Fahrzeug: Typ 59
Erfahrung: 1.788
Kreditpunkte: 101.034
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze

:P
 
Zurück